Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2017, 17:05  

Beitrag #1031

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Mal kurz ne andere Sache:
Wie schon öfters erwähnt spiele ich erst seit knapp 2 Monaten überhaupt FIFA. Da ich Frührentner bin, spiele ich fast jeden Tag so um die 10-15 Spiele. Ich spiele mit meinen Teams (siehe Signatur) offline in Liga 5 und online momentan Liga 9. Gegen das TdW gewinne ich nur im Halbprofimodus. Meine Frage: Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Qualität erreicht habt, die ihr jetzt habt?
Also ich hab in Fifa 17 noch kein Spiel offline gemacht Lachen Die Umstellung am Anfang ggü 16 war nicht einfach und nachdem ich irgendwann in Liga 5 hängen geblieben bin hab ich angefangen Turorials auf YouTube zu schauen (speziell Mirza Jahic, gibt aber natürlich viele gute) und dann gings ganz schnell Liga 4...Liga 3...Liga 2 und da war ich dann 3 oder 4 Wochen bis ich die Inhalte mehr verinnerlicht habe und dann hats mit Liga 1 geklappt. Mein Niveau ist Gold 1-2 bei Weekend League momentan.
10.03.2017, 07:20  

Beitrag #1032

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Mal kurz ne andere Sache:
Wie schon öfters erwähnt spiele ich erst seit knapp 2 Monaten überhaupt FIFA. Da ich Frührentner bin, spiele ich fast jeden Tag so um die 10-15 Spiele. Ich spiele mit meinen Teams (siehe Signatur) offline in Liga 5 und online momentan Liga 9. Gegen das TdW gewinne ich nur im Halbprofimodus. Meine Frage: Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Qualität erreicht habt, die ihr jetzt habt?
Erstmal: Gegen PC brauchst dir ma garkeine gedanken machen. Ich weiß nichtmal ob die Pros gegen CPU auf Legende gewinnen Lachflash Ist einfach so unnatürlich wie die spielen. Einfach nicht gegen CPU SPielen.

2: Kommt ganz drauf an wie sehr du dich reinhängst.... Ich spiele Fifa seit ich denken kann mal mehr mal weniger.. Aber erst dieses jahr habe ich mich damit richtig beschäftigt und bin jetzt liga 1. Also kann ganz schnell gehen je nach einsatz Zwinkern
10.03.2017, 08:02  

Beitrag #1033

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Man kann in ein fifa teil nicht alles lernen.guck tutorials. Das wichtigste in der offensive ist nichts zu machen womit der gegner rechnet.gegner lesen , steht er z.b kompakt einfach mal ein hohen ball auf die andere Seite. Anfangs konnte ich auch nur doppelpasse und spieler schicken.im nächsten teil hab ich mich mit skills beschäftigt. Und es kommt immer mehr dazu.spieler schicken, spieler rufen, zweiten spieler zu stellen, abschirmen, standardsituationen, wann holt man den tw raus, zig verschiedene pässe.das dauert alles, wichtig ist nur das man es probiert auch wenn man im ersten Moment wahrscheinlich viel verliert weil man überfordert ist. Aber irgendwann gehts im schlaf
10.03.2017, 11:15  

Beitrag #1034

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Vielen Dank für eure Antworten. Da hab ich noch ne Menge zu tun, aber packen wirs an Lachen

Habt ihr noch Tipps für mich bezüglich Formation und CT meiner 2 Teams? Oder Verbesserungsvorschläge in den Teams?
Ich spiele aus einer stabilen Abwehr am liebsten schnell nach vorne durch die Mitte. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Spieler zu wenig nachrücken.
Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Andreas
10.03.2017, 11:23  

Beitrag #1035

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Vielen Dank für eure Antworten. Da hab ich noch ne Menge zu tun, aber packen wirs an Lachen

Habt ihr noch Tipps für mich bezüglich Formation und CT meiner 2 Teams? Oder Verbesserungsvorschläge in den Teams?
Ich spiele aus einer stabilen Abwehr am liebsten schnell nach vorne durch die Mitte. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Spieler zu wenig nachrücken.
Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Andreas
irgendwie eine links zu deinen teams leer, zumindest war das bei so.
10.03.2017, 11:36  

Beitrag #1036

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Hmm, ich erstell sie mal auf futbin

Sind aktualisiert.
10.03.2017, 11:51  

Beitrag #1037

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab taktik und Anweisungen eins zu eins von mirza für die 4312 übernommen und kann nicht klagen.such mal auf YouTube
10.03.2017, 11:51  

Beitrag #1038

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Hmm, ich erstell sie mal auf futbin

Sind aktualisiert.
Wie ist deine jetzige CT? Budget für Teams?
10.03.2017, 12:22  

Beitrag #1039

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Coske
Wie ist deine jetzige CT? Budget für Teams?
Meine jetzige ist

90
50
geordnet

66
70
30
freie wahl

30
65
50

Budget ist nur noch bei 10k, da ich viel in Spieler für SBC's etc. investiert habe. Aber man kann ja auf evtl. neue Spieler hinarbeiten.
10.03.2017, 12:37  

Beitrag #1040

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir Daumen hoch

Grundsätzlich finde ich deine CT in Ordnung, das sind Nuance die jeder für sich selbst finden muss (passend zum Spielstil).

Individuelle Settings sind eig. fast immer gleich, Verteidigung hinten, ZZM hinten, ZOM vorne bleiben / alle Freiheiten. Zu deinen STs, Musa - Abwehr überlaufen / Abwehr unter Druck setzen, Kane - Anspielstation / Abwehr unter Druck setzen.

Dein BuLi Team ist halt relativ "schwach", da gibt es sicher massiven Verbesserungspotential.

- Renato Sanches für Kampl (1800 Coins)
- Evtl. Luiz Gustavo für Bender (ca. 3500 Coins)
- Toprak für Nastasic (ca. 2000 Coins)
- Wendell / Baba / Kolasinac > Schmelzer (700-800 Coins)
- Werner für Hernandez (800 Coins)

Später wenn du Kohle hast würde ich das BPL Team überarbeiten und Fabregas austauschen (er steht bei 13000 Coins, mit dieser Kohle gibt es bessere Spieler).

Selbstverständlich steht dir frei selbst zu entscheiden Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen