Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 528
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2017, 13:06  

Beitrag #1041

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Coske
Danke dir Daumen hoch

Grundsätzlich finde ich deine CT in Ordnung, das sind Nuance die jeder für sich selbst finden muss (passend zum Spielstil).

Individuelle Settings sind eig. fast immer gleich, Verteidigung hinten, ZZM hinten, ZOM vorne bleiben / alle Freiheiten. Zu deinen STs, Musa - Abwehr überlaufen / Abwehr unter Druck setzen, Kane - Anspielstation / Abwehr unter Druck setzen.

Dein BuLi Team ist halt relativ "schwach", da gibt es sicher massiven Verbesserungspotential.

- Renato Sanches für Kampl (1800 Coins)
- Evtl. Luiz Gustavo für Bender (ca. 3500 Coins)
- Toprak für Nastasic (ca. 2000 Coins)
- Wendell / Baba / Kolasinac > Schmelzer (700-800 Coins)
- Werner für Hernandez (800 Coins)

Später wenn du Kohle hast würde ich das BPL Team überarbeiten und Fabregas austauschen (er steht bei 13000 Coins, mit dieser Kohle gibt es bessere Spieler).

Selbstverständlich steht dir frei selbst zu entscheiden Lachen
Welche Spieler empfiehlst du für BPL?
10.03.2017, 13:19  

Beitrag #1042

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Welche Spieler empfiehlst du für BPL?
Vorausgesetzt du verkaufst Fabregas und lässt Rooney und Kante (kommst du mit Rooney klar?) würde ich sagen

Box 2 Box Monster Ausdauer:

Dembele NIF
Alli NIF
Henderson NIF
Can NIF

Offensiv:

Eriksen NIF (Aber nicht als ZM sondern ZOM - finde ich besser als Cazorla)

Defensiv:

Matic (Monster in der Def)
Fellaini SBC (wenn du irgendwann die Kohle hast Lachen)

Fabregas ist mir noch nie positiv oder negativ aufgefallen, den habe ich einfach NIE wahrgenommen. Dembele hingegen als ZM ist extrem nervig und beisst sich richtig in die Gegner ein - Henderson ebenfalls.
10.03.2017, 13:25  

Beitrag #1043

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Welche Spieler empfiehlst du für BPL?
Finde, dass man als Anfänger und jemand, der in unteren Ligen spielt, vorallem eine stabile Defensive haben sollte.
Gerade weil viele Anfänger immer alles auf Ball schmeißen und oftmals offensiv spielen. Ist nicht auf dich bezogen, aber meine Erfahrung, die ich aus den unteren Ligen mitgenommen habe.
Daher würde ich persönlich dir zu einem stabilen Mittelfeld raten.
Rooney und Fabregas gegen Fernandinho und Dembele tauschen.
Als ZOM nimm Eriksen. Der ist OP für sein Geld.
Den Rest kann erstmal so lassen.
Wenn du selbst gut verteidigst, den Gegner seine Züge liest, kannst du anfangen die ZMs umzutauschen und offensiver gestalten.
Als letztes kannst dann die Paceschlampen vorne raus nehmen (die nützen später nichts mehr, wenn man nicht kombinieren kann. Die besseren Gegner werden sich nicht einfach so überlaufen lassen).
Aber dazu dann mehr, wenn du soweit bist Zufrieden
10.03.2017, 13:41  

Beitrag #1044

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Vorausgesetzt du verkaufst Fabregas und lässt Rooney und Kante (kommst du mit Rooney klar?) würde ich sagen

Box 2 Box Monster Ausdauer:

Dembele NIF
Alli NIF
Henderson NIF
Can NIF

Offensiv:

Eriksen NIF (Aber nicht als ZM sondern ZOM - finde ich besser als Cazorla)

Defensiv:

Matic (Monster in der Def)
Fellaini SBC (wenn du irgendwann die Kohle hast Lachen)

Fabregas ist mir noch nie positiv oder negativ aufgefallen, den habe ich einfach NIE wahrgenommen. Dembele hingegen als ZM ist extrem nervig und beisst sich richtig in die Gegner ein - Henderson ebenfalls.
Hier würde ich gerne noch

Ramsey und Pereyra hinzufügen.

Können beide das ganze Spiel durchlaufen und sind mM nach unter den B2B Spielern die auffälligsten mit den meisten Aktionen.
Letzterer völlig underrated.

Glaub man muss ein wenig schauen welche Konstellation in der jeweiligen Formation gut funktioniert, da die von Coske genannten Spieler alle ihre Vor und Nachteile haben.

Im 4312 würde ich mal LCM:Rooney/Dembele/Alli MCM: Matic/Fellaini RCM: Fabregas/Pereyra/Ramsey und CAM: Eriksen versuchen.

Am meisten Spass hat bisher Rooney-Fellaini-Pereyra gemacht.
Dembele ist für meinen Geschmack für viel hin und hergepasse, grade auch 1-2 Pässe, nich so geeignet wegen dem schlimmen Weakfoot. Steht man mal falsch und der muss nen langen Pass mit rechts machen, ist der Ball meist weg.

Herrera wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn auch eine etwas unauffälligere als die bisher genannten, dennoch gute Alternative.

Als CDM muss ich hier nach meiner letzten WL mal Wanyama und Kouyate erwähnen.
Wer jemanden braucht um den Gegner bei jedem Angriff bis aufs übelste zu nerven sollte zumindest Wanyama Just4Fun einfach mal testen.

Ich bin in der WL im 4231-2 aus Verzweiflung einfach mal mit Kouyate und Wanyama aufgelaufen und ich muss sagen, dass es mega Spass gemacht hat mit den beiden ^^

Ich weiss, ich weiss, die Werte undso. Werte sind nicht alles in diesem Spiel und wie man bei Musa sieht sind manche Spieler ingame einfach so broke das die trotz ihrer Werte geile Spiele abliefern.

Die haben hinten einfach nur geil abgeräumt und sind auch beide in der Lage die Bälle nach vorne zu geben.
Assists bekommen die auch hin. Wie gesagt ich war positiv überrascht.
10.03.2017, 15:29  

Beitrag #1045

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Vielen Dank an euch für die Hilfe und Ratschläge Daumen hochDaumen hoch
Ein wirklich tolles Forum hier. Wirklich Klasse!!

P.S.: Habt ihr ne gute Alternative zu Kane IF 87er? Hab den mit 80K Gewinn verkauft. Und was sind jetzt noch mal NIF? Die normalen Goldspieler?

NIF = Not in form (Nicht in Form / Normale Version einer Spielerkarte). Also die normalen Goldspieler, richtig?

Hier einmal die Begriffe für alle Anderen: https://sites.google.com/site/fifaul...ngsverzeichnis
10.03.2017, 15:52  

Beitrag #1046

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genau, NIF = Nicht Inform, IF = Inform, SIF = 2nd Inform usw.

Wie hoch ist dein Budget jetzt? Du schreibst ja 80k Gewinn, heisst das 80k oder irgendetwas + 80k? Lachen
10.03.2017, 15:57  

Beitrag #1047

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Habe 87er Kane IF für 85 K gekauft und für 165K verkauft. Momentan hab ich 180 K an Coins. Sind die NIF`s also die normalen Goldspieler?
10.03.2017, 16:09  

Beitrag #1048

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Habe 87er Kane IF für 85 K gekauft und für 165K verkauft. Momentan hab ich 180 K an Coins. Sind die NIF`s also die normalen Goldspieler?
Non Inform = Nicht Inform

Wenns keine IF sind, dann auch keine SIF oder TIF, demnach keine Special Card.

Was bleibt übrig ? Goldkarten.
Die kann man noch unterteilen in Seltene und normale Goldkarten.
79er Lanzini = Rare/Seltene Gold Card
79er Defour = Goldkarte
10.03.2017, 16:21  

Beitrag #1049

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Kanté nicht so gut?
10.03.2017, 16:42  

Beitrag #1050

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Kanté als ZDM nicht so gut?
Doch, passt schon, habe ihn auch als ZDM. Matic ist natürlich auch sehr geil. Beide natürlich mit hinten bleiben bei Angriffen.

Übrigens danke für den Link, habe ich übernommen und ein Sticky daraus gemacht.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-begriffe.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen