Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Signaturen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Ich habe meine zweite Mannschaft umgebaut, brasilianischer Sturm am start. Ich werde testen und berichten...

Like Baum50Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.10.2016, 23:26   #31
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.153
Standard AW: Signaturen

Ich habe meine zweite Mannschaft umgebaut, brasilianischer Sturm am start. Ich werde testen und berichten
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 01:46   #32
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.056
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Signaturen

Habe mein Fitness Team auf 4-2-3-1 umgebaut (siehe Signatur).

Firmino im Sturm ist im Moment noch nicht da wo ich ihn erwarte. Vielleicht muss ich da mal ein paar Einstellungen bei den Anweisungen testen.

Danny, Giuliano und Oscar soweit ganz gut. Oscar vielleicht etwas blass. Ich werde wohl Coutinho mal testen.

Giuliano bisher unglücklich im Abschluss. Immer ein Bein dazwischen. Sonst viel in Bewegung und technisch gut.

Witsel absolut Spitze. Kann ich nur empfehlen.

Vertonghen und Rose machen bisher auch einen guten Job.
MoThis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 18:36   #33
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 724
Standard AW: Signaturen

Ich habe jetzt ne Menge Formationen gespielt und irgendwie komme ich mit der ganz normalen 433 am besten zurecht. Bis auf das BuLi Team habe ich meine Teams nun entsprechend umgebaut. Vor allem die French Connection geht voll ab. Da ist im Mittelfeld kaum ein durchkommen und falls doch mal einer durch rutscht, steht da ne sensationelle Abwehr. Richtig geil!!!

Für mein BPL-Team habe ich nun Son Player of the Month bekommen und natürlich direkt eingebaut.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 21:29   #34
Profispieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 799
Standard AW: Signaturen

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt ne Menge Formationen gespielt und irgendwie komme ich mit der ganz normalen 433 am besten zurecht. Bis auf das BuLi Team habe ich meine Teams nun entsprechend umgebaut. Vor allem die French Connection geht voll ab. Da ist im Mittelfeld kaum ein durchkommen und falls doch mal einer durch rutscht, steht da ne sensationelle Abwehr. Richtig geil!!!

Für mein BPL-Team habe ich nun Son Player of the Month bekommen und natürlich direkt eingebaut.
In 16 kam ich mit dem klassischen 433 auch super zurecht.
ICh bin auch wieder bei meinen Lieblingen von PSG gelandet.
Die Jungs bieten auch ohne ibra das für mich beste p/l Verhältnis.
Und besonders Pastore ist mein absoluter Topspieler.

Und obwohl Tevez oft nur als einwechselspieler kommt, er hat immer noch die beste Tor- & vorlagenquote.
Leider aber nicht mehr DAS beast wie in 16
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 22:39   #35
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: Signaturen

so, jetzt bin ich auch angekommen und habe wieder eine Signatur. Gut, ist jetzt eher die Aussenseiter-Geschichte mit der Calcio A, aber vielleicht kann ja er ein oder andere auch etwas aus den Spieler-Reviews mitnehmen.

Ausprobiert habe ich in 17:
442 (kam mir etwas arg langsam vor, hat aber extrem Potenzial, wenn man mit wuchtigen St spielt, bekam extrem oft Flanke-Tor).
41212(2) (eiglt. im Grunde immer noch das System schlechthin: stabile 5er-kette (mit zdm gerechnet), dazu flügel, einen kreativen und 2 st. was will man mehr...eigentlich. mehr will man z.b. dass die sch*** mitte einfach mal dicht bleibt und das war hier nicht der fall. keine ahnung, vielleicht habe ich nicht die richtige einstellung für die beiden zdm und zom gefunden, aber stabil war das über die mitte wirklich nicht.
352: die logische konsequenz, wenn die mitte dicht sein soll, aber dennoch genug druck nach vorne gemacht werden sollte, über 2 st und den zom. die erstn 10 oder 12 spiele waren nicht schlecht, aber ich wurde doch öfter mit Lob-pässen überspielt (sollte das nicht beim 14er geblieben sein) und war sehr oft über den flügel anfällig. nach vorne ging irgendwie auch erstaunlich wenig...
dann halt 4411. ja und nein. ist eine klasse forma, wenn man gerne angriffe auch mal abbrechen will/muss, weil der freie pass in die lücke nicht möglich ist und man nach hinten ausweichen muss. dann geht alles über den ms, der extrem gefordert wird...aber hier habe ich noch keine lösung gefunden, den st einzubinden, weshalb ich immer gefühlt ein 10 gegen 11 gespielt habe, weil ich nach vorne ohen st keine durschlagskraft hatte. gut, nächste formation.
und jetzt das aktuelle: 433 (5)

so siehts aus:
Calcio G 1.0 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

herausheben möchte ich:

MILIK OTW: erst war ich skeptisch, weil: 2* skills. von den letzten Teilen war ich doch sehr von dybala etc. verwöhnt, die in entscheidenden momenten noch einen h2h, berba oder einfachen spinn-move hinlegen konnten. egal. MILIK jedenfalls hat den vorteil, dass er fantastisch in lücken stößt und dann eben abschließt..noch plakativer: selbst wenn ich vom game-pad abrutsche und nur ansatzweiße B (xbox1) erwische habe ich das gefühl er zwinkert mir noch schnell zu und sagt: kein thema, mache ich rein. danke
Hernanes und Baselli (letzteren kannte ich eigtl gar nicht), beide super passicher und seit ich dieses driven-ding im abschluss halbwegs kann: beide exzellent
weniger optimal aus meienr sicht: duncan (mega fehlpässe), lemina (noch mehr fehlpässe), asamoah (zu steif), jorghino (naja), allan (steif), benassi (langweilig, sturraro (in 16 geil, im 17er fürchterlich), bruno fernandes (naja). rest muss ich noch testen, aber mit den genannten guten bin ich super zufrieden.
Weiter gehts links und rechts, kann ich kurz machen:

LF: Pjaca mit hawk, ist eigtl alles gesagt tolles handling mit diesem spieler, sehr ballsicher, sehr schnell, sehr passicher, manko: abschluss (kann aber auch am typ hinter dem controller liegen...). nicht so zufrieden bin ich mit keita, verliert gern bälle, es ist sehr schwer im bälle in den lauf zu servieren, da stolpert er was vor sich hin. anderson fand ich 16 schrecklich, el shaarawy MUSS ich noch testen, keine frage
rf: noch kürzer: salah deluxe, weniger deluxe: iturbe, candreva (super ballbehandlung, wenig spritzigkeit, mein eindruck), honda o.k., edenilson (war ich im 16er total begeistert, eher mau)

hinten: IV habe ich gezogen, naja, geht deutlich besser. aber: rv Basta eine echte empfehlung und ghoulam auf links sowieso.

soweit meine erste einschätzung der calcio a, mein nächstes projekt heisst wahrscheinlich portugal oder BPL.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 22:44 Uhr ----------

Nachtrag:

Da habe ich dann doch meinen aktuellen Lieblingsspieler vergessen: Carlos Sanchez als ZDM.

Ganz ehrlich: Diese KArte verfügt über eine erstaunliche Laufleistung, ist giftig, stellt immer den fuß rein und hat eine tolle ausdauer. spielt mittlerweile in jedem spiel bei mir, absolute bank. fertig
Coske und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
Serie G 4231

http://www.futhead.com/17/squads/2625703/

Geändert von original1907 (18.10.2016 um 22:48 Uhr).
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 15:14   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: Signaturen

Formation, Teams und dementsprechend auch die Signatur wurden geändert.

Details Zur CT oder Instructions gibt´s hier
markush. gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 15:23   #37
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.507
Standard AW: Signaturen

seit wann bist du im 4321 unterwegs? btw, gute Entscheidung!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 16:33   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: Signaturen

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
seit wann bist du im 4321 unterwegs? btw, gute Entscheidung!

Insgesamt? Oder jetz in Fifa 17?

In Fifa 16 glaub ich über die letzten 6 Monate.
In Fifa 17 am Anfang kurz angespielt, ein paar andere getestet und nun wieder zurück zum 4321 ^^
Mit der 3er Spitze macht man soviel Wirbel beim Gegner wodurch die Formation mir sehr ans Herz gewachsen ist

Mit den Teams aus der Sig hab ich ers ein Spiel mit dem Serie A Team im 4321 geschafft
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 16:53   #39
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.507
Standard AW: Signaturen

hab schon das 17 er gemeint, ich hätte aber besser das Wort "wieder" verwenden sollen...
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 16:45   #40
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.153
Standard AW: Signaturen

Seit dem Patch läuft es bei mir nicht mehr so gut, daher habe ich mich für eine neue Formation und ein paar Änderungen im Team entschieden.

Signatur angepasst, die 2.0 Versionen drin. Aufstellung ist 4231(2).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43675-signaturen.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 06.12.2016 10:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 29.11.2016 12:57
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 25.11.2016 12:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 17.11.2016 19:49
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 15.11.2016 12:10
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video-Preview: Frauen: Deutschland vs. USA Dieses Thema Refback 18.10.2016 19:15
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 09.10.2016 23:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 03.10.2016 21:43
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 03.10.2016 21:42
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 18.08.2016 10:25

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Signaturen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
s04style's Signaturen & Grafiken s04style GFX Forum 110 01.08.2012 16:44
Meine Anfänger Signaturen Ballack 500 GFX Forum 780 03.06.2012 22:10
reahz´s Signaturen und Wallpaper reahz GFX Forum 9 19.02.2012 21:40
Fifa Freaks Avataren und Signaturen...... fifa freak GFX Forum 4 24.07.2007 18:12



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016