Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Danke Jungs !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2017, 17:30   #1351
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Nickes
 
Registriert seit: 20.03.2017
Beiträge: 165
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Danke Jungs !
Nickes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 17:52   #1352
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von HooHooH Beitrag anzeigen
Laufwege, Spielsystem. Viele Spieler behaupten die Aufstellungen liegen relativ nahe beieinander jedoch bin ich da einer anderen Meinung. Die 4-1-2-1-2 ist sehr offensiv ausgelegt und verzeiht nur wenig Fehler im Aufbauspiel. Beim 4-3-1-2 stehst du mit den passenden Spieler viel kompakter. Ich empfehle dir für den Anfang definitiv die 4-3-1-2. Gerade mit Ronaldo und Son hast du die perfekten Stürmer für dieses System.
Bin da gleicher Meinung.
Hingegen der Aufstellungsansicht sind die Formas aufm Platz mM nach verschiedener als man vorher annehmen könnte.
HooHooH gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 10:05   #1353
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

was würdet ihr empfehlen?

spiele bundesliga team .

5-2-2-1

möchte auf konter spielen über außen wie müsste ich die individuelle taktik aussehen lassen?

momentan habe ich

80
50

geordnet

70
75
50

geordnet

30
60
55

abschirmen

Bei Agressivität, Schussverhalten und bei Passpiel im Aufbauspiel bin ich mir unsicher könnt ihr da etwas empfehlen?
22045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 14:33   #1354
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.02.2017
Beiträge: 241
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von 22045 Beitrag anzeigen
was würdet ihr empfehlen?

spiele bundesliga team .

5-2-2-1

möchte auf konter spielen über außen wie müsste ich die individuelle taktik aussehen lassen?
Mein Vorschlag wäre, du änderst deine Formation.
Es gibt nen Grund warum ich in Liga 1 & 2 praktisch niemanden gesehen habe, der eine 5er Kette spielt.
Vorne bzw. im Mittelfeld fehlt dir dadurch einfach ein Spieler, und mangelhafte Defensivleistung kann man damit auf Dauer auch nicht kaschieren, grade gegen bessere Gegner (viele Leute bekommen es nicht gebacken die 4er Kette stehen zu lassen und mit dem ZDM/ZM nach hinten zu laufen, weshalb sie denken bei ner 5er Kette kann man einen rausholen und hat immer noch ne stabile 4er Kette stehen. Ist leider nur bedingt richtig, da
1. trotzdem ne Lücke entsteht
2. Ich im Mittelfeld Platz habe, und daher gar nicht gezwungen bin so schnell zu spielen wie bei einem Gegner der extrem presst im Mittelfeld

Von Aufstellung her würde ich dir zum Kontern 41212(2) empfehlen, bzw. 4321 wenn es auch mal mit etwas mehr Ballbesitz zur Sache gehen darf.

Custom Tactics habe ich
71
50
geordnet

66
50
40

65
75
41

Zügiger Spielaufbau, der jedoch auch entschleunigt werden kann, da 66 die Schwelle zwischen normalen und riskanten Pässen ist (bei über 66 hatte ich das Gefühl, dass meine Spieler ums Verrecken in die Spitze rennen, und ich gar nicht richtig dazu kam das Spiel zu entschleunigen)
Hoher Flankenwert, dass meine Spieler in die Box laufen und ich dort Anspielstationen habe. Relativ niedriger Schusswert, da ich nichts davon habe wenn alle um die Box stehen, gegebenenfalls kann ich aus der Box trotzdem nach draußen ablegen und abziehen.

Hoher Druck und Aggressivität dass meine Spieler den Gegner früh angehen, allerdings lasse ich die 4er Kette außer in unvermeidlichen Situationen immer stehen, und laufe manuell Passwege zu und setze den Gegner mir R1 Pressing unter Druck --> er spielt unter Druck schnell ab, ich antizipiere und habe den Ball.

Hoffe das hilft dir.
StiflersDaddy, MaiTai und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
movement1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 16:43   #1355
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Danke für deine Kritik seh ich logisch ich variiere mal viel Erfolg
22045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 19:43   #1356
Moderator
 
Benutzerbild von StiflersDaddy
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 709
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Ich habe selber mal die 5-2-2-1 gespielt am Anfang, weil ich dachte, mit ner 5er Kette ist man sehr stabil hinten. Aber das hat eben die negativen Folgen die MaiTai (unser Taktik Fuchs ) oben beschrieben hat. Daher ist ne 5er Kette nicht zu empfehlen.

Da du gerne auch Konter spielst, kann ich dir das 4-2-3-1(2) empfehlen. Gerade diese Formation ist sehr gut für Konter ausgelegt, aber auch für Offensive und guter Verteidigung. Ich spiele sie ebenfalls.

Meine CT für 4-2-3-1(2):

85
50
geordnet

65
60
55
Freie Wahl

63
60
45
Cover

Im Formations Guide FIFA 17 Formations Guide for FIFA 17 Ultimate Team sind alle verfügbaren Formas aufgelistet. Dort stehen u.a. die empfohlenden Workrates für jede Forma; deren Vor- und Nachteile und für welche persönliche Spielweise welche Forma am besten ist.
Das als kleine Hilfe. Aber nur das persönliche Empfinden beim Spiel ist das Wichtigste. Je länger du spielst, desto besser das Gefühl für die richtige Formation.
__________________
Plattform: PS4
FIFA 18


Offline-Saison
Aktuelle Liga: 1 | Beste Liga: 1

Formation: 4-2-3-1 (2)


StiflersDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 02:24   #1357
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

spiele jetzt 3 5 2 folgendermaßen:

TW: Sommer 87
IV: Naldo 84, Brooks 84, Tah 82
DM: Renato Sanchez 78, Naby Keita 86
OM: Draxler 84
LM: Douglas Costa 84
RM: Bellarabi 83
ST: Stindl 84, Werner 84

DM passwege zustellen hinten bleiben bei attacks.
LM Def verstärken beim RM auch und in den strafraum.
ZOM vorne bleiben alle freiheiten am strafraumrand
ST Der linke Anspielstation nach außebn ziehen, der rechte in die mitte ziehen und abwehr überlaufen

65
45

geordnet

65
65
45

freie wahl

55
65
35

Cover

gibts noch verbesserungsvorschläge?
22045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 10:43   #1358
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Sagt mal hat sich im Spiel irgendwas verändert?

Habe mich zum ersten Mal nicht für die WL qualifizieren können. Spiele immer noch 4312 und irgendwie geht garnix mehr im Moment.

Kann einer evtl. mal seine Taktik incl. Anweisungen hier posten mit denen er im Moment spielt/erfolgreich ist im 4312?
Habe meine leider durch die Niederlagen immer mal wieder verändert.

Wäre echt nett...
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 18:49   #1359
Moderator
 
Benutzerbild von StiflersDaddy
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 709
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Sagt mal hat sich im Spiel irgendwas verändert?

Habe mich zum ersten Mal nicht für die WL qualifizieren können. Spiele immer noch 4312 und irgendwie geht garnix mehr im Moment.

Kann einer evtl. mal seine Taktik incl. Anweisungen hier posten mit denen er im Moment spielt/erfolgreich ist im 4312?
Habe meine leider durch die Niederlagen immer mal wieder verändert.

Wäre echt nett...
Mir gehts ebenfalls so!!!!
Spiele zwar paar Ligen tiefer, aber bin von Liga 6 bis in Liga 9 abgerutscht. Spiele auch im 4312. Bekomme richtig auf die Fr... in den Spielen. Ich begreif das nicht. Plötzlich machen die Spieler auch was sie wollen, egal welche CT und Anweisungen sie von mir bekommen. Springen alle wild auf dem Feld hin und her, nur da nicht, wo sie sein sollen. Macht echt keinen Spaß mehr!!!!!
StiflersDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 21:50   #1360
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Ich bin zwar noch in Liga 2, aber was da abgeht ist abnormal.

Manchmal hängt das Bild, die Spieler machen garnix mehr.

Hat keiner von euch Jungs hier RAT für uns "Problemfälle"?

Habt ihr eure CTS geändert (4312 speziell)?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung Mendi FIFA 16 Ultimate Team Forum 1006 06.09.2016 14:00
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Viertelfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
itakerjones
cheax81
-:-
Jaap31
Hatirohanzo
-:-
CHLO666
Torres2201
-:-
kaschi
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Sn0wGoogles
PaLiT
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
-:-
El jugador
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de