Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2017, 14:31  

Beitrag #1101

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Arturo
hat den nun schon jemand (@Coske z.b.) eine "optimale" CT und Anweisungen im 4231(1) gefunden?

Würde mich freuen, wenn das hier gepostet würde, bzw. was einem daran gefällt was nicht.

Bin mir noch unsicher.
Niemand mehr? Spielt ihr wieder alle 4312...Zahnlücke?
23.03.2017, 14:56  

Beitrag #1102

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wie sieht deine CT denn aus und bei welchen Dingen bist du unsicher?
23.03.2017, 16:17  

Beitrag #1103

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Erstmal solche IV´s finden die solche hohen Werte haben...und ich brauch ja dann mindestens 6 pro Team. Soviele IV´s gibts ja gar nicht mit diesen Werten...

Ach ja, ich brauche 24 IV´s, weil ich vier Teams spiele...
Schau Dir mal die Seite FUTWIZ an. Da kannste nach allerlei, auch Attributen, filtern.
23.03.2017, 16:34  

Beitrag #1104

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wie sieht deine CT denn aus und bei welchen Dingen bist du unsicher?
Spiele im 4231(1) diese CT:

65-45 o
50-60-55 f
60-65-30 c

Kommt mir fast zu langsam vor, die weiten ZOMs kommen nicht richtig ins Spiel.

Weiss nicht genau, welche ANweisungen ich für die vorderen 4 geben soll...?
24.03.2017, 12:05  

Beitrag #1105

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Niemand da, der 4231(1) spielt, bzw. geeignete Taktik und Anweisungen hat?

Habe dieses Team nun:

http://www.futhead.com/17/squads/5357969/
24.03.2017, 13:17  

Beitrag #1106

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Niemand da, der 4231(1) spielt, bzw. geeignete Taktik und Anweisungen hat?

Habe dieses Team nun:

NewBeasts1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Wie oft möchtest du die Frage hier noch stellen? ^^
Wenn jemand ne Antwort wüsste, dann hättest du die sehr wahrscheinlich schon bekommen. Kennst das Forum doch mittlerweile. Zahnlücke

Und Anstatt zum 4ten mal dieselbe Frage, auf grade mal 2 Seiten zu stellen, könntest du auch etwas Eigeninitiative zeigen und mal berichten was genau du an den Instruktionen, die du bisher noch nichma gepostet hast, schon alles ausprobiert hast und was für dich dabei nicht funktionierte.
Wie willst du mit der Formation denn spielen?
Was hast du bei der Taktik schon verändert?
Spielstil? Könnte auch hilfreich sein zu wissen oder?

Zitat:
Kommt mir fast zu langsam vor, die weiten ZOMs kommen nicht richtig ins Spiel.
Zu dürftig, was soll ich dazu sagen? Dann stell den Spielaufbau schneller ein bei deiner CT.

Zitat:
Weiss nicht genau, welche ANweisungen ich für die vorderen 4 geben soll...?
Hast du mal welche ausprobiert oder die ganze Zeit nur auf Balanced gezockt?
Welche hast du ausprobiert und was hat dir daran nich gefallen?
Was heisst "die weiten ZOMs kommen nicht richtig ins Spiel". Stehen die vorne rum? Bieten die sich nicht richtig an? Stehen die zu weit aussen und zu weit weg von der Mitte? Laufen die nicht wie gewollt auf die Flügel?

Wenn du ne Antwort auf deine Frage willst, dann zeig das du dich damit auch wenigstens ein bisschen selber mit beschäftigt hast und frag nich 4 mal auf zwei Forenseiten nach nur weil du keine Antwort bekommst.

Du bekommst wahrscheinlich keine, weil deine Frage gleichzusetzen ist mit "Ich hab 100k, hat jemand den besten Trading Tipp um ohne viel Aufwand dick Kohle zu machen?" Zwinkern

Mich hat´s schon überwindung gekostet überhaupt nach deiner CT zu fragen weil vorher von selber nix gekommen ist. Dann wird quasi ohne sinnvolle Infos geantwortet und stellst deine Frage einfach weiter und wunderst dich warum niemand antwortet.
Selbst deine Instruktionen postest du nicht mit.
24.03.2017, 13:22  

Beitrag #1107

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
+ wechsel doch mal Hazard und Fekir.
Mit 4 so dribblingstarken Jungs vorne geht doch zwangsläufig viel durch die Mitte und Kombis.
Deshalb würde ich links eher mit einem Rechtsfuß und rechts eher mit einem Linksfuß agieren, die dann beide auch in die mitte ziehen.
24.03.2017, 13:29  

Beitrag #1108

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Palästina
Deshalb würde ich links eher mit einem Rechtsfuß und rechts eher mit einem Linksfuß agieren, die dann beide auch in die mitte ziehen.
Es sei denn man bevorzugt den Cross Body Shot anstatt Finesse, dann würd Linksfuß auf Links und Rechtsfuß auf Rechts spielen ^^
Auch die 1-2 Pässe sind sicherer wenn Linksfuß auf Links und Rechtsfuß auf rechts spielt, also der starke Fuß aussen ist. Grade wenn man viel Kurzpassspiel durch die Mitte spielen will.
Ist er innen, wird zuoft der schwache Fuß benutzt.
24.03.2017, 13:34  

Beitrag #1109

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
True story.
Ich pers. spiele aber eigentlich 90% mit Linksfuß auf Rechts und Rechtsfuß auf Links, im Optimalfall natürlich wie bei Neymar z.B. mit 5* weak foot.

Kommt auch immer auf den Spielstil an, aber ich komme damit wesentlich besser klar, weil ich auch gerne mit diesen kleinen wendigen Spielern spiele & dann in die mitte ziehe usw.
Daumen hoch

War jedenfalls nur so ein Tipp meinerseits, was ich als erstes mal machen würde bei dem Team.
24.03.2017, 13:39  

Beitrag #1110

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Palästina
True story.
Ich pers. spiele aber eigentlich 90% mit Linksfuß auf Rechts und Rechtsfuß auf Links, im Optimalfall natürlich wie bei Neymar z.B. mit 5* weak foot.

Kommt auch immer auf den Spielstil an, aber ich komme damit wesentlich besser klar, weil ich auch gerne mit diesen kleinen wendigen Spielern spiele & dann in die mitte ziehe usw.
Daumen hoch

War jedenfalls nur so ein Tipp meinerseits, was ich als erstes mal machen würde bei dem Team.
Geb ich dir auch vollkommen recht.
Ich hab bei meinen STs bisher immer den Linksfuß rechts und den Rechtsfuß links gehabt, damit ich ggf. reinziehen und mit Finesse abschliessen kann.
Da mittlerweile aber der Cross Body Shot so OP ist, hab ich gewechselt und komm damit auch sehr gut zurecht.
Und ein positiver nebeneffekt ist das bessere 1-2 Passspiel mM.
Kann deinen Tipp voll und ganz nachvollziehen, wollte nur noch addieren, dass man bei sowas die eigene Vorliebe und die Wirksamkeit des Cross Body Shots im Hinterkopf haben sollte bevor man wechselt ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen