Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2017, 08:22  

Beitrag #431

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von markush.
Naja, erste Falschmeldung...Cordoba gibts schon ab 2500...nix mit lowest bin 4700...

Mal sehn wie es weitergeht...ich werde berichten!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2017 um 23:01 Uhr ----------

2. Versuch, Pimentel...Angabe lb 3500...gibts aber schon für 700...
Bei Cordoba musst du mal nach Mainz und Kolumbien filtern. Die Version kostet dann nochmal ne Ecke mehr als die Kölner Variante (PS4 um die 8k).

Ebenso Ramos als BVB Version.
07.08.2017, 08:51  

Beitrag #432

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
So noch einmal meine Sig angepasst , sollte wohl das letzte mal sein für Fifa 17 Zufrieden.

PL-Buli: thinn FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
07.08.2017, 12:59  

Beitrag #433

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, jetzt habe ich mal ein wenig angefangen den Verein auszumisten. Kante IF ersetzt nun den normalen Kante
10.08.2017, 10:57  

Beitrag #434

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich habs doch getan und mir ein neues Team zugelegt, und bin wie erwartet unzufrieden Sehr genervt.

Aber egal, ist ja e bald Schluß.
Eine PL Offensive war die einzige, mit der ich noch nicht gespielt hatte dieses Jahr, ich wollte auch unbedingt mit Eriksen spielen.

So siehts aus:

https://www.futbin.com/17/squad/5392007

Ist eigentlich eine Mördertruppe, ingame stelle ich die ZMs um, aber da fangen die Probleme an - und die Probleme sind die Workrates.

LuizSBC sollte eigentlich hinten in der Mitte spielen, der ist ein Ungetüm, wo der hintritt, wächst kein Gras mehr -- wenn er denn mal hinten ist!
Anders als Alli, obwohl der die gleichen WRs hat, aber der hat nicht die nötige Def dafür.
Luiz rennt andauernd nach vorne und bleibt dann auch da Für da vorne ist sein Schuß auch zu schlecht und er ist nach 70 Minuten platt.
Vidal kommmt wenigsten wieder zurück.

Luiz müßte man mit einer Kette an einen Pflock binden an der Strafraumgrenze mit einem Radius von 15 Metern - dann würde der da alles kurz und klein prügeln.

Bei Sanchez und Son ist es genau umgekehrt: die sind zwar richtig krass, aber die turnen oft im Mittelfeld rum, wo sie nix zu suchen haben - manchmal ist es so wie auf dem Video von Klaus damals mit Messi: wenn ein Mittelfeldspieler mit Ball nach vorne geht, lassen die sich hinter ihn zurückfallen und sichern den ab.
Das ist nervtötend.

Dafür ist EriksenTOTS eine einzige Freude, der ist das Beste, was ich jemals hatte.

Mal sehen, wie sich das entwickelt - notfalls tausche ich SanchezTOTS gegen HazardTOTS und Son90 gegen MartialSIF, oder ich stelle auf 4231 eng und stelle MartialSIF in den Sturm und Son und Sanchez als AußenZOMs ... da haben die Auslauf und können die Linie hoch und runtersprinten.
10.08.2017, 11:12  

Beitrag #435

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich habs doch getan und mir ein neues Team zugelegt, und bin wie erwartet unzufrieden Sehr genervt.

Aber egal, ist ja e bald Schluß.
Eine PL Offensive war die einzige, mit der ich noch nicht gespielt hatte dieses Jahr, ich wollte auch unbedingt mit Eriksen spielen.

So siehts aus:

https://www.futbin.com/17/squad/5392007

Ist eigentlich eine Mördertruppe, ingame stelle ich die ZMs um, aber da fangen die Probleme an - und die Probleme sind die Workrates.

LuizSBC sollte eigentlich hinten in der Mitte spielen, der ist ein Ungetüm, wo der hintritt, wächst kein Gras mehr -- wenn er denn mal hinten ist!
Anders als Alli, obwohl der die gleichen WRs hat, aber der hat nicht die nötige Def dafür.
Luiz rennt andauernd nach vorne und bleibt dann auch da Für da vorne ist sein Schuß auch zu schlecht und er ist nach 70 Minuten platt.
Vidal kommmt wenigsten wieder zurück.

Luiz müßte man mit einer Kette an einen Pflock binden an der Strafraumgrenze mit einem Radius von 15 Metern - dann würde der da alles kurz und klein prügeln.

Bei Sanchez und Son ist es genau umgekehrt: die sind zwar richtig krass, aber die turnen oft im Mittelfeld rum, wo sie nix zu suchen haben - manchmal ist es so wie auf dem Video von Klaus damals mit Messi: wenn ein Mittelfeldspieler mit Ball nach vorne geht, lassen die sich hinter ihn zurückfallen und sichern den ab.
Das ist nervtötend.

Dafür ist EriksenTOTS eine einzige Freude, der ist das Beste, was ich jemals hatte.

Mal sehen, wie sich das entwickelt - notfalls tausche ich SanchezTOTS gegen HazardTOTS und Son90 gegen MartialSIF, oder ich stelle auf 4231 eng und stelle MartialSIF in den Sturm und Son und Sanchez als AußenZOMs ... da haben die Auslauf und können die Linie hoch und runtersprinten.
https://www.futbin.com/17/squad/5402464

Oder du stellst Luiz als ZDM auf und hast Kante noch als Absicherung. Jesus Futtie wäre auch noch eine klare Empfehlung von meiner Seite aus. Spiel den aktuell als ZOM aber hab ihn als OTW lange im Sturm gespielt. Macht Spaß der Junge
10.08.2017, 14:32  

Beitrag #436

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke für die Anregungen, cheax.

Muß ich wirklich mal testen, ob Luiz als ZDM in der 41212 (2) eher hinten bleibt -- ich fürchte aber nein, die haben dem irgendwas gegeben, das ich auch gerne hätte.

Aber Bellerina (der ist oke, wenn auch kein Vergleich zu Lahm oder Pische, für AlonsoTOTS hats leider nicht mehr gereicht) ist gesetzt, und dann klappts leider mit der Chemie nicht mehr bei Smalling.

An die Kante hab ich auch gleich gedacht, müßte ihn dann gegen Alli tauschen, Luiz werde ich ja nicht mehr los, damit wenigsten einer hinten den Laden dicht hält.
Aber Kante hätte nur 8 Chemie (womit ich leben kann) und würde in der Mitte spielen, wo er keine Kopfbälle gewinnt.
Vielleicht kaufen ich ihn mir einfach dazu und nehme Luiz als Supersub -- schade eigentlich, denn Luiz ist von dieser Sache abgesehen wirklich ein unglaubliches Tier.

Spielt denn jemand 4231 eng von euch? Hab das zuletzt in der ESL-Meisterschaft oft gesehen gesehen und stelle das aktuell ingame auch manchmal um, wenn die mir zu sehr rumzaubern im Mittelfeld.
Das ist kompakter nach hinten und nach vorne ist mehr drin als bei dem anderen 4231 zb.

Würde dann so aussehen:

https://www.futbin.com/17/squad/5393344

Nikolinho, du hast ja den direkten Vergleich von Sanchez und Griezmann, bemerkst du den Unterschied bei den Workrates auch so, oder bin ich da zu pingelig?

Und noch etwas: davor hatte ich 2 Linksfüße im Sturm jetzt habe ich 2 Rechtsfüße.
Son habe ich nach rechts gestellt, damit der die Dinger in der Box mit seinem linken 5 Sterne Weakfoot in die lange Ecke zirkeln kann, aber der nimmt trotzdem meistens seinen rechten.
War zwar bei Dembele auch so auf der anderen Seite, aber der hat dann wenigstens mit Außenrist geschossen - Son oft mit der rechten Innenseite aus spitzen Winkel, da bekommt der Ball den falschen Drall und der Keeper ist mit dem Fuß dran.

Wozu haben die 5 Sternefüße, wenn sie sie doch nicht beide benutzen?
Bei Eriksen ist das übrigens nicht so, der nimmt immer den optimalen Fuß.
10.08.2017, 17:19  

Beitrag #437

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nikolinho, du hast ja den direkten Vergleich von Sanchez und Griezmann, bemerkst du den Unterschied bei den Workrates auch so, oder bin ich da zu pingelig?
Es ist nicht immer leicht, direkte Vergleiche zu ziehen. Wenn EA es nicht will, dann performt auch ein Alexis Sanchez nicht gut. Aber versuche ich mal die negativen Beeinflussungen auszuklammern und besinne mich auf die Spiele, in denen es läuft, dann ist Sanchez TOTS ein Gigant. Ich war bereits mit seinem SIF und TIF hoch zufrieden, aber der TOTS ist nochmal ein Stück stärker.

Was ich an Sanchez so mag ist, dass er so gut die freien Räume sucht und seine Schnelligkeit so wunderbar ausspielt. ich persönlich kann auch mit keinem anderen die gelupften Torschüsse, sobald der gegnerische Torwart auf einen zugestürmt kommt, so gut ausführen wie mit Sanchez. Und dann kann er eben auch wunderbar am Torwart mit entsprechendem Spin den Ball vorbeidrehen. Griezmann spielt anders und hat seine Qualitäten vor allem auch im knallharten Distanzschuss.

Was die Arbeitsrate angeht, so ist Alexis normalerweise dort, wo er zu sein hat. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen einige nicht gerade kurze Phasen, in denen er sich viel im Mittelfeld herumgetrieben hat. Aber da war das gesamte Team wie blöde unterwegs.

Ich bin jetzt im DKO (in dieser Woche) mehrmals auf die Nase gefallen gegen NIF Teams. Jetzt habe ich mal 2 Spiele lang mein Team "runtergerated" Einmal habe ich konsequent auf Gold und Silber-NIFs aus der PL gesetzt und nur 3 Spezialkarten auf der Bank gehabt. Ein andermal habe ich mein High-Class-Team mit einer kompletten Bronzebank im Rating auf 83 runtergezogen. Beide Male lief es prächtig für mich und meine Spieler konnten wieder passen und Pässe annehmen.
10.08.2017, 18:28  

Beitrag #438

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
und ich hab mein Team hochgeratet auf 86, damit ich gar nicht erst auf diese 82 Teams treffe. Klappt aber nur bedingt ...

Aber ich habe dieses Phänomen auch in letzter Zeit: Random Teams mit den üblichen NIFs, wo du keinen Perfomanceunterschied merkst.
Ab welchem Rating merkst das nicht mehr?

An sich finde ich SanchezTOTS auch obergenial, von Son bin ich ebendso absolut nicht enttäuscht - nur halt die WRs. Aber wie du schon sagt, sowas kann von Tag zu Tag anders sein.

Wie ist denn Sanchez im Vergleich zu Hazard?
10.08.2017, 18:32  

Beitrag #439

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Wie ist denn Sanchez im Vergleich zu Hazard?
Sanchez ist torgefährlicher.
Aber das liegt natürlich auch an seiner Position und meiner Spielweise.
Hazard ist der Vorbereiter, Sanchez der Vollstrecker.

Hazard ist aber auch immer für Überraschungen gut und macht manchmal das entscheidende Tor - auch von außerhalb des Strafraums und wenn es mal gar nicht so laufen will.
Sagen wir mal so: Wenn das Spiel vernünftig (für mich läuft), dann läuft es auch bei Sanchez und er macht seine Buden. Wenn's mal wieder Spitz auf Knopf steht, ist eher Hazard der entscheidende Mann.
Ich mag keinen von beiden hergeben.
10.08.2017, 19:32  

Beitrag #440

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Scheiß der Hund druff, ich laß das jetzt alles so - funzt jetzt auch, kein Bock mehr, mir weiter den Kopf zu zerbrechen ... wenn das so läuft:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen