Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 394
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2017, 17:46  

Beitrag #201

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich spiele bisher 4-3-2-1
lohnt sich umstellen auf 4-3-1-2? so wäre Pogba ZOM
laut futbin squad builder ist das ganze einfach nach hinten gezogen..
ST wird zum ZOM
RF/LF zu ST
und der mittlere ZM wird ZDM
spielt man statt Son MOTM, Martial und Walcott = Pogba ZOM, und Son MOTM ST + Vardy IF ST

jemand erfahrung mit dem 4-3-1-2?
09.02.2017, 17:47  

Beitrag #202

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe Erfahrung mit dem 4-3-1-2 .. siehe Signatur Zufrieden

Mir gefällt der "ZDM" und zwei richtige Stürmer.. dazu noch ein richtig guter ZOM, dann geht die Post ab. Bei mir räumt Eriksen pro Spiel mind. 1 bis 2 Tore ab..
09.02.2017, 18:05  

Beitrag #203

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe Erfahrung mit dem 4-3-1-2 .. siehe Signatur Zufrieden

Mir gefällt der "ZDM" und zwei richtige Stürmer.. dazu noch ein richtig guter ZOM, dann geht die Post ab. Bei mir räumt Eriksen pro Spiel mind. 1 bis 2 Tore ab..
werde es mal 1-2 Spiele ausprobieren (auch wenn das wieder der abstieg bedeutet Lachen .. erstmal mit Eriksen SIF als ZOM.. sollte Pogba das Voting gewinnen .. dann später mit Pogba
09.02.2017, 18:29  

Beitrag #204

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mal mein SerieA Team auf 433(4) umgestellt und mit Keita MOTM, Nainggolan, Mertens IF und Handanovic ne Menge neues Personal. Mal sehen, die ersten beiden Spiele war ich von Mertens enttäuscht, allerdings waren die Erwartungen auch recht hoch. Am Wochenende wird intensiver getestet.
09.02.2017, 22:26  

Beitrag #205

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Mein Fitness Team steht:

Fitness FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

El Niño (IF) und El Tigre (SIF) mussten einfach sein Lachen

Btw. @Coske

Mit welchen Anweisungen + Taktik spielst du? Zufrieden
10.02.2017, 20:26  

Beitrag #206

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Beide Teams mal Aktualisiert:

Änderungen:

Serie A:
Marchisio (Maestro) für Allan
Higuain (Hawk) für Icardi TIF
Balde Diao von Sniper auf Maestro
Parolo IF (Artist) und Hamsik auf die Bank

BPL:
Pedro IF für Mane
Koscielny für Reid IF (EK war 32k und dachte ich nehm den Gewinn mal mit. Wurd vorhin für 49k verkauft) Trotzdem absolute Empfehlung.
Walker für Coleman SIF
Butland für Lloris ( Butland und Begovic erfüllen genauso ihren Zweck. P/L richtig schlecht)
10.02.2017, 23:59  

Beitrag #207

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Berichte mal über Marchisio, ich fand ihn nicht so prall (schon gar nicht für 45k), und den Vergleich zwischen den Higuain und Icardi TIF

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2017 um 23:01 Uhr ----------

Btw, Lloris als wall hält bei mir alles! Bester keeper, aber auch erst 3 Spiele...Sommer IF als glove dagegen 3 Spiele 11 Tore kassiert...
11.02.2017, 00:02  

Beitrag #208

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Draxler

In der SIG der Link Zufrieden
11.02.2017, 00:02  

Beitrag #209

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Reid IF hat mich auch nicht 100% überzeugt, werde die Kombo Koscielny / Varane testen!
11.02.2017, 00:23  

Beitrag #210

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Berichte mal über Marchisio, ich fand ihn nicht so prall (schon gar nicht für 45k), und den Vergleich zwischen den Higuain und Icardi TIF

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2017 um 23:01 Uhr ----------

Btw, Lloris als wall hält bei mir alles! Bester keeper, aber auch erst 3 Spiele...Sommer IF als glove dagegen 3 Spiele 11 Tore kassiert...
Könnt mir vorstellen, dass er jetz nich so ein Gamechanger is wie Nainggolan, hoffe aber auf nen soliden Allrounder im Mittelfeld.
Zumindest war ich in 15 und 16 Fan von Marchisio und der war immer im Serie A Squad gesetzt ^^ Ein wenig Sympathie wird da auch ausschlaggebend sein, no homo.
Ich muss sagen, dass ich Icardi TIF noch unbedingt auf Marksman testen wollte.
Mit Hunter hat der mir garnicht gefallen, aber wenn ich die zum BIN mit Hunter kaufe, dann klatsch ich da keine andere CS drauf sondern versuch den gewinnbringend zu verkaufen.
Hab ich dann heute auch getan deswegen kann ich dir nur zum Icardi mit Hunter was sagen.
Aufgrund Icardis Workrate hat der sich oft zwischen LF/RF trotz Get in Behind zurückfallen lassen. Glaub Marksman wäre dafür sehr gut gewesen.
Aber werd ich mit Sicherheit nochma ausprobieren wenn Higuain nix sein sollte.

Zumindest war er das in 15 und 16 nich Lachflash
Also auf ein neues ^^

Bei Lloris kann ich nur von Glove sprechen. Wollte da eigentlich noch CAT ausprobieren, aber wenn du sagst mit Wall sei der gut, geb ich dem vllt. nochma ne Chance.
War vorhin nur irgendwie im Verkaufrausch ^^

Was haste bei Reid IF für nen CS?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen