Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2017, 23:42  

Beitrag #391

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Team in der Signatur angepasst.
Neuzugänge: lahm(ärä-karte), Smalling und Butland Futtie

die abwehr bockt tierischen,also bei smalling und butland merkt man die verbesserung....
lahm ist einfach lahm,und macht tierisch spaß...

lallana ist by the way immer im tausch mit payet sbc,aber lallana ist irgendwie nicht so meins...
aber ich wollte einfach einen tots im team haben..
aber an payet seine statistik wird er nicht rankommen...
662spiele 281tore und 163 vorlagen,bereuhe es bist jetz nicht die sbc gemacht zu haben...
18.07.2017, 10:56  

Beitrag #392

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich habe mein Team rückabgewickelt und mir Griezman als TOTS zurück geholt.
Jetzt gehts mir wieder gut.

Ich weiß nicht, wieviel Schotter ich mit solchen Aktionen schon verbrannt habe, aber jetzt bin ich jedenfalls wieder schlauer.

Ronaldo kann ich mir nicht mehr leisten, mit Dembele muß ich mal schauen.
Der ist zwar teilweise richtig krass, aber Ronaldo ist Ronaldo, und bei ihm wußte ich in jeder Situation vor dem Tor, wieviel Schritte er noch macht, wann er abschließen muß und welchen Fuß er nimmt.
Dembele ist fast zu schnell, der ist dann oft schon auf dem Keeper drauf, und mMn ist er auch nicht so präzise, trotz der geilen Werte.
Aber vllt muß ich mich auch nur an seine Bewegungsabläufe gewöhnen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich nie SBCs gemacht habe, Smalling und Butland in rosa waren erstmal für nix.
18.07.2017, 12:32  

Beitrag #393

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Team in der Signatur angepasst.
Neuzugänge: lahm(ärä-karte), Smalling und Butland Futtie

die abwehr bockt tierischen,also bei smalling und butland merkt man die verbesserung....
lahm ist einfach lahm,und macht tierisch spaß...

lallana ist by the way immer im tausch mit payet sbc,aber lallana ist irgendwie nicht so meins...
aber ich wollte einfach einen tots im team haben..
aber an payet seine statistik wird er nicht rankommen...
662spiele 281tore und 163 vorlagen,bereuhe es bist jetz nicht die sbc gemacht zu haben...
Stört dich die Stamina von Payet nicht? Ich mag ihn mega gerne, finds aber nervig dass aufjedenfall ein Wechsel für ihn kommen muss, weil er ab der 60. nicht mehr zu gebrauchen ist Enttäuscht
18.07.2017, 14:34  

Beitrag #394

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Bin am überlegen, das Serie A Team aus der Sig zu verkaufen und mein BPL Team mit Dembele Motm, Valencia Tots, van Aanholt OTW und Ogbona birthday zu verstärken.
Eigentlich wollte ich das Serie A Team upgraden, aber irgendwie macht das Team nicht mehr so viel Spaß zu spielen.

Könnt ihr was zu den genannten Spielern sagen?

-Lohnt sich ein Upgrade von Dembele OTW zum Motm? Ich könnte mit dem Verkauf von dem OTW und dem Serie A Team auch Dembele Tots grade so finanzieren, aber dann den Rest der Spieler nicht mehr.

- Wie ist van Aanholt im Vergleich zu Shaw? Finde Shaw selbst eingewechselt immernoch richtig stark. Aanholt wäre schneller.

- Wie macht sich Ogbona birthday auf dem Platz? Geile Stats hat er ja absolut. Deutlich stärker als Koscelny den ich derzeit als IV spiele. Der macht auch n guten Job.

- Valencia sieht auch sick aus, Alternative ist Walker Tots, der aber etwas teurer ist. und mit Shadow sollte Valencia Walker in nichts auser den Heading und Jumping Werten nachstehen.
18.07.2017, 14:39  

Beitrag #395

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von n.to
Stört dich die Stamina von Payet nicht? Ich mag ihn mega gerne, finds aber nervig dass aufjedenfall ein Wechsel für ihn kommen muss, weil er ab der 60. nicht mehr zu gebrauchen ist Enttäuscht
ich wechsel ihn ja auch ständig ein oder aus,von daher stört es mich nicht wirklich...
wenn er eingewechselt wird,ist er aber ein game-changer....Daumen hoch
19.07.2017, 09:40  

Beitrag #396

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Habe meine Sig. Aktualisiert. Neuzugang Lahm (SBC 95) Zufrieden
26.07.2017, 10:51  

Beitrag #397

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab auch mal wieder aktualisiert. Spiele jetzt unterschiedliche Systeme was aber je nach Spielverlauf eh geändert wird. Diese Woche will ich mal wieder den Aufstieg zurück in Liga 1 versuchen. Gestartet bin ich mal mit 2 Siegen.
26.07.2017, 19:17  

Beitrag #398

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hallöchen zusammen, sollte mich als TE hier ja auch ab und zu blicken lassen gelle...

Ich starte nach wie vor im 4411 und ziehe das bestenfalls so durch. Falls der Gegner es erfordert, stelle ich gerne ingame auf 2 ZDM um, also 442 tief oder 4231eng. Falls ich in Rückstand gerate und Druck machen muss geht auch 4321 mit den teams sehr gut obwohl das eigentlich keine meiner favorisierten Aufstellungen ist!

PL team:
Mit meinem Futtie winner Smalling bin ich sehr zufrieden, ebenso mit den 3 TOTS Lloris, Sanson, und Cavani seit dem er mit voller Chemie spielt statt nur mit 5.

Ganz neu ist Lucas IF, der hoffentlich deutlich mehr bringen wird als sein NIF.
Son hat erst 5 Spiele und 1 Tor hoffe er startet jetzt dann durch!

Wer aber sehr gut gestartet ist, ist Fekir TOTKS mit 8/5/3...durchgefallen ist dagegen Lacazette.

Leider hab ich mir nie Kante IF gegönnt.

Serie A:
hier machen die beiden TOTS Dendoncker und Tielemans auch einen guten Job, P/L ist hier sehr gut!

Candreva wird für die Chemie gebraucht, solide aber auch nicht mehr, in der 2 . HZ kommt meist Gomez TIF für ihn.

In der IV könnte ich mir einen Wechsel vorstellen und zwar Bonucci SIF für Chiellini NIF. Alles andere passt, leider hab ich mir nie Nainggolan IF gegönnt...

Buli:
Tor und Abwehr passt, aber bei Dembele OTW hat bei mir leider die P/L nicht gepasst, ICH konnte seine Stärken nicht umsetzen...leider.

Werner MOTM ist auch ne Steigerung zu seinem IF, passt soweit auch.

Nur im Mittelfeld hab ich mich mit diesem team am schwersten getan...Stindl TOTS, Thiago SIF, Vidal TOTGS und Keita FIF streiten sich um 3 Plätze ...eigentlich sollte ich mich von einem trennen und mir im Serie A team endlich Nainggolan IF gönnen!
30.07.2017, 19:17  

Beitrag #399

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
02.08.2017, 11:47  

Beitrag #400

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich habe jetzt auch mal meine Signatur angepasst. Die 2 BuLi-Teams machen echt Spaß und ein Großteil der Spieler hat auch schon einige Zeit in meinem Verein verbracht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen