Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2017, 12:37  

Beitrag #1021

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von xela0991
Ich hatte irgendwann vor 2-3 Monaten mal meine Verteidigungsweise geändert. War vorher keine Wurst - so 21 - 23 Siege / WL, aber hatte aber bei manchen Gegnern das Gefühl, garnicht durch DEREN Defensive (die taktisch anders aussah als meine von der Art zu verteidigen) durchzukommen. Stand dann meistens gegen solche guten Gegner eh schnell mal 0:2 / 0:3 zur Halbzeit. 2te Halbzeit habe ich (kein Scherz) das Spiel komplett abgeschenkt vom Ergebnis her. Das einzige worauf ich geachtet habe war -> WIE VERTEIDIGT ER? und (!!) welche Spieler hat er in welcher Situation angewählt
Darf man fragen in welche Richtung deine Veränderungen gingen? Bin immer so Gold 2 oder Gold 1 aber für Elite reichts noch nicht...an deinen Tipp die Gegner zu beobachten, werd ich mich auf jedenfall halten.
09.03.2017, 13:13  

Beitrag #1022

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Darf man fragen in welche Richtung deine Veränderungen gingen? Bin immer so Gold 2 oder Gold 1 aber für Elite reichts noch nicht...an deinen Tipp die Gegner zu beobachten, werd ich mich auf jedenfall halten.
bei xela gehts immer richtung genius!
er ist eine maschine und kein maßstabLachen

aber wenn du schon gold 1-2 holst, erreichst du ja schon mal eine gute quote und scheinst ein gutes fundament zu haben. dann ist der weg nach oben immer offen.

oftmals sind veränderung wie geduldigeres verteidigen! oftmals will man den ballführenden frontal angreifen und reißt damit löcher.
meist ist es zu empfehlen, dass niemals mit den Abwehrspielern aktiv angegriffen wird, sondern immer manuel gesteuert mit dem zentralen mittelfeldspielern.
09.03.2017, 13:27  

Beitrag #1023

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von kevlar
bei xela gehts immer richtung genius!
er ist eine maschine und kein maßstabLachen

aber wenn du schon gold 1-2 holst, erreichst du ja schon mal eine gute quote und scheinst ein gutes fundament zu haben. dann ist der weg nach oben immer offen.

oftmals sind veränderung wie geduldigeres verteidigen! oftmals will man den ballführenden frontal angreifen und reißt damit löcher.
meist ist es zu empfehlen, dass niemals mit den Abwehrspielern aktiv angegriffen wird, sondern immer manuel gesteuert mit dem zentralen mittelfeldspielern.
Hä muss man Xela kennen? Lachen

Ja das Fundament ist da. Spiel sehr auf Ballbesitz, sehr ruhig, meistens hab ich 60%, ich lauf immer mit den ZM's nach hinten, die Verteidiger wähl ich nur im Notfall an, wenn die Gegner über die Flügel kommen beherrsch ich in der Situation mittlerweile gut das R1 Verteidigen, hab 3-4 Formationen + verschiedene Anweisungen und Taktiken ausprobiert aber keine Ahnung, dann kommen wieder paar Gegner gegen die mein komplettes Mittelfeld und Abwehr schwimmt. Ich weiß dass manche einfach besser sind, aber das will ich nicht akzeptieren zumindest nicht in der Menge von 15 Niederlagen oder mehr, da geht noch was Lachen Ich weiß auch dass es für euch eig sehr schwer ist mir gute Tipps zugeben, aber da ich nicht weiß wo genau ich ansetzen soll, wollt ich eben von Xela wissen was ihm im speziellen aufgefallen ist als er seinen Verteidigungsstil geändert hat.

Sry fürs einlullen! Lachen
09.03.2017, 13:39  

Beitrag #1024

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Hä muss man Xela kennen? Lachen

Sry fürs einlullen! Lachen
wtf?! du kennst nicht xela?!Sehr genervtSehr genervt
dann kennst du sicherlich auch nicht balou?

ist ja fast schon ein grund zum bannen LachenZahnlücke

eins muss dir bzw sollte dir klar sein:
es gibt nicht die perfekte formation oder taktikeinstellung,
wenns mal nicht laufen soll dann läufts auch nicht.
wenn der gegner nun mal besser ist, dann ist er es einfach, egal mit welchen einstellungen du spielst.

fakt ist auch, das merke ich zb extrem, dass es aufstellungen gibt die geeigneter gegen bestimmte andere aufstellungen sind. da mein aber nie vorher weiß gegen welchen gegner man spielt, lässt sich schwer drauf einzustellen. sicherlich kann man durch aufstellungen und bestimmten einstellungen gewisse kleine prozentsätze rausholen, aber man sollte es auch nicht übertreiben in meinen augen.

ich bin bei fifa 15 und 16 liga1 meister geworden ohne jegliche chem karte und ohne jegliche einstellung in der individuellen taktik etc.
bei fifa 17 hab ich damit angefangen und hatte es so schwer wie noch nie Zufrieden
vieles ist auch kopfsache, am wichtig ist wie viel kapazität du in deinem individuellen gameplay hast und wie sehr du es schafft prozent für prozent besser zu werden. in den hohen leveln an kapazität reichen meist klitze kleine verbesserungen die sehr vieles bewirken können, aber die brauchen halt viel zeit und geduld vor allem aber auch erfahrung.
09.03.2017, 13:44  

Beitrag #1025

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Nein Balou kenn ich auch nicht Lachen Hab wohl grad ne Bildungslücke entdeckt^^ Sind die auf Twitch/YouTube vertreten?

Alles richtig was du sagst und vllt schaff ich ja die paar Prozentpunkte durch Xela Lachen und zum Thema dass verschiedene Aufstellungen gegen verschiedene Gegner besser geeignet sind, da arbeite ich gerade dran in den richtigen Momenten umzustellen Lachen
09.03.2017, 15:03  

Beitrag #1026

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich in der 60-70minute führe stelle ich seit einiger Zeit um auf 532 da der gegner mit dem Rücken zur wand nur noch gas gibt und offensiver wird.ich gebe avs und zms anweisung hinten bleiben. Ich hab seit dem keine Führung mehr hergeben müssen. Und beide st überlaufen und nach außen ziehen und dann schön geduldig und langsam aufbauen, viele querpässe.
09.03.2017, 15:13  

Beitrag #1027

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn ich in der 60-70minute führe stelle ich seit einiger Zeit um auf 532 da der gegner mit dem Rücken zur wand nur noch gas gibt und offensiver wird.ich gebe avs und zms anweisung hinten bleiben. Ich hab seit dem keine Führung mehr hergeben müssen. Und beide st überlaufen und nach außen ziehen und dann schön geduldig und langsam aufbauen, viele querpässe.
Du bist genau der Typ gegner gegen den ich so richtig ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen Boa wie ich sowas hasse... am besten dann noch von ganz vorne nen schön weiten pass nach hinten machen um ja kein ballverlust zu riskieren...

Aber egal anderes ding:



Anschauen umsetzen lernen ! Bestes Defensevideo
09.03.2017, 15:32  

Beitrag #1028

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Asunis
Du bist genau der Typ gegner gegen den ich so richtig ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen Boa wie ich sowas hasse... am besten dann noch von ganz vorne nen schön weiten pass nach hinten machen um ja kein ballverlust zu riskieren...

Aber egal anderes ding:



Anschauen umsetzen lernen ! Bestes Defensevideo
Ich spiele weiterhin nach vorne.wenn der gegner aber offensiv schaltet warum sollte ich dann nicht meine verteidigung stärken. Man bekommt vielleicht gleich den Eindruck das ich auf Zeit spiele oder sonst welche arschigen sachen mache wie shielding an der eckfahne.das ist aber nicht so.der gegner schickt mehr spieler nach vorne und ich mehr nach hinten
09.03.2017, 15:55  

Beitrag #1029

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für das 4-3-3 (2) ?

Komme leider zeitlich (Beruf, Sport, etc.) nicht sooo oft zu zocken und spiele auf FIFA 17 auch zum ersten Mal FUT. Es macht schon ganz schön Spass, aber aufgrund der magelnden Erfahrung sind online fast alle besser wie ich.

Habe auch schon selbst etwas an den Taktikeinstellungen und Anweisungen an den Spielern ausprobiert, aber so ganz konnte ich keine Schlüsse draus ziehen, weil ich wirklich einfach zu wenig spiele. Vielleicht hat mir ja jemand paar nützliche Tipps, die nicht sooo spezifisch sind, dass sie nur einem Pro oder bei gewisser Spielweise etwas nützen. Danke Zahnlücke
09.03.2017, 16:25  

Beitrag #1030

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Mal kurz ne andere Sache:
Wie schon öfters erwähnt spiele ich erst seit knapp 2 Monaten überhaupt FIFA. Da ich Frührentner bin, spiele ich fast jeden Tag so um die 10-15 Spiele. Ich spiele mit meinen Teams (siehe Signatur) offline in Liga 5 und online momentan Liga 9. Gegen das TdW gewinne ich nur im Halbprofimodus. Meine Frage: Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Qualität erreicht habt, die ihr jetzt habt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen