Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 305
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2017, 11:14  

Beitrag #441

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Noch einmal kurz zurück zu Sanchez. Ggf. spielen die Spieleranweisungen auch eine nicht ganz unwichtige Rolle, wie er sich ins Spiel einbringt. Ich habe "Abwehrkette unter Druck setzen" bei ihm eingestellt. Mag gut sein, dass er sich bei "Grundlegende Defensivunterstützung" weiter zurückfallen lässt.
11.08.2017, 11:43  

Beitrag #442

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Bei zwei Stürmern verhält es sich wie mit den zwei IVs, die M/H haben.
Einer tanzt immer aus der Reihe und steht weiter vorne bzw weiter hinten.
Glaub das hat was mit der Antizipation (KI) zu tun.
11.08.2017, 21:10  

Beitrag #443

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Alle Spieler, bis auf Kanté, verkauft und mir genau passend zum Inhalt meines Geldbeutels die restlichen Plätze mit La Liga Spielern aufgefüllt.
Zum Ende wollt ich dann doch mal mit Neymar,Suarez und Bale in der Spitze auffahren.
Knapp 19k sind noch übrig und würde nach der WL vllt. noch auf Varane/Modric/Carvajal oder sowas upgraden.
Oder vllt. N´Zonzi SIF. mal sehn
Aber ansonsten wird in fifa 17 nicht mehr viel gemacht und stell mich Mental schonmal auf den 18ten Teil ein ^^
13.08.2017, 00:02  

Beitrag #444

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Eh, geil Mytai ... am Ende sind alle nochmal richtig am durchprobieren.
Erzähl mal - ich hab an die alle ne gute Erinnerung.

Bei mir hats auch nochmal geschissen:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ost#post898842
13.08.2017, 13:15  

Beitrag #445

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab auch nochmal umgestellt auf 4312...bin zu doof mein Serie A team zu verkaufen und die Kohle in die beiden anderen teams zu stecken...kann mich einfach nicht von den Jungs trennen...
13.08.2017, 19:25  

Beitrag #446

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Eh, geil Mytai ... am Ende sind alle nochmal richtig am durchprobieren.
Erzähl mal - ich hab an die alle ne gute Erinnerung.

Bei mir hats auch nochmal geschissen:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ost#post898842
Ja richtig so ^^

Suarez lässt sich richtig gut spielen und eigtl. findet man da schnell rein mit dem zu Scoren.
Neymar und Bale sind da weitaus schwieriger zu handlen aber wenn man den dreh einmal raus hat dann kann man vorne ordentlich dampf machen.

Auf Tuchfühlung brauch man mit Neymar halt nicht gehn, der wird sofort weggedrückt.
Ist die Ballrolle oder Roulette jedoch gut getimet reisst der sofort Lücken und der Ball klebt an seinem Fuß.
Mir macht das Team auf jeden fall Spaß, auch wenn die WL nicht ganz so berauschend läuft bis jetz.
Steh bei 10-10 und kann garnich sagen wie oft ich auf den letzten paar minuten doch noch verloren hab Lachflash
14.08.2017, 11:28  

Beitrag #447

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Dann ist der Gerrard vll doch noch in meinem Fun BPL-Team gelandet...

https://www.futbin.com/17/squad/5433628

Nachdem ich vom 89er Son nach anfänglicher Begeisterung echt oft enttäuscht wurde, hab ich ihn mal von allen Spieleranweisungen befreit. Auf einmal steht er wieder richtig, schafft es auch wieder Tore zu treffen. Mal schauen ob das anhält.
15.08.2017, 16:10  

Beitrag #448

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ich hab mir jetzt mal zum Ausklang ein "HSV Allstars" Team erstellt.
Passt zwar mit der Chemie nicht so, aber sieht doch besser aus als das aktuelle Team Zahnlücke
hsv FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Allerdings noch nicht gespielt Lachen mal gucken, wie es sich spielen lässt.
18.08.2017, 11:26  

Beitrag #449

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Für die letzten 14 Tage vor meinem Urlaub hab ich nochmal alles aktualisiert. Eventuell versuche ich nochmal eine Online-Saison für den Liga 1 Titel. F4L-Turnier kann ich im September leider nicht mitmachen... Nach der Woche auf Sardinien gehts dann eh mit Fifa 18 Demo + Web-App start weiter.
18.08.2017, 14:42  

Beitrag #450

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Für die letzten 14 Tage vor meinem Urlaub hab ich nochmal alles aktualisiert. Eventuell versuche ich nochmal eine Online-Saison für den Liga 1 Titel. F4L-Turnier kann ich im September leider nicht mitmachen... Nach der Woche auf Sardinien gehts dann eh mit Fifa 18 Demo + Web-App start weiter.
Boah geil Sardinien...besser als Karibik! Traumhaft! Und musst keine 12h fliegen...ich schaffs leider nur nach Torre Canne dieses Jahr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen