Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2017, 03:08  

Beitrag #1261

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bei mir lief eine zeitlang alles super. Online Saison mit Real Madrid bis Liga 1 geschafft und jetzt sogar bis Liga 4 runter wie kann sowas sein?? Man verlernt ja nicht das Spiel??? Was habe ich wohl falsch gemacht? Die Spieler laufen auf einmal nicht mehr in die Räume Zweikämpfe werden verloren etc... was kann man dagegen tun? Und wie schafft man es in so kurzer Zeit von Liga 1 bis Liga 4 abzusteigen und was kann ich in Zukunft dagegen tun
17.04.2017, 22:34  

Beitrag #1262

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@MaiTai:

Du spielst doch im 4321 System, wie sind den deine CTs und Anweisungen.

Welche Erfahrungen (positiv und oder negativ) hast du mit verschiedenen Anweisungen gemacht.

Das wäre mal interessant zu hören.
Evtl. könnte man daraus sogar einen eigenen Thread machen...pro Forma und dann Vor-/ bzw. Nachteile verschiedener Anweisungen/Cts!
17.04.2017, 22:40  

Beitrag #1263

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das wird keinen Sinn machen, zu unterschiedlich sind die Erfahrungen...fängt doch schon bei Spieler xy an...
17.04.2017, 23:03  

Beitrag #1264

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Meinste?

Also ich habe im Moment Verrati SIF, und den habe ich im ZM spielen lassen und da war er echt schon gut, aber seitdem ich ihm die Anweisung "am Strafraumrand bei Flanken" gegeben habe, netzt er fast jedes Spiel ein, das macht ihn NOCH besser!

Nur mal als Beispiel.

Auf dder anderen Seite suche ich immer noch verzweifelt nach einer Forma, in der Lewa TIF endlich mal seinen Knoten platzen lässt...normalerweise sollten ja alle Stürmer behind und press backline spielen, was mir bei ihm bis dato nicht so klappt.
Da teste ich schon die ganze Zeit rum. Habe ihm jetzt mal Hawk verpasst als CS und spiele ihn nun mal im 4321 auch mit zentral bleiben.
Evtl. habt ihr da ja auch schon mal was getestet....

So in der Art habe ich mir das vorgestellt, welche Forma, welche Anweisung, dann könnte man schon was damit anfangen!
17.04.2017, 23:22  

Beitrag #1265

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nee, ich glaub da nicht mehr dran, wie gesagt, zu viele unterschiedliche Meinungen allein schon bei einem bestimmten Spieler xy, das geht ja sogar so weit, dass die Meinungen teilweise revidiert werden...also vorher hoch gelobt und dann vom Hof gejagt.

Und selbst WENN ich falsch liegen sollte, zu unterschiedlich sind die Spielstile jedes einzelnen als dass man da was sinnvolles hervorbringen könnte....
22.04.2017, 16:20  

Beitrag #1266

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Könnten diejenigen von euch, die einerseits im 4-4-1-1 und andererseits im 4-3-3 (2) spielen, mir freundlicherweise sagen, welche Anweisungen und CT sie benutzen? Würde sich dann auf meine evtl. Forma-Änderung beziehen:

Team BPL 4-4-1-1: https://www.futbin.com/17/squad/3316197

Team BPL 4-4-2-(2): https://www.futbin.com/17/squad/3315963

Hat sich erledigt!!!! Daumen hoch
24.04.2017, 07:28  

Beitrag #1267

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Nach dem ich nun seit einiger Zeit nur mit einem Buliteam spiele, läuft es recht gut. Bin das erstemal in Liga 3. 1 Sieg - 1 Remis und 2 Niederlagen aktuell. Finde die Spiele schon fordernder als Liga 4.

Spiele im 4-5-1 wie folgt:

Trapp (IF) - Hector (IF) - Hummels (OTW) - Höwedes (ToTEuro) - Lahm (IF) - Kante (FIF) - Costa (Scream) - Forsberg (SIF) - Thiago (ToTEuro) - Robben - Lewandowski (SBC)

Bank:
Vogt (IF) - Martinez (SIF) - Rodriguez (Halloween) - Gustavo (Halloween) - Junuzovic (IF) - Stindl (MotM)
25.04.2017, 10:14  

Beitrag #1268

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Könnten diejenigen von euch, die einerseits im 4-4-1-1 und andererseits im 4-3-3 (2) spielen, mir freundlicherweise sagen, welche Anweisungen und CT sie benutzen? Würde sich dann auf meine evtl. Forma-Änderung beziehen:

Team BPL 4-4-1-1: https://www.futbin.com/17/squad/3316197

Team BPL 4-4-2-(2): https://www.futbin.com/17/squad/3315963

Hat sich erledigt!!!! Daumen hoch
Schade, die Antworten zu 4-4-1-1 hätten mich interessiert. Hast Du welche bekommen? Würdest Du diese Erfahrungen weitergeben? LG Anna
25.04.2017, 11:05  

Beitrag #1269

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich spiele nun auch 4411 und werde sie sobal ich zuhause bin hier teilen!

Bis jetzt L4 wieder in L3 aufgestiegen (nachdem ich aus L1 runter MUSSTE).

13 Spiele ungeschlagen...
25.04.2017, 13:59  

Beitrag #1270

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele ein deutsches FUT-Team.
Im Sturm habe ich Lewandowski, der läuft mir aber immer Richtung Seitenlinie, wenn ich mit Reus über Links oder mit Robben über Rechts komme.
Habe bei Robert schon eingestellt, dass er sich in der Mitte halten soll, macht er aber nicht :-(

LG
N3kr0E
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen