Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2017, 23:48  

Beitrag #1071

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Arturo
Habe i Moment Cavani + Mertens im Sturm, Hazard als ZOM, Matuidi, Kante, Nainggolan als ZM, Shaw, Smalling, Manolas, Florenzi in der Verteidigung.

Alles im 4312.

Habt ihr Erfahrungen zu den CTs auch mit einem niedrigen Flankenwert?
Oder habt ihr ihn immer so hoch gehabt?

@KINGOFWIPPER & Coske & All othersLachen


Was sollte man bei Hazard als ZOM; Cavani als ST und Mertens als ST für Anweisungen einstellen?

Und welchen CS würdet ihr den 3 geben?

@Coske: Bist du schon lange in liga 1? Bist du im 4312 mit deiner verlinkten Taktik aufgestiegen in Liga 1(wenn ja, welche Anweisungen hast du deinen Jungs gegeben)?

hast du auch schon den titel da geholt?
CS für Cavani: Hawk !!! Deutlich besser als Hunter, das er vorher drauf hatte. Mehr 'körper' durch Hawk, und somit im Vorteil beim 1gegen1 mit dem Verteidiger.
17.03.2017, 07:42  

Beitrag #1072

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Spielt hier jemand 4-1-2-1-2?

Wollte das mal versuchen, da ich in der Formation mehr oder weniger meine Wunschspieler mit voller Chemie unterbekomme ohne meine Außen Spieler zu verlieren...

Team sieht so aus:
www.futbin.com/17/squad/1238879

Nach den ersten Spielen allerdings gemerkt, dass ich defensiv echt mega anfällig bin mit der Formation...

Hat jemand hier vielleicht ne für ihn passende CT oder Tipps zum defensiv verteidigen?
17.03.2017, 08:42  

Beitrag #1073

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Der Link geht nicht.
17.03.2017, 08:46  

Beitrag #1074

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Jetzt müsste er gehenDaumen hoch
17.03.2017, 12:17  

Beitrag #1075

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von stanolli
CS für Cavani: Hawk !!! Deutlich besser als Hunter, das er vorher drauf hatte. Mehr 'körper' durch Hawk, und somit im Vorteil beim 1gegen1 mit dem Verteidiger.
Echt?

Also meiner hat HAWK atm.
Aber zünden...naja...10 Spiele 6 Tore, 3 Vorlagen.

Bräuchte echt mal Hilfe was das 4312 betrifft.

Cavani Vorne (soll er lieber rechts oder links spielen) mit Mertens.
ZOM=Hazard
ZM=Matuidi, Kante, Naing

Welche Anweisungen und welche CT sind zu empfehlen bei den Spielern?

V.a. für die WL bräuchte ich da mal was, weil ich im Moment kaum Chancen herausspiele, weil alle nur rumstehen....keiner läuft sich frei.
Einzig Mertens ist voll da.
17.03.2017, 13:43  

Beitrag #1076

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Echt?

Also meiner hat HAWK atm.
Aber zünden...naja...10 Spiele 6 Tore, 3 Vorlagen.

Bräuchte echt mal Hilfe was das 4312 betrifft.

Cavani Vorne (soll er lieber rechts oder links spielen) mit Mertens.
ZOM=Hazard
ZM=Matuidi, Kante, Naing

Welche Anweisungen und welche CT sind zu empfehlen bei den Spielern?

V.a. für die WL bräuchte ich da mal was, weil ich im Moment kaum Chancen herausspiele, weil alle nur rumstehen....keiner läuft sich frei.
Einzig Mertens ist voll da.
Ich hab den Cavani TOTGS gehabt und u.a. auch eine WL mit dem gespielt und währenddessen von Hunter auf Hawk gewechselt.
Lief damit wesentlich besser.
Angefangen mit 10-7-1 und beendet mit 39-24-4.
Hab vorher den 90er Cavani gehabt und das war der einzige Spieler mit dem ich längere Zeit mehr Tore/Assists als Spiele hatte.

Ich denke du liegst mit deinen 10-6-3 im Normalbereich ^^

Cavani hat sich in ner 1-ST Formation auch besser in Szene setzen können als im 41212-2 bspw.
Da hab ich ihn rechts Spielen lassen da die Cross Body Shots so OP sind in dem Fifa.
Ansonsten find ich ihn echt Spassig und ist auch der beste Komplette ST den ich persönlich bisher hatte.
Würd ich mir den nochmal zulegen wollen, wirds definitiv der 90er da der wirklich gezündet hat ^^
19.03.2017, 12:14  

Beitrag #1077

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
an welchen rädchen muss man drehen,damit die rv und lv´s nicht ständig vorne rumlaufen? hinten bleiben nützt nix....
19.03.2017, 12:39  

Beitrag #1078

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10
an welchen rädchen muss man drehen,damit die rv und lv´s nicht ständig vorne rumlaufen? hinten bleiben nützt nix....
Stay Back,Conservative Interceptions in den Instruktionen und Spieler mit M/H nehmen und in den Custom Tactics die Aggression nicht so hoch auswählen.
Mehr wird man da nich rausholen können.

edit: Achja und keine Doppelpässe mit denen Spielen Zwinkern
19.03.2017, 13:01  

Beitrag #1079

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10
an welchen rädchen muss man drehen,damit die rv und lv´s nicht ständig vorne rumlaufen? hinten bleiben nützt nix....
Versuch's mal mit "konservatives Abfangen". Außerdem darf der Wert bei "Druck" nicht gerade über 60 liegen.

Dennoch muss ich sagen, dass es auch eine ganze menge von EA und deren Einstellungen abzuhängen scheint.
Meine AVs verhalten sich bei selben Einstellungen und Formationen auch teilweise ganz unterschiedlich.
19.03.2017, 16:39  

Beitrag #1080

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich spiele links mit shaw und rechts mit piss"check",glaub mit m/h ist da nix,abe den rest versuche ich mal...

danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen