Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 630
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2017, 16:46  

Beitrag #291

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Teams umgebaut um Online nochmal anzugreifen. Hatte wegen Umzugs eine Pause eingelegt und die letzten 2 Wochen wieder mit Draft und Offline-Spielen trainiert. Jetzt hat mich vor allem David Villa 89 gereizt und dadurch ist die Benteke/Mertens-Kombo zur PL geswitcht. Villa hab ich schon ein bischen getestet und heute die Teams fertig gebastelt. Spätestens am Freitag wird dann Liga 1 gezockt.
05.04.2017, 22:03  

Beitrag #292

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
CR7 ist neu dabei Zufrieden))

http://www.futhead.com/17/squads/5602514/v

Versuche mit der Bank die Chem auf 82-83 zu halten.

Noch Tipps?
06.04.2017, 00:35  

Beitrag #293

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe mir Welliton Birthday gegönnt, bin mal auf die Performance gespannt.
06.04.2017, 10:16  

Beitrag #294

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ach waren das noch Zeiten...Welliton...
06.04.2017, 10:51  

Beitrag #295

StevO l7ls Avatar
StevO l7l
Beiträge: 39
StevO l7ls Avatar
StevO l7l
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Mein Team BuLi hab ich jetzt zum Teil ausgetauscht/upgegradet.
Keita sein neuer IF ist im Team,
Vidal MotM hat Stindl IF ersetzt und
Lewandowski sein 93er IF hat Modeste IF 86 ersetzt.
Mit den restlichen 300k wird getradet, auf mögliche neue Upgrades oder nen Reus IF zb.
07.04.2017, 04:08  

Beitrag #296

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln, und dann wieder alles auf Anfang - sry, daß ich euch wieder mit einer neuen Sig belästige, aber wenn sich alle Ronaldo kaufen, hole ich mir den auch wieder zurück.

Ausschlaggebend war IniestaTOTY: der macht Spaß, der ist schick --- aber nicht für 700000 ... das ist einfach zu fett für einen ZOM, den Job macht Modric für 70000 genauso.

Und Ronaldo ist einfach besser als Messi.
Jedenfalls in diesem Spiel.

Keita87 ist die krassere Kante, und mit Thiago89 als ZM bin ich auch glücklich.

Ich hoffe, ich bin jetzt endlich mal angekommen, diese Teamwechsel kosten mich immer einen Haufen Schotter und Nerven, denn das muß dann immer von jetzt auf sofort sein.
Irgendwann tausche ich dann Yedder für einen SpecialGriezmann.

Wie immer mit einem neuen Team hab ich abgekackt, aber so langsam seh ich das als gutes Zeichen, bin auch gleich wieder mit Meister in L3 aufgestiegen.
07.04.2017, 13:04  

Beitrag #297

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Freut mich, dass Thiago gepasst hat, finde ihn auch super.

Ist der Keita FIF den Aufpreis zum TIF wert? Der TIF Vergleich zum IF war irgendwie nicht so prall...
07.04.2017, 14:13  

Beitrag #298

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hi, Olli und Markusch, wie laufen die Geschäfte?

Dank deiner Beratung habe ich mir Thiago ziemlich unbesehen gekauft, ich mochte ja schon den IF als ZOM - der hier hält dann auch hinten dicht.

Wenn KeitaTIF nicht besser war als der IF, dann ist der FIF eine deutliche Steigerung. Der rennt im Mittelfeld alles in Grund und Boden, und ich hab dem noch nicht mal einen CS gegeben. Wüßte auch nicht welchen.

Ich dachte immer, der Ronaldo macht seinen affigen Jubel von alleine, ist aber nicht so - das heißt also, die ganzen YTuber wie Mirza und Erhano drücken jedesmal, also wirklich jedesmal den Knopf dafür, wie albern ist das denn ...
07.04.2017, 14:26  

Beitrag #299

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, so Spiezialjubel nervt echt...

CS für Keita ist nicht so einfach, ich hatte ihm (wie auch Nainggolan) powerhouse gegeben gehabt, bin jetzt aber auf engine gegangen, und die gehen ab wie Sau!

Btw, ich hab mir Vidal wieder geholt (immerhin 20k plus gemacht mit ihm) ...irgendwie ist er strukturierter als Sanches und jetzt wird es wieder eng für Forsberg, Draxler und Pulisic was die ZOM Position betrifft...da könnte jetzt wieder Thiago hin (mit deadeye ).

Keita FIF hab ich auf dem Radar...leider ist sein TIF nix mehr wert im Moment und ich denke die Differenz zum FIF wird eher größer als geringer. Mist, bin in ner Zwickmühle...
07.04.2017, 14:41  

Beitrag #300

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Ich bin auch erstmal soweit fertig mit meinen Teams.
Müller wird im ersten Team noch durch Lewa SBC (wenn er denn endlich mal kommt) ersetzt, ansonsten muss ich mal gucken, was das TOTS so hergibt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen