Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 516
Gesamt online: 517
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2017, 18:28  

Beitrag #361

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich hab eben mal etwas durchgewechselt, Meinungen? Gut gelaunt
22.06.2017, 08:21  

Beitrag #362

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Meine 2 neuen Teams, mal wieder etwas Abwechslung Zufrieden
22.06.2017, 10:06  

Beitrag #363

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von chrimax
Ich hab eben mal etwas durchgewechselt, Meinungen? Gut gelaunt
Sehen schon nice aus. Spielst du "absichtlich" mit geringerer Chemie oder pfeifst du da einfach nur so drauf und stellst halt auf, wie es dir gerade am Besten passt?
22.06.2017, 15:41  

Beitrag #364

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Sehen schon nice aus. Spielst du "absichtlich" mit geringerer Chemie oder pfeifst du da einfach nur so drauf und stellst halt auf, wie es dir gerade am Besten passt?
Danke Zufrieden

Generell versuche ich schon mit möglichst hoher Chemie zu spielen, wenn ich die "magische 10" aber nicht erreichen kann, lasse ich es mir trotzdem nicht nehmen mit Spielern, die ich gerne spielen will, zu spielen.
Persönlich merke ich keinen Unterschied, nach 10 Spielen mit beiden Teams bin ich mit dem Hybrid bis jetzt auch erfolgreicher.

Jörgensen (9 Spiele / 11 Tore / 6 Vorlagen) und Guardado (9 / 1 / 5) sind bis jetzt auch wirklich der Wahnsinn, bei Jörgensen ist es teilweise unfassbar, was der alles trifft.
22.06.2017, 15:45  

Beitrag #365

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Net schlecht. Ich hab irgendwie ein "Faible" für die Dänen und zock die öfters aus Spaß. Da wäre der TOTS Jörgensen eine feine Alternative. Hab bis jetzt Braithwaite IF und Dolberg spielen lassen.
22.06.2017, 16:17  

Beitrag #366

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Also ich kann ihn wirklich empfehlen. Wenn du ihn einbauen kannst, unbedingt machen!
Hab gestern noch ein Video gesehen, in dem ihn ein Youtuber angespielt hat, der hat in der ersten Halbzeit fünfmal mit ihm getroffen Zahnlücke
26.06.2017, 08:44  

Beitrag #367

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, länger nix mehr geschrieben, die Luft ist halt etwas raus - hab aber am WE nochmal alles aus meinem Verein für die TOTS SBC`s rausgeworfen (alle Knockout-TOTS usw.) und meine Teams zum letzten Mal geupgradet:

Team 1: https://wefut.com/squad/13189020

Team 2 : https://wefut.com/squad/13189023

...leider hat es nicht mehr für die ganz großén Fische gereicht, die ich unbedingt haben wollte (de Bruyne TOTS + Griezmann TOTS), dafür fehlte mir das nötige Packluck in den tradeable-TOTS SBC, aber mit diesen Teams kann ich beruhigt in FIFA17-Altersteilzeit gehen - vielleicht ist ja noch was im Set für die Wochen-SBC`s drin...
Zwinkern

Team 1 war die große konstante, vor allem seit dem letzten Pogba IF - super Team, wahrscheinlich eines der besten, dass ich je gespielt habe - harmonierte an allen Ecken und Enden, machte richtig Laune...

Team 2 war das kleine Problem-Kind, hätte mir einen Moussa Dembele IF etc. für Banega gewünscht um dann ein Gegenpart zu Pogba ins Team zu bekommen. Leider die SBC damals nicht gemacht, sonst wäre er schon längst mit Vertonghen TOTS + Valencia TOTS reingerutscht, was wahrscheinlich einen ticken besser funktioniert hätte. Dennoch starkes Team, vor allem Aguero und de Bruyne sind spürbar besser als die NIF-Versionen. Abwehr sehr stabil, Problem war einzig der fehlende Brocken im MF und Alves TOTS, den ich eine Zeit lang gespielt habe, hätte ich mir sehr gerne wieder zurückgeholt...
27.06.2017, 10:47  

Beitrag #368

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nachdem ich eine Saison in Liga 3 war, bin ich nun Stück für Stück bis in Liga 6 abgestiegen. So langsam hatte ich die Nase voll und nun habe ich mir mal zwei neue Teams im 4312 gebaut. Der erste ist ein reines BPL Team, das zweite ein NLW Hybrid. Die Mannschaften sind jetzt sicherlich nicht das Ultimative, aber immerhin konnte ich jeweils die ersten beiden Spiele mal wieder gewinnen.

Ob ich jetzt mal wieder lerne FIFA zu spielen? Sehr genervt
27.06.2017, 12:42  

Beitrag #369

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Kleine Update in der Sig. Teams + Turnierresultat Juli. Infos zu den Teams gibts im Showcase-Unterforum
28.06.2017, 08:56  

Beitrag #370

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mein Finales Team für dieses Jahr:

Final Team FIFA 17 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit den Spielern und der Formation stehe ich in liga3&4 sehr stabil.
Merke selten eine Beeinflussung im spiel.
Zu viele TOTS haben mich eher in der Vergangenheit benachteiligt.

Die restl. 600k werde ich verzeihen.
Evtl. Ist noch ne Rakete drin.
Brauchen tue ich sie aber nicht.
Jeder Spieler von denen ist m. E. optimal auf der jeweiligen Pos.
Ja, auch Wendell ... der ist top,top,top
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen