Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 565
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2017, 20:24  

Beitrag #181

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Alle 3 teams auf 433(4) umgestellt

Serie A Serie A 9.1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Buli S*T*A*R*T* 8.1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

PL PL 7.1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
07.02.2017, 22:36  

Beitrag #182

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Welches der Teams spielt sich am besten mit der neuen Formation?
07.02.2017, 22:43  

Beitrag #183

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
hab noch nicht gespielt, schau jetzt das Pokalspiel und dann gehts los Daumen hoch
07.02.2017, 23:23  

Beitrag #184

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Zudu
Wie spielt sich Ibra eigentlich so als CAM?
Genial. Hatte ihn auch schon als ST in der Formation, was auch funktioniert hat, aber als ZOM kommt noch besser zur Geltung. Er kann den Ball halten, spielt punktgenaue Pässe und seine Long Shots kennt natürlich jeder (die kann er da auch besser einsetzen). Also wie gesagt, er funktioniert auch als ST, aber da ich oft Konter und lange Pässe spiele, ist Walcott da vorne natürlich effektiver.
Als ST hatte er viele Tore und kaum Vorlagen. Jetzt macht er fast jedes Spiel beides.
08.02.2017, 15:37  

Beitrag #185

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wie waren die Tests, Markusch?

Sag mal bitte, oder jemand anders, wer mehr abgeht, Dembele oder Kante.
Die Kante könnte ich auch einbauen, nur dann müßte ich Manolas für Chiellini nehmen. Mich schreckt aber seine Größe und sein Schußwert ab.

Aber mir hat gestern einer mit Kante einen aus 35m reingezimmert, da weißte dann immer Bescheid bei Longshot 66.

Neue Sig habe ich übrigens auch, damit das hier nicht OT ist.
08.02.2017, 15:53  

Beitrag #186

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wie waren die Tests, Markusch?

Sag mal bitte, oder jemand anders, wer mehr abgeht, Dembele oder Kante.
Die Kante könnte ich auch einbauen, nur dann müßte ich Manolas für Chiellini nehmen. Mich schreckt aber seine Größe und sein Schußwert ab.

Aber mir hat gestern einer mit Kante einen aus 35m reingezimmert, da weißte dann immer Bescheid bei Longshot 66.

Neue Sig habe ich übrigens auch, damit das hier nicht OT ist.
Beides völlig verschiedene Spielertypen.
Kanté ist das kleine Hyperaggressive Eichhörnchen auf Koks und ner Packung Duracell intus, was die ganze Zeit mit Highspeed versucht die Gegner zu nerven,Intercepten,am Trikot ziehn usw.
1/10 Longshots mit dem landen vllt. im Tor, also hat dein Gegner einfach nur Luck gehabt.
Erwarte von dem nicht, das du die Nummer regelmässig abziehn kannst.
Kante hat zwar gute Physiswerte, aber man muss bedenken, dass der auch nur 1,69m groß ist.
Das merkt man schon auf dem Platz und Kopfbälle brauch man mit dem garnich ers versuchen bzw. landen viele beim Gegner oder der kommt einfach nich dran.
Positiv ist bei Kante, das der halt schnell ist, viel Ausdauer hat und sowohl defensiv als auch als Vorlagengeber gut zu gebrauchen ist.

Dembele hingegen ist nicht ganz so aktiv wie Kanté, aber die Zweikämpfe mit dem sind schon wesentlich stärker, da er zudem noch 1,85 gross ist und Masse hat die er mit 77 Pace auch sehr gut bewegt.
Dadurch hält der seine Seite schön frei, kann ziemlich gut Passen und mit Links kann man auch mal den ein oder anderen Longshot versuchen.
Kopfbälle gewinnt der auch reichlich im Mittelfeld.
Beim Passen sollte man jedoch den 2*WF beachten Zwinkern
08.02.2017, 16:06  

Beitrag #187

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke, das hast du sehr anschaulich beschrieben.

Dembele kannte ich ja schon als Backup, da hat er mir gefallen.
Da es um die Mittelposition im ZM geht, ist die Größe wichtig, ist immer ätzend, wenn die bei Abschlägen nicht an den Ball kommen.
08.02.2017, 16:46  

Beitrag #188

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Danke, das hast du sehr anschaulich beschrieben.

Dembele kannte ich ja schon als Backup, da hat er mir gefallen.
Da es um die Mittelposition im ZM geht, ist die Größe wichtig, ist immer ätzend, wenn die bei Abschlägen nicht an den Ball kommen.
Und das ist, zumindest im 4321, schon ziemlich nervig.
Ich überleg schon ein paar Saisons hin und her ob ich in die Mitte nicht wieder Matic oder so packen soll.
08.02.2017, 16:58  

Beitrag #189

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Brauche mal eure Rat:
welches Team gefällt euch besser? + welche Verbesserungsvorschläge?
hätte mal wieder bock zu wechseln Lachen

https://www.futbin.com/17/squad/1663051

https://www.futbin.com/17/squad/1663057
08.02.2017, 23:32  

Beitrag #190

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich würde Alaba statt Baba hinten links spielen lassen. Ansonsten sind die Teams richtig bombe!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen