Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2017, 21:22  

Beitrag #421

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von markush.
Was ist denn nun mit der futbin Geschichte...wollte das teil installieren um zu sehen was meine Spieler auf dem TM bringen, über 300 Spieler einzeln checken dauert bissl arg lang... bekomme es aber nicht zum laifen...hat da einer ne idee?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2017 um 14:07 Uhr ----------

https://www.futbin.com/myclub
Kann ich nur empfehlen, für das Plug in brauchst du Google Chrome.
06.08.2017, 21:24  

Beitrag #422

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich bin voll bei dir. Daumen hoch
Mein Fazit zu FIFA 17 und Top Teams / No Name Temas sieht ähnlich aus. Klar habe ich manchmal auch das Gefühl, gegen nominell schwächere Teams benachteiligt zu sein, aber grundsätzlich merke ich den Unterschied zwischen NIF und IF bis hin zu TOTS doch erheblich.
Das empfand ich in FIFA 16 nicht unbedingt so, aber jetzt merkt man die Unterschiede im Können der einzelnen Protagonisten doch deutlich.
Ich bin angetan von diesen Spielern und dem, was sie teilweise auch unter der Führung meiner recht ungeschickten Fingern abliefern können. Das macht dann richtig Spaß und Freude.

An der Stelle komme ich dann häufig ins Grübeln, wie ich wohl die Umstellung wegstecken soll, wenn ich in FIFA 18 wieder ganz klein anfangen muss. Aber auf der anderen Seite sage ich mir, dass das auch seinen Reiz hat, wenn man sich erst wieder hocharbeiten muss und erstmal auch Bronzespieler auf den Platz stellen muss, um die ersten Matches zu bestreiten.

Und zum guten Schluss kann ich selbst deine Erfahrung "dann haut wieder so geile Aktionen raus" auch sehr gut teilen. Das geht mir oft auch so mit einem, der irgendwie mehrere Spiele untergetaucht war und plötzlich wieder spielt wie ein junger Gott.
Am Anfang habe ich ja immer gelästert über die IFs, bei manchen habe ich auch keinen Unterschied gemerkt, bei anderen war er fundamental.

Das die TopNIFs besser sind als upgrades von mittelklassigen Spieler würde ich aber nach wie vor unterschreiben.

Die TOTS sind aber überwiegend wirklich Hammer.

Was FIFA18 betrifft, ringe ich mit mir.
Es sträubt sich alles, aus verschiedenen Gründen; ich weiß zb nicht, ob ich das noch mal so intensiv durchziehen kann, ich habe ja die Zahlen genannt, wieviel Spiele ich schon gespielt habe, und das ist schon ziemlich krank - der Grund ist allerdings wirklich, daß ich ein halbes Jahr krank geschrieben war und nix anderes machen konnte als Zocken.

Allerdings habe ich mich in allen Bereichen verbessert, vom Traden (obwohl man in meinem Fall, grade wenn ich das mit dir vergleiche, von traden nicht sprechen kann mit meinen Objekten, aber da kenne ich mich halt gut aus) bis zum Gameplay (obwohl ich in FIFA15 Liga1 war, aber ich denke, da war das einfacher) -- und es reizt mich schon, mit dem Wissen, das ich mittlerweile habe, nochmal von vorne anzufangen.

Ich muß halt aus weniger Zeit mehr machen.

In 2 Jahren hab ich das alles schon wieder vergessen.
06.08.2017, 22:28  

Beitrag #423

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
He Kurt, ich bin dabei, also lass mich nicht hängen!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2017 um 22:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Kann ich nur empfehlen, für das Plug in brauchst du Google Chrome.
Hab ich aufm handy und tab...nix geht. Habs gerade auf PC probiert, das tool dreht sich nen Wolf aber es wird nix importiert! Hast mal nen Tipp?
06.08.2017, 22:46  

Beitrag #424

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von markush.
He Kurt, ich bin dabei, also lass mich nicht hängen!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2017 um 22:40 Uhr ----------



Hab ich aufm handy und tab...nix geht. Habs gerade auf PC probiert, das tool dreht sich nen Wolf aber es wird nix importiert! Hast mal nen Tipp?
Also funktionieren kann es meiner Meinung nach nur auf dem Pc. Bei mir ist es schon eine Weile her als ich es installiert habe. Bin zur Zeit aber im Urlaub und kann nicht nachschauen.
Das Plug in ist aber installiert?
Du musst dich dann über die Ea Webapp anmelden und dann müsste er die Spieler übernehmen.
06.08.2017, 22:47  

Beitrag #425

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Edit, hat jetzt auf PC fumktioniert, ICH BIN BEGEISTERT! CORDOBA lowest bin 4700...mein EK war 550...wtf! Etc etc.

STIMMEN DIE WERTE WIRKLICH?

06.08.2017, 22:48  

Beitrag #426

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Die Werte stimmen im Regelfall, wobei die Updates von Silber- und Bronzespielern meist länger auf sich warten lassen. Gerade bei SBC-Spielern kann es auch relativ lange dauern bis du sie loswirst zum entsprechenden Preis.
06.08.2017, 22:50  

Beitrag #427

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834


Der erste Fehler, den ich nicht mehr machen werde ist: mir diese verschissene DL Version zu kaufen!!
Ihr habt mich gewarnt, aber ich hab nicht auf euch gehört.

Und vielleicht gibts ja diesmal den Bug nicht mehr, daß die offline Spiele am Anfang nur auf Legende laufen.

Das war so ein Unding, normalerweise spiel ich mich erstmal ein, aber ich hab da keine Sonne gesehen mit dem Starterpack und hab gleich losgelegt mit online ...
06.08.2017, 22:53  

Beitrag #428

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naja, erste Falschmeldung...Cordoba gibts schon ab 2500...nix mit lowest bin 4700...

Mal sehn wie es weitergeht...ich werde berichten!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2017 um 23:01 Uhr ----------

2. Versuch, Pimentel...Angabe lb 3500...gibts aber schon für 700...
06.08.2017, 23:37  

Beitrag #429

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
ich habe immer das Gefühl, ich müßte Yedder ersetzen
Als ob der das gehört hat - ich schäme mich grad, daß ich den immer wieder entsorgen will:



Ich denk mir oft, der ist körperlich schwach, hat keinen Longshot, bau dir ne Truppe um EriksenTOTS - aber dann rettet er mir den Arsch - solche Dinger in der Box macht der mit tödlicher Sicherheit.

Ich glaub, es ist auch irgendwann ne Sucht, immer wieder verbessern zu wollen, es muß auch mal Schluß sein, ich muß mir ja auch was für 18 aufheben ...
07.08.2017, 00:00  

Beitrag #430

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also DOCH dabei in 18 !

Nimm das dafür:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen