Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 639
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2017, 10:44  

Beitrag #301

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Der Papa hat zwei neue Teams. Zum einen wollte ich endlich mal einen neuen Stürmer testen. Zuerst holte ich Griezmann und spielte den in zig unterschiedlichen Teams und war jedesmal unzufrieden. Der liegt mir irgendwie nicht. Danach habe ich mir mal Alexis Sanchez gegönnt und siehe da, der Typ ist super! Mega quirlige, enge Ballführung super Abschluss und der Zwerg hat sogar schon zwei Kopfballtore auf dem Konto ^^
Generell ist das Team super. Ich habe da keine einzige Schwachstelle. Özil wird ja hier immer als schlecht dargestellt, was ich nicht bestätigen kann. Er spielt feine Pässe, ist dribbelstark und kann auch selber gut abschließen. Einzig Miranda wackelt ab und an ein wenig.... Vielleicht baue ich das Team hier nochmal um und gehe auf BuLi. Anstelle von Mertens käme dann Costa, für Naingollan kommt Vidal rein und Miranda wird gegen Naldo getauscht.... Mal sehen.

Das zweite Team ist wieder mit Doumbia BDay. Ich war mit der alten 433 Formation nur mäßig zufrieden und habe jetzt auf 433(2) umgestellt. Defensiv ist das Team top, da geht fast nichts durch. Offensiv überrascht mich Musonda, den ich nur Just for Fun aufgestellt habe. Zaha auf rechts ist nur ne Chemiehure. Der ist okay, nicht wirklich gut, aber auch nicht besonders schlecht.
18.04.2017, 09:20  

Beitrag #302

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ben Arfa MotM und Lloris IF für Team 1 geholt, Sig angepasst - jetzt erstmal keine primären Ziele - werde also ein bisschen Coins ansparen für was "Großes"...
Lachen
19.04.2017, 10:29  

Beitrag #303

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Back to the roots... 433-5 macht mir einfach mehr Spaß. "Erfolg" bleibt der gleiche, aber dieses dauernde hin und her weil man fast nur auf 4321 trifft nervt mich extrem.

Offensiv läuft es jetzt mit Hazard Nif, Mertens 89 und Candreva BD bzw mit Depay 86, Laca 88 und OTW Dembele. Das Mertensteam hab ich schon in der WL 8 Spiele getestet und war ganz zufrieden damit. Im 2. Team war da noch Lewa in nem reinen BL-Team. War auch ok, aber nicht so gut wie das 1.
19.04.2017, 11:42  

Beitrag #304

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
neues Team neues Glück Zufrieden natürlich haben alle 9/10 Chem
25.04.2017, 11:27  

Beitrag #305

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich war mal wieder shoppen, bei den Preisen muss man ja seine Teams aufpeppen. Neuzugang im BuLi Team sind Keita FIF und Dembele OTW.
Im SerieA Team kamen Insigne TIF und Koulibaly IF neu hinzu. Keita und Insigne sind richtig klasse. Koulibaly ist auch gut, aber das war auch schon sein MOTM. Dembele war bisher noch recht blass.

Außerdem habe ich mir mal Torres FB gegönnt und ein, wie ich finde, sehr geiles Team um ihn gebaut. Dieser Torres geht mal richtig ab, der macht richtig Spaß.
25.04.2017, 11:39  

Beitrag #306

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gratuliere! Viel Erfolg, ich meine natürlich VIEL SPASS !
26.04.2017, 13:44  

Beitrag #307

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Neue Teams in der Signatur, das Bayern Dreieck ist in das BPL Team gekommen und die Formation wurde auf 4-3-3 offensiv geändert.
28.04.2017, 12:18  

Beitrag #308

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Schönes Wochenende wünsche ich euch und viel Erfolg!
28.04.2017, 18:33  

Beitrag #309

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hi Stanley, hast du eigentlich das Gefühl, daß es ohne Ronaldo und Messi besser läuft?

Oder sag es mir lieber nicht, sonst muß ich den ganzen Schmonzes gleich wieder verscheuern.
28.04.2017, 19:59  

Beitrag #310

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hi Stanley, hast du eigentlich das Gefühl, daß es ohne Ronaldo und Messi besser läuft?

Oder sag es mir lieber nicht, sonst muß ich den ganzen Schmonzes gleich wieder verscheuern.
Ähhhm:
Stanolli Zwinkern

Ja, es ist wieder Schwung drin, bin bis in liga4 aufgestiegen.
Obwohl ich mir andere HIgh Rated Spieler wie
Vidal
Matuidi IF
Thauvin 87
...
Ins Team geholt habe.

Selbst mit Neymar und Messi war alles super.
Hatte als LAS Costa, ST Neymar (übrigens da seeeehr geil zu spielen) und RAS Messi ... super zu spielen , alle laufen, bieten sich an, top

Ronaldo dazu geholt... bàem ... fuck off
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen