Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2017, 09:33  

Beitrag #1121

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Tipp Sczyesny wie auch immer man in schreibt ... xD ... der Inform ist ein absolutes Tier - besser als Butland - und ich hab mindestens 300 Spiele mit Butland in der WL gemacht - der ist mehr als OP
26.03.2017, 16:02  

Beitrag #1122

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Spielt hier jemand 451 ?
27.03.2017, 00:15  

Beitrag #1123

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Tipp Sczyesny wie auch immer man in schreibt ... xD ... der Inform ist ein absolutes Tier - besser als Butland - und ich hab mindestens 300 Spiele mit Butland in der WL gemacht - der ist mehr als OP
Bei mir grotte. Auf die Bank für Handanovic...Sehr genervt
27.03.2017, 10:40  

Beitrag #1124

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also nach dieser WL bin ichz wieder weg vom 4231(1), die Außen ZOM ziehen zu wenig Richtung Tor und sind verschenkt.

Werde wohl wieder zum 4312 kommen oder evtl. 41212(2).

Gibts was Neues in der Richtung, bin echt nach der WL angepisst und brauche ein neues Team in einer gescheiten Forma.

Was für eine Taktik spielt ihr gerade im 4312?
27.03.2017, 11:22  

Beitrag #1125

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Siehe Sig Zufrieden

Bei Tempo habe ich entweder 80 oder 90, ich teste mich noch ein bisschen heran.
27.03.2017, 11:33  

Beitrag #1126

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ok so denke ich mir das auch, allerdings bin ich nicht so der Konterspieler....
aber meine AVs müssen, sollten auch defensiv vorhanden sein, daher ja Verschiebewert recht hoch.

Bist du wieder Liga 1 Coske?

Wie zufreiden bist du mit Higu und Laca in den 2 teams?
27.03.2017, 11:33  

Beitrag #1127

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Arturo
Also nach dieser WL bin ichz wieder weg vom 4231(1), die Außen ZOM ziehen zu wenig Richtung Tor und sind verschenkt.
Wie hast du die ZOMs denn eingestellt?

Ich hab mit der Formation dieses WE 34-6 gespielt Zufrieden
27.03.2017, 11:37  

Beitrag #1128

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
hatte sie nur auf vorne bleiben eingestellt, Fekir auch mal mit "in den 16er gehen" ausgestattet....

Aber ich bin auch in die WL mit 6-4 gestartet und musste dann am Ende bei 9-16 das ganze beenden.

Völliger Beschiss, habe davon 2 Spiele regulär , sprich verdient verloren, alles andere war reinste Willkür, dachte eben es liegt an der Forma, niemand hat sich bewegt, alles kacke einfach.

In den ersten 10 Spielen lief es noch normal, da traf auch mein Laca mal 3 Tore im Spiel, Mertens ging ab.

Aber alle sin allem waren meine Außen Hazard und Fekir fast "tot".

Wie hast du gespielt, Taktik und Anweisungen? Zeig mal dein team bitte.
27.03.2017, 11:39  

Beitrag #1129

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Arturo
Ok so denke ich mir das auch, allerdings bin ich nicht so der Konterspieler....
aber meine AVs müssen, sollten auch defensiv vorhanden sein, daher ja Verschiebewert recht hoch.

Bist du wieder Liga 1 Coske?

Wie zufreiden bist du mit Higu und Laca in den 2 teams?
Siehe Ausheul, sieht eher nach Liga 3 aus. Habe einmal Aufstieg um 1 Punkt verpasst, in der neuen Saison werde ich von EA bearbeitet.. Lachen

Higuain ist in der P/L der beste ST den ich bis jetzt hatte, Abschluss ist einfach super und er trifft aus jeder Position. Man muss wissen wie man ihn einsetzten soll, keine stupiden "Runs" machen à la Musa, im 16er ist er aber ein super Finisher für mich.

Laca konnte ich noch nicht testen, habe das Team gestern Abend neu aufgebaut weil ich mit Muriel IF nicht zufrieden war. Werde ihn jetzt mit Jesus von City spielen, beide mit Hunter, dazu Douglas Costa als ZOM (Maestro). Ich weiss, es ist komisch.. ich mag es aber komisch Daumen hoch
27.03.2017, 11:56  

Beitrag #1130

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wie kriegst du Costa auf 10 Chemie als 10er?

Oder wie machst du das?

Wie sehen deine Anweisungen aus zu deiner Taktik?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen