Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 159
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2017, 17:57  

Beitrag #271

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann ich dir leider nicht mit 100% Sicherheit sagen, denke aber ja.
20.03.2017, 21:27  

Beitrag #272

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mein neues Team:

Skiller Trio FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ziel ist es Costa durch CR7 zu ersetzen!
Und dann Gomes für Casemiro.

Allerdings:
Costa, Neymar und Messi spielen so schon so geil, da weiß ich kaum was cr7 noch besser machen soll.
Neymar hat als ST Hammer Laufwege,
Messi spielt ihn brutal mit seinen Pässen an,
Costa klebt der Ball am Fuß.

Dazu die beiden "Tiere" im ZM:
Sanches und nainggolan, ohne Worte.
Für Casemiro kommt in der 2.HZ immer 'fanta' Thomas, der mal richtig krank ist.
IV mit sokratis und Manolas ne Bank, und dazu noch ne billige Zwinkern

Macht richtig Spaß.

ind. Taktik:
Standard Einstellung.
22.03.2017, 13:58  

Beitrag #273

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Hab mir mal zwei neue Teams gebastelt um Suarez SBC und Lacazette SBC probieren zu können.
23.03.2017, 14:21  

Beitrag #274

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Nachdem ich 650k aus verträgen und spielern im verein gemacht hab (xD) konnte ich nen neues team baun siehe sig Zufrieden
23.03.2017, 16:32  

Beitrag #275

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So, ich habs getan.

Und jetzt geh ich mich mit Ronaldo blamieren.
23.03.2017, 18:09  

Beitrag #276

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
So, ich habs getan.

Und jetzt geh ich mich mit Ronaldo blamieren.
Sau gutes Team.
Warum Isco anstatt messi, Williams oder Bale ?
Schreib doch bitte mal was zu ihm. Danke.
23.03.2017, 18:41  

Beitrag #277

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von stanolli
Sau gutes Team.
Warum Isco anstatt messi, Williams oder Bale ?
Schreib doch bitte mal was zu ihm. Danke.
Für Bale reicht die Knete nicht mehr, ganz zu schwiegen für Messi.
Würde dann auch mit der Chemie nicht mehr ganz hinhauen für Modric, genauso wie bei Williams, der mir zu dünne scheint.

Bale könnte ich mir bald nachkaufen, Isco ist erstmal ein Platzhalter, ich werde ingame auf 4312 zwitschen mit ihm als ZOM, aber ich weiß noch nicht, ob ich bei später 4321 bleibe.

Als RF ist Isco jedenfall weniger geeignet, der ist auch ein bissel hüftsteif, notfalls kann ich für den Übergang Modric auf ZOM holen und die Kante hinten einwechseln.
24.03.2017, 21:22  

Beitrag #278

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich spiele manchmal ganz gerne mit Spielern, die man nicht immer sieht. Vor kurzem bin ich über die MOTM Karte von Traore gestolpert und da ich eh noch ein paar IF aus der Eredevisie im Verein hatte, habe ich mir mal ein Team drum herum gebaut. Es ist super! Die Verteidigung steht fest, die ZMs Klaassen IF und Toornstra IF fangen erstaunlich viele Bälle ab und können diese auch super verteilen, der ZOM Ziyech IF spielt sich richtig geschmeidig, genau wie Traore MOTM. Der ist richtig schnell kann super dribbeln, einzig der Abschluss war etwas mau. Wer in mich in dem Team aber komplett überrascht hat, ist der Stürmer Jörgensen SIF. Knaller der Junge. Richtig kräftig, L2 drücken und kein Verteidiger kommt an den Ball, 190cm groß - gewinnt also auch mal nen Kopfball, 96(!!!!) Ausdauer, 84 finishing und 90 shotpower, die man beide auch merkt und dazu noch ein klasse Dribbling und ne super Ballkontrolle. Der Typ ist ein Beast und kostet fast nichts.
25.03.2017, 09:19  

Beitrag #279

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
juhu, jetzt hats doch noch gereicht für IniestaTOTY.
Hab ich aber auch mein letztes Hemd für verkauft.

Die Barcatruppe ist ausgeglichener als ein Ronaldo.
25.03.2017, 11:33  

Beitrag #280

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
juhu, jetzt hats doch noch gereicht für IniestaTOTY.
Hab ich aber auch mein letztes Hemd für verkauft.

Die Barcatruppe ist ausgeglichener als ein Ronaldo.
sehr geiles Team. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen