Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2017, 13:48  

Beitrag #281

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
juhu, jetzt hats doch noch gereicht für IniestaTOTY.
Hab ich aber auch mein letztes Hemd für verkauft.

Die Barcatruppe ist ausgeglichener als ein Ronaldo.
Hammer Team. Wahnsinn.

Welche CS hast du den drei vorne gegeben?
(Mein Neymar hat Deadeye und messi Hawk)

Wie spielt sich iniesta Toty zum nif bzw Modric oder wen du sonst vorher hattest?

Vielen Dank und viel Spaß !!!
27.03.2017, 13:43  

Beitrag #282

StevO l7ls Avatar
StevO l7l
Beiträge: 39
StevO l7ls Avatar
StevO l7l
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich wollte mal meine zwei Teams vorstellen.ich hoffe ich hab das mit der Signatur hinbekommen ��
27.03.2017, 17:36  

Beitrag #283

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von stanolli
Hammer Team. Wahnsinn.

Welche CS hast du den drei vorne gegeben?
(Mein Neymar hat Deadeye und messi Hawk)

Wie spielt sich iniesta Toty zum nif bzw Modric oder wen du sonst vorher hattest?

Vielen Dank und viel Spaß !!!
Danke, Olli - aber der Spaß hat sich bisher in Grenzen gehalten, um es mal milde auszudrücken, WL war ziemlich ernüchternd.

Du kennst das ja, son Team nutzt dir einen Scheiß, wenns blöd läuft; da kommen dann so die üblichen Musatruppen und schießen dir von irgendwo mit irgendwem die Dinger ins Angel, obwohl du du die bedrängst - und wenn bei mir ein Gegner nur daneben steht, verziehen die schon.

War aber bisher jedesmal so, wenn ich mir was Schickes gekauft habe.
Ich hoffe, das gibt sich wieder.

Irgendwas haben die wirklich verändert seit dem Patch, ich habe eben ein Spiel 5:4 gewonnen, nie war es so leicht, Tore zu schießen, da sind Räume auf beiden Seiten, unglaublich und du kriegst das nicht verteidigt.

An sich spielt sich das Team toll, bei dem blauen Iniesta haben sie ordentlich einen Zacken draufgepackt.
Neymar und Messi habe ich die billigsten genommen, die grade auf dem Markt waren und die hatten beide Hunter drauf.
31.03.2017, 14:54  

Beitrag #284

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich habe auch mal wieder meine Signatur geändert:

Bundesliga-Squad:

https://www.futbin.com/17/squad/1813586

Packluck: Fehlanzeige

Auf geht's mit diesem Team in eine neue Runde FIFA 17.
01.04.2017, 22:11  

Beitrag #285

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mich recht erfolgreich auf den Geburtstag vorbereitet und konnte dadurch heute mein SerieA Team upgraden. Neu im Team sind nun Dybala, Cuadrado SIF, Koulibaly MOTM und Abate (FUT Birthday). Hoffentlich kacke ich jetzt nicht endgültig ab.
03.04.2017, 08:08  

Beitrag #286

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Leider war/ist bei den FUT-Birthday Geschichten nichts passendes für mich dabei, daher einfach mal Walker IF für Team 1 gegönnt...

Sig aktualisiert
03.04.2017, 17:23  

Beitrag #287

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Nur mal eine Frage hier.

Hab mir ein Bild in die Signatur gemacht. Erfüllt die Größenbeschränkung und auch die Dateigröße past.

Es wird nur leider nicht im Forum dargestellt.

Hat jemand ne Idee ?

Liegt es vielleicht daran, dass ich es als JPEG Datei eingefügt habe ? (Wenn ich im Kontrollzentrum nachschaue ist das Bild unter "Signaturen" hinterlegt.)

Bin Ratlos ... Helft mir xD

Lg Thomas
04.04.2017, 12:01  

Beitrag #288

StevO l7ls Avatar
StevO l7l
Beiträge: 39
StevO l7ls Avatar
StevO l7l
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Mahlzeit

Meine zwei Teams stehen soweit, können jetzt punktuell verstärkt werden, ein paar Coins sind noch über.
Das Ligue1 Team dürfte auf dem besten Stand sein.
Mein Buli Team würde ich gerne verbessern,
Reus IF
Lewandowski 93 oder 94(sein neuer IF wird bestimmt knapp ne Mio kosten fällt raus) ODER Auba 88
Vidal Motm
Das sind die Spieler die ich gerne einbauen würde,finanziell sind 2 von 3 drin.
Kann einer was von euch zu denen sagen,damit ich erstmal einen außen vor lassen kann und der dann nach ner Zeit kommt, wenn ich die restlichen Coins ertradet hab.
Keita kriegt wohl auch einen neuen IF den werde ich wohl auch austauschen.

Wäre über Infos oder Meinungen dankbar
04.04.2017, 20:39  

Beitrag #289

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hab wieder ein bissel was rumgepfriemelt.
04.04.2017, 23:27  

Beitrag #290

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Alles egal | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Muss dazusagen, dass ich zwischenzeitlich kurz Auba und Alaba im team hatte...war aber mit der P/L absolut unzufrieden und enttäuscht! Hab aber zum guten Glück an jedem 15k verdient und mir vom Gewinn Kuba birthday gegönnt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen