Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 626
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2017, 15:12  

Beitrag #971

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Was erzählst du da mit der Abseitsfalle ??

Du meinst sicher, dass viele Spieler beim Anstoß sofort mit der Viererkette rausrücken ??

Das hat den Zweck, dass man dadurch verhindern kann, dass der Gegner nach dem Anstoß ganz easy durchlaufen kann, weil so alles viel enger ist.

Niemand hat den Plan, das ganze Spiel diese Abseitsfalle einzusetzen. Die wird auch nicht für 90min aktiviert, sondern ist einfach nur ein Befehl, den die Viererkette dann ausführt, wenn der Befehl kommt.

Dass du dann also wegen einer imaginären Abseitsfalle mehr Tore schießt, ist Einbildung.
Ich beziehe mich da einfach auf den Kommentar der mir oft im Spiel sagt, der Gegner setzt nun vermehrt auf Abseitsfalle. Das hat nichts mit dem Anstoß zu tun und das habe ich auch mit keiner Silbe erwähnt. Was dich zu der Erkenntnis bringt, dass ich mir dann nur einbilde dann mehr Tore zu schießen weiss ich nicht, außer du schaust heimlich meine Spiele und führst eine Statistik.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2017 um 14:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Palästina
& Esport wird scheinbar immer größer.
Also "kann ja nicht so mega laufen" stimmt aktuell sicherlich, aber wird sicherlich größer werden.
Immer mehr Vereine steigen ein (jetzt gerade auch RBL und Stuttgart), die Übertragungen nehmen zu und kommen zum Teil schon im TV,...

Mal gucken, wie groß es wirklich wird, (einige meinen ja sogar es wird sicher eine Olympiasportart und wird noch riesig wachsen usw) aber größer werden wird es auf jeden Fall denke ich.
Ob man dann zuguckt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Ich schaue auch sehr selten bzw. fast nie irgendwelche Videos, aber mal ein kleines Tutorial zu Thema XY oder mal in so ein Turnier reingucken (nebenbei @ work Zahnlücke ) geht klar.
Zufrieden
Ja, aber auch da denke ich, dass da irgendwann eine Grenze erreicht sein wird. Alleine schon die Ligen die nächstes Jahr drin sind. Bedeutet nur noch mehr "Schrott" in den Packs und da wird der Bogen sicher überspannt. Warte mal ab, die werden auch noch Commercials in der HZ zeigen irgendwann die du nicht überspringen kannst und sowas. Da warte ich nur drauf.

Das die ganzen Profi Vereine da einsteigen wird aber nicht zur Folge haben, dass da viele von Leben können. Ob nun 200 oder 1000 Leute auf der Welt Profi Fifa Spieler sind über Jahre macht da im Endeffekt nicht viel aus. Das Ganze wird nie den Erfolg haben, auch weil es kein Teamsport ist. Ist wie beim Tennis , du kannst halt nicht über Jahre oder dein Leben Lang "Fan" eines Teams werden. Ich wüsste keine Einzelsportart in der nicht nur die absolute Weltspitze davon leben kann. Die ganzen Olympia Teilnehmehr jammern ja auch immer, dass Sie von dem was Sie machen nicht leben können (mit Ausnahme der kleinen Zahl an ganz erfolgreichen). Ich bin auch nicht so der Typ Fanboy, der jetzt "Fan" eines Spielers sein könnte auch im normalen Fussball egal wo der Spielt. Das hab ich auch noch nie Verstanden wie einer Ronaldo oder Neymar "Fan" sein kann auch wenn das natürlich klasse Fussballer sind.
18.08.2017, 15:37  

Beitrag #972

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von flintwest
Ja, aber auch da denke ich, dass da irgendwann eine Grenze erreicht sein wird. Alleine schon die Ligen die nächstes Jahr drin sind. Bedeutet nur noch mehr "Schrott" in den Packs und da wird der Bogen sicher überspannt. Warte mal ab, die werden auch noch Commercials in der HZ zeigen irgendwann die du nicht überspringen kannst und sowas. Da warte ich nur drauf.

Das die ganzen Profi Vereine da einsteigen wird aber nicht zur Folge haben, dass da viele von Leben können. Ob nun 200 oder 1000 Leute auf der Welt Profi Fifa Spieler sind über Jahre macht da im Endeffekt nicht viel aus. Das Ganze wird nie den Erfolg haben, auch weil es kein Teamsport ist. Ist wie beim Tennis , du kannst halt nicht über Jahre oder dein Leben Lang "Fan" eines Teams werden. Ich wüsste keine Einzelsportart in der nicht nur die absolute Weltspitze davon leben kann. Die ganzen Olympia Teilnehmehr jammern ja auch immer, dass Sie von dem was Sie machen nicht leben können (mit Ausnahme der kleinen Zahl an ganz erfolgreichen). Ich bin auch nicht so der Typ Fanboy, der jetzt "Fan" eines Spielers sein könnte auch im normalen Fussball egal wo der Spielt. Das hab ich auch noch nie Verstanden wie einer Ronaldo oder Neymar "Fan" sein kann auch wenn das natürlich klasse Fussballer sind.
Das ist halt die Frage.
Kann man die Massen mit so etwas begeistern? Theoretisch wären dann ja auch Mehrspielermodus oder so möglich.
& klar, durch mehr Profispieler gibt's nicht automatisch mehr Geld. Aber das gesamte "Ding" wächst eben. Die Preisgelder werden auch steigen usw. und dadurch werden die einzelnen mit der Zeit schon mehr verdienen können.
Wie viel mehr steht natürlich noch in den Sternen.

Aktuell kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dass es wirklich so eine große Nummer wird, aber wer weiß...
Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung.
18.08.2017, 21:01  

Beitrag #973

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bald gibts professionelle Pro Club Trainingszentren die bald mit 11 Mann Teams um mehrere Millionen Euro zocken werden xDD
Die werden dann gefeiert wie die LoLer in Asien
18.08.2017, 21:55  

Beitrag #974

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bin ich hier richtig im Happy-Thread?

Ich habe heute Blau gemacht, mir einen neuen Controller gekauft, damit ich die Sprinttaste wieder malträtieren kann, und als ich zurück kam, hatte ich einen fetten Scheck für Rückzahlung der Nebenkostenabrechnung im Briefkasten.

Und da habe ich mir ein paar Flaschen gut gekühlten Chardonnay gekauft, lasse den lieben Gott einen guten Menschen sein und knödel ein bissel rum

18.08.2017, 23:11  

Beitrag #975

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und ich hab 2 neue Trikots...



19.08.2017, 01:00  

Beitrag #976

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Und ich hab 2 neue Trikots...



LOL

Aber das Rote ist geil, hebt sich gegen alles ab - das Schwarze sieht zwar edel aus, ist aber fürn Arsch, denn das ist nicht richtig schwarz, gegen grün, rot, blau kannste das nicht unterscheiden.

Nexte Saison wirds schwer mit dem Eisernen Trikot, da haben die rot-weiß-gestreift --- und gestreift ist NoGo: das sollte verboten werden.
19.08.2017, 02:46  

Beitrag #977

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stimmt, das rote sieht echt edel aus.

hab grad die Einhorn SBC gemacht, Auswärtstrikot ist geklärt fürs erste...

und der 84+ TOTW Spieler war Salah...passt! Danke ea.
20.08.2017, 17:19  

Beitrag #978

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Es ist vollbracht! Ein kleiner Sieg für Fifa, ein großer für mich. Nach einigen Anläufen bin ich endlich mal in Liga 4 aufgestiegen...im letzten Spiel durch ein TOR in der 87ten Minute. Bei Fifa 17 war für mich immer in Liga 5 Schluss. Danke an Hr. Dybala, ohne ihn wäre das nix geworden.
20.08.2017, 17:31  

Beitrag #979

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nexte Saison wirds schwer mit dem Eisernen Trikot, da haben die rot-weiß-gestreift --- und gestreift ist NoGo: das sollte verboten werden.
das ist doch gar kein Problem, der Himmel ist ja auch BLAU-WEIß

wie die Trikots der alten Dame aus Berlin, nimmst einfach die Daumen hoch

Viele liebe Grüße aus dem O-Stadion an die alte Försterei
20.08.2017, 19:11  

Beitrag #980

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Das dritte Mal in Folge Gold 3 geholt und damit für die nächste WL qualifiziert. Dieses Mal war es allerdings extrem hart und nach 14 Spielen war ich bei 4-11 schon ziemlich verzweifelt. In Spiel 23 allerdings hat es dann geklappt, weil ich in den nächsten 9 Spielen 7 gewinnen konnte. Finanziell habe ich auch einige gute Deals gemacht und somit für einen im Juni eröffneten Account schon ein ganz brauchbares Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"