Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 422
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 10:52  

Beitrag #101

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
@Mothis

dann teste mal N´Zonzi If - für mich weiterhin der beste ZDM. Hatte auch Matuidi ohne Mov - fand ich aber auch gut - nur die Workrates Kacke. Hab Gonalons IF gezogen und momentan als zweiten ZDM im Team - hat am Ende noch Puste - spielt aber eher unauffällig evtl. gegen Matuidi MOV tauschen
06.12.2016, 22:08  

Beitrag #102

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mal ein Update zu meine Teams:

Ganz neu dabei ein 3421 mit allem was mein Verein zu bieten hat:
- Ibra
- Quaresma IF
- Sow if
- Vidal usw.

= sehr geil zu spielen und vorne so viele anspielstationen.
***********
Buli:
Hier ist auch Vidal reingekommen, MONSTER !!!!
***********
PL&PSG:
Ibra und Gonalons IF. Das Mittelfeld ist nun dicht, sehr dicht Zwinkern

Wenn jemand Ideen zur Verbesserung hat, her damit !
07.12.2016, 15:06  

Beitrag #103

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hab meine Teams auch nochmal etwas angepasst.

Details findet ihr hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post862530
10.12.2016, 23:44  

Beitrag #104

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Mein SerieA Team wurde wieder angepasst. Formationswechsel auf 4231(2) Alex Sandro kam für Lukaku, Manolas für Rüdiger, Medel für Parolo, Pjanic für Asamoah und Higuain für Muriel. Das Team ist jetzt schon recht stark. Einzig bei Higuain bin ich noch am zweifeln. Eventuell wird der auch wieder verkauft.
10.12.2016, 23:54  

Beitrag #105

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Der verdammte Dybala ist einfach zu teuer.. Enttäuscht
11.12.2016, 08:51  

Beitrag #106

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Der verdammte Dybala ist einfach zu teuer.. Enttäuscht
Stimmt, eigentlich wäre ich auch für Higuain zu geizig, aber ich habe den gestern gezogen. Der spielt sich schon sehr gut, allerdings war ich auch mit Muriel sehr erfolgreich und der kostet nur nen Bruchteil.
11.12.2016, 11:04  

Beitrag #107

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Stimmt, eigentlich wäre ich auch für Higuain zu geizig, aber ich habe den gestern gezogen. Der spielt sich schon sehr gut, allerdings war ich auch mit Muriel sehr erfolgreich und der kostet nur nen Bruchteil.
Ich suche einen ST für meinen BuLi / Serie A Hybrid, mit Coman auf 7 bin ich nicht wirklich zufrieden... Dybala wäre perfekt, kostet aber massiv zu viel.

Allgemein wäre ich für Verbesserungstipps dankbar, Budget ca. 100k
11.12.2016, 12:33  

Beitrag #108

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
BPL 2.1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Fitness 5.2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

S*T*A*R*T*4.1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Nach dem Aufstieg in Liga 5 und einigen Neuzugängen...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2016 um 12:34 Uhr ----------

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
11.12.2016, 15:53  

Beitrag #109

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Vorschläge kann ich kaum machen, weil ich mit denen noch nicht gespielt habe.
Aber ich würde die Kante auf die 6 stellen, auch weil er laut Stats keinen guten Schuß hat. Aber ist vllt ein bissel klein dafür bei Abschlägen, deshalb spielt Keita da nicht bei mir, und mit dem tapferen Schneiderlein kommst du wahrscheinlich gut zurecht.

Und wenn ich mir ein PL-Team backen würde, wäre ich scharf auf Rooney als ZM, der ist robust nach hinten, den schiebt keiner weg, und hat einen Mordsschuß aus der 2. Reihe.
11.12.2016, 17:28  

Beitrag #110

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, ich hab mir da evtl. ne Baustelle aufgemacht... Hab mal sie stats veglichen und bin zu der Entscheidung gekommen Kante als ZM zu spielen, gerade weil er kleiner ist.
Obwohl ich mit Coquelin eigentlich sehr zufrieden war, gute Ballbehandlung, gutes Dribbling und Pässe gutes Abfangen und auch das ein oder andere Tor von ihm...

Bin gespannt wie Kanté ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen