Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 722
Gesamt online: 722
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2017, 20:42  

Beitrag #1171

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Das wäre mein Team im 4-3-3-(2) 4-3-3-(2) Vorschlag BuLi FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Anweisungen und CT würde ich erst mal von TIM LATKA übernehmen


Das wäre mein Team im 4-2-3-1 (2) http://www.futhead.com/17/squads/5478941/

Oder Costa/ Ribery als LM/ LF? Robben auf RM/ RF??

Eure Meinungen?
30.03.2017, 21:23  

Beitrag #1172

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Team 2 sollte sehr gut funktionieren...Stindl MOTM ist mir allerdings zu träge, ich bevorzuge Thiago MOTM
30.03.2017, 22:10  

Beitrag #1173

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Costa/ Ribery ne bessere Variante für LM im 4-2-3-1(2) oder jemand anders evtl?

Welchen CS würdest du Thiago MOTM und welche CT/ Anweisung für das Team nehmen?
30.03.2017, 22:17  

Beitrag #1174

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Bzgl. der roten links:
Rote links geben einem Spieler keine Chemie (Spieler unterschiedlicher Nation und Liga)
Gelbe Links verhalten sich neutral (gleiche Liga, aber unterschiedliche Nationen und Vereine, oder gleiche Nation und unterschiedliche Liga)
Grüne links neutralisieren mindestens einen roten Link. (gleicher Verein oder gleiche Nation und gleiche Liga)
Bedeutet: Hat ein Spieler zwei mögliche Links, dann kann er zum einen zwei gelbe links, oder einen roten und einen grünen link haben, um auf volle Chemie zu kommen.

Dann gibt es als letztes die Hyperlinks, wie z.B. Lukaku und Mirallas. Beides Belgier bei Everton. Deren grüne Verbindung neutralisiert zwei rote links.
Das Team was ich vorgeschlagen habe, ist ein so genanntes NLW-Team (No links wasted). Also jeder Spieler hat genau so viele Links, wie er benötigt um auf volle Chemie zu kommen. Du brauchst also rote links bei Hybrids nicht zu fürchten.
30.03.2017, 22:26  

Beitrag #1175

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Dann gibt es als letztes die Hyperlinks, wie z.B. Lukaku und Mertens. Beides Belgier bei Everton.
Kevin Mirallas FIFA 17 - 81 - Ultimate Team | Futhead

Doc Lachen
30.03.2017, 23:02  

Beitrag #1176

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Bzgl. der roten links:
Rote links geben einem Spieler keine Chemie (Spieler unterschiedlicher Nation und Liga)
Gelbe Links verhalten sich neutral (gleiche Liga, aber unterschiedliche Nationen und Vereine, oder gleiche Nation und unterschiedliche Liga)
Grüne links neutralisieren mindestens einen roten Link. (gleicher Verein oder gleiche Nation und gleiche Liga)
Bedeutet: Hat ein Spieler zwei mögliche Links, dann kann er zum einen zwei gelbe links, oder einen roten und einen grünen link haben, um auf volle Chemie zu kommen.

Dann gibt es als letztes die Hyperlinks, wie z.B. Lukaku und Mertens. Beides Belgier bei Everton. Deren grüne Verbindung neutralisiert zwei rote links.
Das Team was ich vorgeschlagen habe, ist ein so genanntes NLW-Team (No links wasted). Also jeder Spieler hat genau so viele Links, wie er benötigt um auf volle Chemie zu kommen. Du brauchst also rote links bei Hybrids nicht zu fürchten.
Also die Erklärung ist ja klasse Daumen hochDaumen hoch
Vielen Dank!!!
31.03.2017, 08:46  

Beitrag #1177

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich wollte nur testen, ob mein Aufsatz auch gelesen wird Zahnlücke
31.03.2017, 09:56  

Beitrag #1178

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Solltest es ausbessern, könnte einige verwirren wenn sie nach 3 Tagen noch immer keinen Mertens in der PL gefunden haben...Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2017 um 09:57 Uhr ----------

Aber natürlich trotzdem super erklärt!

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2017 um 09:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Costa/ Ribery ne bessere Variante für LM im 4-2-3-1(2) oder jemand anders evtl?

Welchen CS würdest du Thiago MOTM und welche CT/ Anweisung für das Team nehmen?
CS bei mir deadeye, maestro würde aber auch gut passen .
31.03.2017, 12:11  

Beitrag #1179

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Costa/ Ribery ne bessere Variante für LM im 4-2-3-1(2) oder jemand anders evtl?

Welchen CS würdest du Thiago MOTM und welche CT/ Anweisung für das Team nehmen?
https://www.futbin.com/17/player/18156/thiago
31.03.2017, 22:21  

Beitrag #1180

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Da ich hier in den Threads viel lese und lerne, habe ich jetzt folgendes eingestellt:

Meine pers. Spielweise ist das Konterspiel. Aus einer verstärkten Abwehr heraus durch die Mitte, aber auch über die Außen schnell nach vorne (65% Mitte, 35% Flügelspiel ca.). Auch Longshots mache ich gerne.
Darum habe mich für das 4-2-3-1 (2) entschieden! Folgendes BuLi-Team soll es im Moment sein: http://www.futhead.com/17/squads/5503994/

Fährmann (Glove)
Abwehr (Alle mit CS Anchor): Alle hinten bleiben und konservatives Abfangen. AUSNAHME Papa, der hat energisches abfangen.
ZDM Keita (Catalyst): Passwege zustellen - hinten bleiben - konservatives Abfangen
ZDM Gustavo (Sentinel): Manndeckung - hinten bleiben - energisches Abfangen
ZOM Stindl (Sniper): Vorne bleiben - Für Flanken in den SR - Alle Freiheiten
LM Costa (Engine): Außen bleiben (Linksfuß) - Abwehr überlaufen
RM Dembele (Engine): In Mitte ziehen (Linksfuß) - Abwehr überlaufen
ST Modeste (Hawk): Abwehr überlaufen - Abwehrkette unter Druck setzen

Da von den Workrates in meiner 4er-Kette nur Papa ein "High" in der Defensive hat, habe ich bei ihm energisches Abfangen gewählt. Damit die anderen 3 auch nicht so nach vorne gehen, sollen die konservativ abfangen.
Da ich auch gerne mal Longshots mache, auch Spieler am 16er haben möchte, habe ich folgende CT gewählt (Auch in Verbindung mit den WR der Abwehr)

90
50
geordnet

75
40
60
Freie wahl

25
55
57
Abschirmen

Frage 1: Gibt es von euch bezüglich Anweisungen, CS und CT noch was zu verbessern oder zu ändern? Hector läuft wohl auch gut mit Shadow.

Frage 2: Lohnt sich auf der Position RM ein Wechsel von Dembele auf Robben (Preis - Leistung)? Oder jemand anders?

Frage 3: Verbesserungsvorschläge zum gesamten Kader?

Thiago MOTM ist mir schon als Stindl-Ersatz vorgeschlagen worden, will Stindl aber erst noch mal weiter testen.

LG Andreas
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen