Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2017, 18:22  

Beitrag #1061

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Habe jetzt folgende CT für mich gefunden im 4-3-1-2.
Ihr werdet sagen der ist wahnsinnig aber plötzlich läuft es.
CT:
75
45
Geordnet

55
80
35
Freie Wahl

15
65
50
Abschirmen

Ich weiß das jetzt einige sagen, ups krasser Flankenwert aber nur so laufen meine Stürmer in Position und ich kann super auf Konter aber auch geordnet aufbauen wenn es sein muss.
16.03.2017, 00:13  

Beitrag #1062

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe in der Liga 1 massive Probleme bekommen und daher entschieden etwas zu ändern. Spiele seit neustem die 4-2-3-1 eng ingame.

Taktik ist die von Krasi:

60
45
Organised
50
60
55
Free Form
60
65
30
Cover

LV / RV - hinten bleiben
ZDM (mit besseren DEF werten) - hinten bleiben
ST - Abwehr überlaufen

Gewöhne mich zwar noch an die Formation, macht aber mega Spass bis jetzt, viel Ballbesitz und sehr stabil hinten. Hatte gerade ein Spiel gegen ein "farbiges" Liga 1 Team 0:0 fertiggespielt, ich war eher an einem 1:0 als er. Mit meiner alten Formation wäre ich wohl untergegangen.

Das einzige was ich ändern muss, Higuain ist für Abwehr überlaufen nicht geeignet.
16.03.2017, 00:45  

Beitrag #1063

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Coske

Das einzige was ich ändern muss, Higuain ist für Abwehr überlaufen nicht geeignet.
Dann stell ihn doch auf ausgewogen ein Zwinkern Bzw. schonmal überlegt Dybala zu holen ?
16.03.2017, 02:07  

Beitrag #1064

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
@coske , Spiele auch mich mittlerweile in der engen 4231 ein. Habe Zlatan vorne drin , anweisung Falsche 9 , probier das mal mit higuain aus.
16.03.2017, 08:20  

Beitrag #1065

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Für Dybala fehlt mir die Kohle atm Zufrieden

Spaurus, welche CT benutzt du? Irgendwie ist mir die von Krasi zu aggressiv, hatte im BPL Team grosse Lücken (schlechtere Verteidigung im Vergleich zu Serie A).
16.03.2017, 11:01  

Beitrag #1066

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Habe i Moment Cavani + Mertens im Sturm, Hazard als ZOM, Matuidi, Kante, Nainggolan als ZM, Shaw, Smalling, Manolas, Florenzi in der Verteidigung.

Alles im 4312.

Habt ihr Erfahrungen zu den CTs auch mit einem niedrigen Flankenwert?
Oder habt ihr ihn immer so hoch gehabt?

@KINGOFWIPPER & Coske & All othersLachen


Was sollte man bei Hazard als ZOM; Cavani als ST und Mertens als ST für Anweisungen einstellen?

Und welchen CS würdet ihr den 3 geben?

@Coske: Bist du schon lange in liga 1? Bist du im 4312 mit deiner verlinkten Taktik aufgestiegen in Liga 1(wenn ja, welche Anweisungen hast du deinen Jungs gegeben)?

hast du auch schon den titel da geholt?
16.03.2017, 11:29  

Beitrag #1067

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hi Arturo

Bin leider wieder Liga 2 (seit gestern Abend), sieht aber wieder nach Aufstieg aus. 4-3-1-2 hat bei mir in der Liga 1 gar nicht funktioniert, die Gegner waren einfach zu gut. 4-2-3-1 hat besser funktioniert, ich muss mich zuerst an die Formation gewöhnen und auch die perfekte CT für mich finden. Die Formation ist auf jeden Fall viel stabiler als die 4-3-1-2.

Zu deiner Frage, jap - ich bin mit dieser verlinkten Taktik Liga 1 aufgestiegen, für Liga 2 war es genug Lachen In der Liga 1 sind aber richtig krasse Brocken unterwegs, Leute die a) spielen können und b) extrem geile Teams haben. Mane OTW ist in der Zwischenzeit mein Hassgegner.

Anweisungen waren ziemlich simple:

LV / RV - hinten bleiben bei Angriffen
ZZM - hinten bleiben bei Angriffen
Pace ST - Abwehr überlaufen

Ich habe immer einen hohen Flankenwert gehabt weil sich vom Gefühl her meine Spieler besser freilaufen im 16er.

Hazard: alle Freiheiten geben / vorne bleiben
Mertens: Abwehr überlaufen / evtl. Abwehr unter Druck setzen
Cavani: Ausgeglichen (bei Anspielstation würde er sich zurückziehen, wäre Schade wegen seiner Kopfballstärke)

@alle

Falls jemand eine gute CT für 4-2-3-1 eng hat, nur her damit. Gerne auch Spieleranweisungen.

Edit:

WL mit 4-3-1-2 war reine Katastrophe, sobald du auf einen guten Gegner triffst ist es vorbei, der ZZM ist nicht vor Ort und dann heisst es freie Bahn für Walcott MOTM und wie sie alle heissen.. Lachen
16.03.2017, 14:12  

Beitrag #1068

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Hallo zusammen,
da ist sie wieder. Meine Frustgrenze ist mal wieder erreicht. Moment macht es keinen Spaß mehr zu spielen. Ich komme einfach nicht weiter mit meiner Entwicklung. Ob 4-3-1-2 oder 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 oder, oder,oder. Egal welche CT. ES LÄUFT NIX mehr. Gewinne die ersten 3 Spiele in Liga 9, träume vom Aufstieg, und bekomme die nächsten 6 Spiele fürchterlich auf die Mütze, auch gegen Gegner, wo ich eigentlich mindestens ein Remis hätte holen müssen. Liegt es an den Teams und deren Formationen? K.A.

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls jemand von euch mal Zeit und Lust hat gegen mich zu spielen und mir schonungslos meine Defizite aufführt, der möge mich bitte adden. Ich bin Zebra1969.

LG Andreas
16.03.2017, 14:24  

Beitrag #1069

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich adde dich später Zufrieden
16.03.2017, 14:42  

Beitrag #1070

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Hallo zusammen,
da ist sie wieder. Meine Frustgrenze ist mal wieder erreicht. Moment macht es keinen Spaß mehr zu spielen. Ich komme einfach nicht weiter mit meiner Entwicklung. Ob 4-3-1-2 oder 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 oder, oder,oder. Egal welche CT. ES LÄUFT NIX mehr. Gewinne die ersten 3 Spiele in Liga 9, träume vom Aufstieg, und bekomme die nächsten 6 Spiele fürchterlich auf die Mütze, auch gegen Gegner, wo ich eigentlich mindestens ein Remis hätte holen müssen. Liegt es an den Teams und deren Formationen? K.A.

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls jemand von euch mal Zeit und Lust hat gegen mich zu spielen und mir schonungslos meine Defizite aufführt, der möge mich bitte adden. Ich bin Zebra1969.

LG Andreas
Ich adde Dich auch später. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen