Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2016, 09:44  

Beitrag #11

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Also 2 neue modi ja?

Einer in dem man durch spezielle squad erstellen nen spieler erhält bzw einen eigenen eintauscht?

Und ein modi wo spieler mit ner guten online bilanz in so einen champion modus eingeladen werden?

Hab ich das so grob richtig verstanden?

Achja und me neue ewig lange pack animation^^
17.08.2016, 10:00  

Beitrag #12

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ja, hast Du grob richtig verstanden Zwinkern

Nebenbei erwähnt...extrem geschickt gemachte Modi (auch der Squad Builder Modus)
Alles zielt darauf ab, die gezogenen Karten nicht direkt zu verkaufen, sondern zu spekulieren sie zu halten, was wiederum bedeutet, das man mehr Packs ziehen muss um flüssig zu bleiben.

So macht man seine Gelddruckmaschine noch effektiver, Respekt EA.
Riecht trotz extremen Geldverdienfaktor aber auch sehr viel nach jeder Menge Spaß.
17.08.2016, 10:25  

Beitrag #13

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Ja die modi sind schon ganz ok, allgemein gilt je mehr modi um so besser für den spielspaß!

Leider wurden meine wünsche nicht erfüllt, hatte auf ne online liga für silber und bronze squads gehofft, nen wager match modus, ne art sammelalbum wie damals zu fut10 oder 11, oder sogar wieder ne art seine karten zu tauschen, im aktuellen sowie im generations modus..

Naja was solls^^
17.08.2016, 10:36  

Beitrag #14

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Werden die neuen Features auch auf Old-Gen erscheinen?
17.08.2016, 10:45  

Beitrag #15

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Werden die neuen Features auch auf Old-Gen erscheinen?
Nein
17.08.2016, 10:47  

Beitrag #16

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Das €A mit seinen überarbeiteten FUT Modis in allererster Linie Kohle machen will soll doch wohl jedem klar sein.

Das die Gamer erst an 2. Stelle kommen ist doch normal aber jetzt kommt das entscheidende, man muss es ja nicht spielen.

Für die die es spielen ist´s natürlich eine coole neue Sache.

Ich selber wollte schon so oft die Finger davon lassen aber spiele es auch immer wieder wobei das Konzept in meinen Augen nicht das Problem darstellt sondern eher die sagen wir mal Server Probleme.

Ich meine die Spiele die abgebrochen werden und man dadurch eine Niederlage zugeschrieben bekommt wodurch der Multiplikator direkt in den ersten Spieltagen kaputt ist.

Ich fand die Server dieses Jahr echt schlecht. IchPES auch online und selbst da waren die Verbindungen viel besser. Sonst war es die letzten Jahre eher anders herrum. Da konnte man die Konami Server komplett vergessen.

Aber alles in allem finde ich die neuen Sachen gut. Hoffentlich müssen da bei soviel neuen Dingen nicht etliche Patches nachgereicht werden denn das würde mich wiederum auch nicht wundern bei €A Zufrieden

p.s. an die unfairen Gegner hat man sich ja mittlerweile gewöhnt aber vielleicht wäre mal ein Belohnungssystem nicht schlecht.

Idee wäre so eine Art Like meinen Gegner da zu lassen und dieser dann n paar Münzen extra bekommt oder sowas ähnliches.
17.08.2016, 11:59  

Beitrag #17

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Finde die neue Animation beim Pack ziehen geil xD scheint ja jetzt immer Feuerwerk loszugehen und der jubelnde "Top"-Spieler aus dem Pack kommt ins Bild. Freue mich schon auf die jubelnden 78-Gold-Spieler aus der ukrainischen Liga, die sich da als einzige abfeiern, während ich in den Controller beiße vor Wut xD
17.08.2016, 13:28  

Beitrag #18

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Denke und hoffe diese Animation kommt nur bei top rated Spielern...
17.08.2016, 14:31  

Beitrag #19

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von 3006
Denke und hoffe diese Animation kommt nur bei top rated Spielern...
Das denke ich auch. Vermutlich ab einem 83er Rating oder so.
17.08.2016, 21:13  

Beitrag #20

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Klöötenklopper, tolle Idee mit den Likes.Ich würde sogar einen schritt weiter gehen. Bei der Gegner Präsentation schon die anzahl an likes bzw dislikes zu sehen. Dann kann man sich halt entscheiden ob man spielt!? Aber das wäre auch Diskriminierung der unfairen Gegner...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut, gamescom, news
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 News FUT 17 News