Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 743
Gesamt online: 746
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 00:26  

Beitrag #31

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe meine zweite Mannschaft umgebaut, brasilianischer Sturm am start. Ich werde testen und berichten Zufrieden
13.10.2016, 02:46  

Beitrag #32

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe mein Fitness Team auf 4-2-3-1 umgebaut (siehe Signatur).

Firmino im Sturm ist im Moment noch nicht da wo ich ihn erwarte. Vielleicht muss ich da mal ein paar Einstellungen bei den Anweisungen testen.

Danny, Giuliano und Oscar soweit ganz gut. Oscar vielleicht etwas blass. Ich werde wohl Coutinho mal testen.

Giuliano bisher unglücklich im Abschluss. Immer ein Bein dazwischen. Sonst viel in Bewegung und technisch gut.

Witsel absolut Spitze. Kann ich nur empfehlen.

Vertonghen und Rose machen bisher auch einen guten Job.
18.10.2016, 19:36  

Beitrag #33

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe jetzt ne Menge Formationen gespielt und irgendwie komme ich mit der ganz normalen 433 am besten zurecht. Bis auf das BuLi Team habe ich meine Teams nun entsprechend umgebaut. Vor allem die French Connection geht voll ab. Da ist im Mittelfeld kaum ein durchkommen und falls doch mal einer durch rutscht, steht da ne sensationelle Abwehr. Richtig geil!!!

Für mein BPL-Team habe ich nun Son Player of the Month bekommen und natürlich direkt eingebaut.
18.10.2016, 22:29  

Beitrag #34

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe jetzt ne Menge Formationen gespielt und irgendwie komme ich mit der ganz normalen 433 am besten zurecht. Bis auf das BuLi Team habe ich meine Teams nun entsprechend umgebaut. Vor allem die French Connection geht voll ab. Da ist im Mittelfeld kaum ein durchkommen und falls doch mal einer durch rutscht, steht da ne sensationelle Abwehr. Richtig geil!!!

Für mein BPL-Team habe ich nun Son Player of the Month bekommen und natürlich direkt eingebaut.
In 16 kam ich mit dem klassischen 433 auch super zurecht.
ICh bin auch wieder bei meinen Lieblingen von PSG gelandet.
Die Jungs bieten auch ohne ibra das für mich beste p/l Verhältnis.
Und besonders Pastore ist mein absoluter Topspieler.

Und obwohl Tevez oft nur als einwechselspieler kommt, er hat immer noch die beste Tor- & vorlagenquote.
Leider aber nicht mehr DAS beast wie in 16 Enttäuscht
18.10.2016, 23:39  

Beitrag #35

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
so, jetzt bin ich auch angekommen und habe wieder eine Signatur. Gut, ist jetzt eher die Aussenseiter-Geschichte mit der Calcio A, aber vielleicht kann ja er ein oder andere auch etwas aus den Spieler-Reviews mitnehmen.

Ausprobiert habe ich in 17:
442 (kam mir etwas arg langsam vor, hat aber extrem Potenzial, wenn man mit wuchtigen St spielt, bekam extrem oft Flanke-TorSchluchzen).
41212(2) (eiglt. im Grunde immer noch das System schlechthin: stabile 5er-kette (mit zdm gerechnet), dazu flügel, einen kreativen und 2 st. was will man mehr...eigentlich. mehr will man z.b. dass die sch*** mitte einfach mal dicht bleibt und das war hier nicht der fall. keine ahnung, vielleicht habe ich nicht die richtige einstellung für die beiden zdm und zom gefunden, aber stabil war das über die mitte wirklich nicht.Sehr genervt
352: die logische konsequenz, wenn die mitte dicht sein soll, aber dennoch genug druck nach vorne gemacht werden sollte, über 2 st und den zom. die erstn 10 oder 12 spiele waren nicht schlecht, aber ich wurde doch öfter mit Lob-pässen überspielt (sollte das nicht beim 14er geblieben seinSehr genervt) und war sehr oft über den flügel anfällig. nach vorne ging irgendwie auch erstaunlich wenig...
dann halt 4411. ja und nein. ist eine klasse forma, wenn man gerne angriffe auch mal abbrechen will/muss, weil der freie pass in die lücke nicht möglich ist und man nach hinten ausweichen muss. dann geht alles über den ms, der extrem gefordert wird...aber hier habe ich noch keine lösung gefunden, den st einzubinden, weshalb ich immer gefühlt ein 10 gegen 11 gespielt habe, weil ich nach vorne ohen st keine durschlagskraft hatte. gut, nächste formation.
und jetzt das aktuelle: 433 (5)

so siehts aus:
Calcio G 1.0 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

herausheben möchte ich:

MILIK OTW: erst war ich skeptisch, weil: 2* skills. von den letzten Teilen war ich doch sehr von dybala etc. verwöhnt, die in entscheidenden momenten noch einen h2h, berba oder einfachen spinn-move hinlegen konnten. egal. MILIK jedenfalls hat den vorteil, dass er fantastisch in lücken stößt und dann eben abschließt..noch plakativer: selbst wenn ich vom game-pad abrutsche und nur ansatzweiße B (xbox1) erwische habe ich das gefühl er zwinkert mir noch schnell zu und sagt: kein thema, mache ich rein. dankeLachen
Hernanes und Baselli (letzteren kannte ich eigtl gar nichtSchockstarre), beide super passicher und seit ich dieses driven-ding im abschluss halbwegs kann: beide exzellentZufrieden
weniger optimal aus meienr sicht: duncan (mega fehlpässe), lemina (noch mehr fehlpässe), asamoah (zu steif), jorghino (naja), allan (steif), benassi (langweilig, sturraro (in 16 geil, im 17er fürchterlich), bruno fernandes (naja). rest muss ich noch testen, aber mit den genannten guten bin ich super zufrieden.
Weiter gehts links und rechts, kann ich kurz machen:

LF: Pjaca mit hawk, ist eigtl alles gesagtZwinkern tolles handling mit diesem spieler, sehr ballsicher, sehr schnell, sehr passicher, manko: abschluss (kann aber auch am typ hinter dem controller liegen...). nicht so zufrieden bin ich mit keita, verliert gern bälle, es ist sehr schwer im bälle in den lauf zu servieren, da stolpert er was vor sich hin. anderson fand ich 16 schrecklich, el shaarawy MUSS ich noch testen, keine frageLachen
rf: noch kürzer: salah deluxe, weniger deluxe: iturbe, candreva (super ballbehandlung, wenig spritzigkeit, mein eindruck), honda o.k., edenilson (war ich im 16er total begeistert, eher mau)

hinten: IV habe ich gezogen, naja, geht deutlich besser. aber: rv Basta eine echte empfehlungDaumen hoch und ghoulam auf links sowieso.

soweit meine erste einschätzung der calcio a, mein nächstes projekt heisst wahrscheinlich portugal oder BPL.Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 22:44 Uhr ----------

Nachtrag:

Da habe ich dann doch meinen aktuellen Lieblingsspieler vergessen: Carlos Sanchez als ZDM.

Ganz ehrlich: Diese KArte verfügt über eine erstaunliche Laufleistung, ist giftig, stellt immer den fuß rein und hat eine tolle ausdauer. spielt mittlerweile in jedem spiel bei mir, absolute bank. fertigDaumen hoch
22.10.2016, 16:14  

Beitrag #36

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Formation, Teams und dementsprechend auch die Signatur wurden geändert.

Details Zur CT oder Instructions gibt´s hier
22.10.2016, 16:23  

Beitrag #37

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
seit wann bist du im 4321 unterwegs? btw, gute Entscheidung!
22.10.2016, 17:33  

Beitrag #38

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
seit wann bist du im 4321 unterwegs? btw, gute Entscheidung!
Insgesamt? Oder jetz in Fifa 17?

In Fifa 16 glaub ich über die letzten 6 Monate.
In Fifa 17 am Anfang kurz angespielt, ein paar andere getestet und nun wieder zurück zum 4321 ^^
Mit der 3er Spitze macht man soviel Wirbel beim Gegner wodurch die Formation mir sehr ans Herz gewachsen ist LachenLachflash

Mit den Teams aus der Sig hab ich ers ein Spiel mit dem Serie A Team im 4321 geschafft
22.10.2016, 17:53  

Beitrag #39

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
hab schon das 17 er gemeint, ich hätte aber besser das Wort "wieder" verwenden sollen...
23.10.2016, 17:45  

Beitrag #40

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Seit dem Patch läuft es bei mir nicht mehr so gut, daher habe ich mich für eine neue Formation und ein paar Änderungen im Team entschieden.

Signatur angepasst, die 2.0 Versionen drin. Aufstellung ist 4231(2).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen