Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 256
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2017, 14:02  

Beitrag #1111

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Eben kurz was anderes und an diejenigen, die mehrere Teams haben.

Habt ihr das eine Team auf der Auswechsel- und Reservebank des anderen Teams und umgekehrt? Und wenn ja, wo habt ihr eure Auswechselspieler für das Team welches ihr spielt? Oder gibt es eine andere Lösung?

Wenn ich das so mache, habe ich ja nur 1 Wechselspieler beim spielenden Team.

LG Andreas
24.03.2017, 14:09  

Beitrag #1112

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Eben kurz was anderes und an diejenigen, die mehrere Teams haben.

Habt ihr das eine Team auf der Auswechsel- und Reservebank des anderen Teams und umgekehrt? Und wenn ja, wo habt ihr eure Auswechselspieler für das Team welches ihr spielt? Oder gibt es eine andere Lösung?

Wenn ich das so mache, habe ich ja nur 1 Wechselspieler beim spielenden Team.

LG Andreas
Moin Andreas

Ich hatte bis jetzt grundsätzlich immer 2 Wechselspieler - da bei mir TWs bis 90 Fitness gespielt werden. Danach gebe ich jedem TW eine Fitnesskarte.

Seit meiner Umstellung ist es aber so das A. Sandro (LV Juve) in beiden Teams ist und 2 Spiele macht, danach eine Fitnesskarte bekommt. Das Gleiche gilt für TW, in beiden Teams Joe Hart.

D.h. 3 Wechselspieler in jedem Team (sind bei mir immer die Gleichen).
24.03.2017, 14:19  

Beitrag #1113

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
habe den grossteil meiner teams verkauft und will mir jetzt eins um messi herum bauen, jetzt meine frage ich spiele eigentlich nur 2 formationen entweder 433 off. oder 442 klassisch ,kommt halt immer auf mein spieler material an . hat jemand erfahrung ,wo er mehr zur geltung kommen würde . rs mit 7er chemie oder rf mit voller chemie ???
24.03.2017, 14:50  

Beitrag #1114

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wie oft möchtest du die Frage hier noch stellen? ^^
Wenn jemand ne Antwort wüsste, dann hättest du die sehr wahrscheinlich schon bekommen. Kennst das Forum doch mittlerweile. Zahnlücke

Und Anstatt zum 4ten mal dieselbe Frage, auf grade mal 2 Seiten zu stellen, könntest du auch etwas Eigeninitiative zeigen und mal berichten was genau du an den Instruktionen, die du bisher noch nichma gepostet hast, schon alles ausprobiert hast und was für dich dabei nicht funktionierte.
Wie willst du mit der Formation denn spielen?
Was hast du bei der Taktik schon verändert?
Spielstil? Könnte auch hilfreich sein zu wissen oder?

Zu dürftig, was soll ich dazu sagen? Dann stell den Spielaufbau schneller ein bei deiner CT.

Hast du mal welche ausprobiert oder die ganze Zeit nur auf Balanced gezockt?
Welche hast du ausprobiert und was hat dir daran nich gefallen?
Was heisst "die weiten ZOMs kommen nicht richtig ins Spiel". Stehen die vorne rum? Bieten die sich nicht richtig an? Stehen die zu weit aussen und zu weit weg von der Mitte? Laufen die nicht wie gewollt auf die Flügel?

Wenn du ne Antwort auf deine Frage willst, dann zeig das du dich damit auch wenigstens ein bisschen selber mit beschäftigt hast und frag nich 4 mal auf zwei Forenseiten nach nur weil du keine Antwort bekommst.

Du bekommst wahrscheinlich keine, weil deine Frage gleichzusetzen ist mit "Ich hab 100k, hat jemand den besten Trading Tipp um ohne viel Aufwand dick Kohle zu machen?" Zwinkern

Mich hat´s schon überwindung gekostet überhaupt nach deiner CT zu fragen weil vorher von selber nix gekommen ist. Dann wird quasi ohne sinnvolle Infos geantwortet und stellst deine Frage einfach weiter und wunderst dich warum niemand antwortet.
Selbst deine Instruktionen postest du nicht mit.
Sorry du hast ja Recht, aber WL startet, "Zeitdruck"Lachen

Also habe nun erst 6 Spiele gemacht.

Anweisungen hatte ich
- alle 4 Hinten alle auch hinten bleiben
- zentraler ZOM: frei bewegen
- die weiten ZOMs: vorne bleiben
- Stürmer: überlaufen

Habe die Taktik nun etwas umgestellt auf:

85-65 o
70-50-70 frei
50-55-50 cover

Lief schon besser! Hinten stehe ich gut, die außen haben meiner Ansicht nach zu wenig "Drang" zum Tor.
Der ZOM ist wichtig und mit Mertens auch gut besetzt (spielt sich spitze!)

Testen muss ich noch die Außen mal noch zusätzlich zu "vorne bleiben" noch mit "Into box" anzuweisen, was haltet ihr davon?

Ebenso den zentralen Zom alles auf balanced zu lassen, damit er auch mehr die Bälle von hinten holt, oder ist da frei bewegen doch gut?

Sollte der Stürmer auch pressen zum überlaufen?

Würdet ihr wegen den WR von Laca, eher Fekir als Stürmer stellen?

Bin mit Linksfuß (Fekir) und rechtsfuß Hazard aber so zufrieden eigentlich, siehe Crossshot und auch evtl. Flanken mit dem starken Fuß!

Habe nun noch eine CT von XcilPersion gefunden und werde die mal testen:

80-65 o
70-50-70 frei
80-40-30 cover

fast identisch mit der anderen, nur mit mehr Druck.

Danke euch schonmalLachen
24.03.2017, 16:47  

Beitrag #1115

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Sorry du hast ja Recht, aber WL startet, "Zeitdruck"Lachen

Also habe nun erst 6 Spiele gemacht.

Anweisungen hatte ich
- alle 4 Hinten alle auch hinten bleiben
- zentraler ZOM: frei bewegen
- die weiten ZOMs: vorne bleiben
- Stürmer: überlaufen

Habe die Taktik nun etwas umgestellt auf:

85-65 o
70-50-70 frei
50-55-50 cover

Lief schon besser! Hinten stehe ich gut, die außen haben meiner Ansicht nach zu wenig "Drang" zum Tor.
Der ZOM ist wichtig und mit Mertens auch gut besetzt (spielt sich spitze!)

Testen muss ich noch die Außen mal noch zusätzlich zu "vorne bleiben" noch mit "Into box" anzuweisen, was haltet ihr davon?

Ebenso den zentralen Zom alles auf balanced zu lassen, damit er auch mehr die Bälle von hinten holt, oder ist da frei bewegen doch gut?

Sollte der Stürmer auch pressen zum überlaufen?

Würdet ihr wegen den WR von Laca, eher Fekir als Stürmer stellen?

Bin mit Linksfuß (Fekir) und rechtsfuß Hazard aber so zufrieden eigentlich, siehe Crossshot und auch evtl. Flanken mit dem starken Fuß!

Habe nun noch eine CT von XcilPersion gefunden und werde die mal testen:

80-65 o
70-50-70 frei
80-40-30 cover

fast identisch mit der anderen, nur mit mehr Druck.

Danke euch schonmalLachen
Das sieht doch vieeeeel besser aus Lachen

Der Taktik nach zu urteilen, hast du deine Einstellungen wahrscheinlich ersma von Ovvy übernommen?

Die Anweisungen an sich sind ja jetzt nicht falsch. Jetzt gilt es ja nur das ganze auf deine Spielweise anzupassen.
Wenn du sagst die beiden CAMs vorne haben nicht genug Drang zum Tor, dann spiel ein wenig mit dem Schiessen und Flankenwert rum.
mM nach hilft es was den Flankenwert höher und den Schiessenwert niedriger zu stellen um zu erreichen, dass die Offensiven Spieler sich besser IN den 16er bewegen anstatt VOR dem 16er sich in Schussposition zu bringen.
Würde dann mal etwas extremer testen wie sich die Spieler dann verhalten und bspw von:
80-65 o
70-50-70 frei
80-40-30 cover

auf

80-65 o
70-70-30 frei
80-40-30 cover

wechseln. (Crossing steht in der Mitte und darunter Shooting oder? Lachen habs grad nich so genau im Kopf)

Bei der Formation würde ich persönlich eher auf Konter gehn und mit sowas anfangen:

90
50
Org
75
60
40
Free
15-20
55-65
50
Cover

Aber kommt auch auf deinen Spielstil an, deswegen gibts mM nach nicht die perfekte CT für eine Formation, sondern nur die Perfekte CT für einen selber ^^

Instruktionen so lassen wie du schon oben aufgeschrieben hast.
Ggf. den ZOM wie du schon beschrieben hast auf Balanced stellen.
Free Roam bedeutet, dass er sich quasi auch links und rechts anbietet mit in den 16er läuft und nicht nur auf seine Position beschränkt ist.
Hält der sich zu oft "Out of Position" auf würd ich von "Free Roam" auf "Stick to Position" umstellen.

Den ST hab ich eigtl. immer auf Abwehr überlaufen und Abwehr unter Druck setzen.
Hab das Gefühl das er so besser Lücken reißen kann.

Ob man die Spieler tauschen sollte weiss ich nicht, da ich nich sagen kann wie die sich in der Forma auf dem Platz verhalten.
Wenne dir unsicher bist dann tausch die zur zweiten HZ einfach mal und schau ob die sich besser Positionieren/Anspielbar sind.

Ansonsten viel Erfolg bei der WL Zwinkern
24.03.2017, 18:31  

Beitrag #1116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Eben kurz was anderes und an diejenigen, die mehrere Teams haben.

Habt ihr das eine Team auf der Auswechsel- und Reservebank des anderen Teams und umgekehrt? Und wenn ja, wo habt ihr eure Auswechselspieler für das Team welches ihr spielt? Oder gibt es eine andere Lösung?

Wenn ich das so mache, habe ich ja nur 1 Wechselspieler beim spielenden Team.

LG Andreas
Meine 3 teams aus der Signatur spiele ich abwechselnd in der selben Reihenfolge ,..d.h., ich muss nur bei einer Verletzung reagieren, ansonsten bleibt alles wie es ist.

An der Zahl der Plätze auf der Bank kann man ersehen, dass 2 Spieler des aktuell spielenden Teams Platz haben, die anderen 10 Plätze sind für die Feldspieler meines teams welches gerade gespielt hat, weil ich somit bei einer 2 Spiele dauernden Verletzung auch das darauffolgende Spiel noch zur Genesung nutzen könnte! (Lieber gebe ich einem dann nicht erholten Spieler eine Fitnesskarte für 150 münzen als eine teuerere Heilungskarte zu kaufen).

Dabei achte ich auch darauf, die high rated Spieler nach rechts zu setzen um nicht unnötig das teamrating nach oben zu treiben.

Denke damit sollte alles gesagt sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2017 um 18:36 Uhr ----------

Den TW setze ich nicht auf die Bank, der bekommt so alle 10 bis 15 Spiele mal ne Fitnesskarte für 150 Münzen.
26.03.2017, 00:43  

Beitrag #1117

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich hatte bisher das 4-3-3 Offensiv gespielt. Die beiden halbpositionen hinten gelassen, die beiden Außenstürmer sollten ihre Positionen halten.
Es kam auf den Gegner drauf an, hat mal besser mal schlechter funktioniert.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn einer kompakt steht und früh drauf geht.
Man merkt natürlich jede Liga höher, wirds schwieriger. Sprich, ich keine 5 Meter mit den Ball gehen kann. Bem bisherigen System hatte ich vorne auch nicht so die Anspielstationen, wenn mein ZOM den Ball hatte. Die beiden außen klebten an der Linie und somit waren die Wege sehr weit. Und mein MS dann irgendwie vorne auf sich alleine gestellt.

Ich spiele jetzt das 4-3-3 (2)
Ein ZDM, der auch hinten bleiben soll zur Absicherung. Die beiden halbpositionen je nachdem wer aufgestellt ist, ausgewogen oder nach vorne orientiert.
Meine beiden Außenstürmer Robben rechts Costa oder Reus links, lass ich in die Mitte ziehen.

Das klappt viel besser. Ich habe im Mittelfeld mehr Möglichkeiten und mehr Anspielstationen. Robben und Costa/Reus ziehen dann auch wirklich öfters in die Mitte und unterstützen den MS (Lewa).

Kann ich nur empfehlen Zwinkern
26.03.2017, 00:55  

Beitrag #1118

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Coske
Moin Andreas

Ich hatte bis jetzt grundsätzlich immer 2 Wechselspieler - da bei mir TWs bis 90 Fitness gespielt werden. Danach gebe ich jedem TW eine Fitnesskarte.

Seit meiner Umstellung ist es aber so das A. Sandro (LV Juve) in beiden Teams ist und 2 Spiele macht, danach eine Fitnesskarte bekommt. Das Gleiche gilt für TW, in beiden Teams Joe Hart.

D.h. 3 Wechselspieler in jedem Team (sind bei mir immer die Gleichen).
TW bis 90 Fitness, ich spiele den bis 40 runter, hab noch nie bemerkt, dass er deswegen schlechter hält oder so
26.03.2017, 01:31  

Beitrag #1119

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Labbi11
Ich hatte bisher das 4-3-3 Offensiv gespielt. Die beiden halbpositionen hinten gelassen, die beiden Außenstürmer sollten ihre Positionen halten.
Es kam auf den Gegner drauf an, hat mal besser mal schlechter funktioniert.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn einer kompakt steht und früh drauf geht.
Man merkt natürlich jede Liga höher, wirds schwieriger. Sprich, ich keine 5 Meter mit den Ball gehen kann. Bem bisherigen System hatte ich vorne auch nicht so die Anspielstationen, wenn mein ZOM den Ball hatte. Die beiden außen klebten an der Linie und somit waren die Wege sehr weit. Und mein MS dann irgendwie vorne auf sich alleine gestellt.
Falls du vorhast mal wieder auf 433(4) zu wechseln kann ich dir nen Tipp geben. Spiele aktuell mit beiden Teams 433(4) in Liga 2

Der ST bekommt bei mir Zentral orientieren, überlaufen und Abwehrreihe unter Druck setzen.
LV/RV hinten bleiben.
Die beiden Flügel bekommen bei mir Defensive verstärken(!) und für Flanken in den Strafraum (Flanke eigentlich nie, dazu aber unten mehr).
ZOM bekommt alle Freiheiten und Vorne bleiben, die beiden ZMs aktuell gar nichts (ich achte darauf dass beide ne gute Defensive Workrate haben, dann arbeiten die von alleine hinten mit, zumal man ja immer manuell mit dem ZM nach hinten laufen sollte statt nen Verteidiger anzuwählen Zwinkern )

Komme so super zurecht was die Offensive angeht, kann vorne ein tolles Kombinationsspiel aufziehen, und dann über die Flügel nach innen ziehen und nen starken Pass vors Tor spielen, oder eben durch die Mitte kombinieren und den ST schicken.
Durch die "Für Flanken in den Strafraum" Anweisung wartet nicht nur der ST im Strafraum, sondern auch der Flügelpart von der gegenüber liegenden Seite, extrem gut bei starken Pässen vors Tor.

Wenn ich vorne liege und der Gegner extrem presst, wird mir das Verteidigen mit dieser Formation teils zu schwierig/unsicher, und ich wechsle ingame auf 4231 (ST überlaufen, ZDMs und RV/LV hinten bleiben, thats it) um den Ball so besser im Mittelfeld dagegen halten zu können und vorne dann Nadelstiche zu setzen.

Vielleicht kommst ja mal dazu es auszuprobieren Daumen hoch
26.03.2017, 03:35  

Beitrag #1120

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
So neues Team schnell fertig gemacht und 2 Siege in der WL noch mit genommen.

TW: Karnezis
LB: Alex Sandro
IV: Sokratis IF, Manolas
RB: Piszczek
ZM: Diawara, Nainggolan, T.Hazard
LF: Mertens
RF: Dembele
ST: Lukaku

Auf der Bank
Rüdiger, Hysaj, Renato Sanches, Lemina,
Douglas Costa, Salah, Belotti

Werde auf Keita IF sparen der kann dann anstelle für Hazard neben Diawara und vor Sokratis/ Piszczek stehen, da er auch aus Guinea kommt. Sanches als Kettenhund kommt immer in HZ 2, genau wie Costa zum Kontern! Bis jetzt geht es auf!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen