Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2017, 18:30  

Beitrag #1351

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Danke Jungs ! Daumen hoch
16.05.2017, 18:52  

Beitrag #1352

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HooHooH
Laufwege, Spielsystem. Viele Spieler behaupten die Aufstellungen liegen relativ nahe beieinander jedoch bin ich da einer anderen Meinung. Die 4-1-2-1-2 ist sehr offensiv ausgelegt und verzeiht nur wenig Fehler im Aufbauspiel. Beim 4-3-1-2 stehst du mit den passenden Spieler viel kompakter. Ich empfehle dir für den Anfang definitiv die 4-3-1-2. Gerade mit Ronaldo und Son hast du die perfekten Stürmer für dieses System.
Bin da gleicher Meinung.
Hingegen der Aufstellungsansicht sind die Formas aufm Platz mM nach verschiedener als man vorher annehmen könnte.
19.05.2017, 11:05  

Beitrag #1353

22045s Avatar
22045
Beiträge: 4
22045s Avatar
22045
Beiträge: 4
Beiträge: 4
was würdet ihr empfehlen?

spiele bundesliga team .

5-2-2-1

möchte auf konter spielen über außen wie müsste ich die individuelle taktik aussehen lassen?

momentan habe ich

80
50

geordnet

70
75
50

geordnet

30
60
55

abschirmen

Bei Agressivität, Schussverhalten und bei Passpiel im Aufbauspiel bin ich mir unsicher könnt ihr da etwas empfehlen?
19.05.2017, 15:33  

Beitrag #1354

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von 22045
was würdet ihr empfehlen?

spiele bundesliga team .

5-2-2-1

möchte auf konter spielen über außen wie müsste ich die individuelle taktik aussehen lassen?
Mein Vorschlag wäre, du änderst deine Formation.
Es gibt nen Grund warum ich in Liga 1 & 2 praktisch niemanden gesehen habe, der eine 5er Kette spielt.
Vorne bzw. im Mittelfeld fehlt dir dadurch einfach ein Spieler, und mangelhafte Defensivleistung kann man damit auf Dauer auch nicht kaschieren, grade gegen bessere Gegner (viele Leute bekommen es nicht gebacken die 4er Kette stehen zu lassen und mit dem ZDM/ZM nach hinten zu laufen, weshalb sie denken bei ner 5er Kette kann man einen rausholen und hat immer noch ne stabile 4er Kette stehen. Ist leider nur bedingt richtig, da
1. trotzdem ne Lücke entsteht
2. Ich im Mittelfeld Platz habe, und daher gar nicht gezwungen bin so schnell zu spielen wie bei einem Gegner der extrem presst im Mittelfeld

Von Aufstellung her würde ich dir zum Kontern 41212(2) empfehlen, bzw. 4321 wenn es auch mal mit etwas mehr Ballbesitz zur Sache gehen darf.

Custom Tactics habe ich
71
50
geordnet

66
50
40

65
75
41

Zügiger Spielaufbau, der jedoch auch entschleunigt werden kann, da 66 die Schwelle zwischen normalen und riskanten Pässen ist (bei über 66 hatte ich das Gefühl, dass meine Spieler ums Verrecken in die Spitze rennen, und ich gar nicht richtig dazu kam das Spiel zu entschleunigen)
Hoher Flankenwert, dass meine Spieler in die Box laufen und ich dort Anspielstationen habe. Relativ niedriger Schusswert, da ich nichts davon habe wenn alle um die Box stehen, gegebenenfalls kann ich aus der Box trotzdem nach draußen ablegen und abziehen.

Hoher Druck und Aggressivität dass meine Spieler den Gegner früh angehen, allerdings lasse ich die 4er Kette außer in unvermeidlichen Situationen immer stehen, und laufe manuell Passwege zu und setze den Gegner mir R1 Pressing unter Druck --> er spielt unter Druck schnell ab, ich antizipiere und habe den Ball.

Hoffe das hilft dir.
19.05.2017, 17:43  

Beitrag #1355

22045s Avatar
22045
Beiträge: 4
22045s Avatar
22045
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke für deine Kritik seh ich logisch ich variiere mal viel Erfolg
19.05.2017, 20:43  

Beitrag #1356

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Ich habe selber mal die 5-2-2-1 gespielt am Anfang, weil ich dachte, mit ner 5er Kette ist man sehr stabil hinten. Aber das hat eben die negativen Folgen die MaiTai (unser Taktik Fuchs LachenDaumen hoch) oben beschrieben hat. Daher ist ne 5er Kette nicht zu empfehlen.

Da du gerne auch Konter spielst, kann ich dir das 4-2-3-1(2) empfehlen. Gerade diese Formation ist sehr gut für Konter ausgelegt, aber auch für Offensive und guter Verteidigung. Ich spiele sie ebenfalls.

Meine CT für 4-2-3-1(2):

85
50
geordnet

65
60
55
Freie Wahl

63
60
45
Cover

Im Formations Guide FIFA 17 Formations Guide for FIFA 17 Ultimate Team sind alle verfügbaren Formas aufgelistet. Dort stehen u.a. die empfohlenden Workrates für jede Forma; deren Vor- und Nachteile und für welche persönliche Spielweise welche Forma am besten ist.
Das als kleine Hilfe. Aber nur das persönliche Empfinden beim Spiel ist das Wichtigste. Je länger du spielst, desto besser das Gefühl für die richtige Formation.
23.05.2017, 03:24  

Beitrag #1357

22045s Avatar
22045
Beiträge: 4
22045s Avatar
22045
Beiträge: 4
Beiträge: 4
spiele jetzt 3 5 2 folgendermaßen:

TW: Sommer 87
IV: Naldo 84, Brooks 84, Tah 82
DM: Renato Sanchez 78, Naby Keita 86
OM: Draxler 84
LM: Douglas Costa 84
RM: Bellarabi 83
ST: Stindl 84, Werner 84

DM passwege zustellen hinten bleiben bei attacks.
LM Def verstärken beim RM auch und in den strafraum.
ZOM vorne bleiben alle freiheiten am strafraumrand
ST Der linke Anspielstation nach außebn ziehen, der rechte in die mitte ziehen und abwehr überlaufen

65
45

geordnet

65
65
45

freie wahl

55
65
35

Cover

gibts noch verbesserungsvorschläge?
26.05.2017, 11:43  

Beitrag #1358

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Sagt mal hat sich im Spiel irgendwas verändert?

Habe mich zum ersten Mal nicht für die WL qualifizieren können. Spiele immer noch 4312 und irgendwie geht garnix mehr im Moment.

Kann einer evtl. mal seine Taktik incl. Anweisungen hier posten mit denen er im Moment spielt/erfolgreich ist im 4312?
Habe meine leider durch die Niederlagen immer mal wieder verändert.

Wäre echt nett...
26.05.2017, 19:49  

Beitrag #1359

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Arturo
Sagt mal hat sich im Spiel irgendwas verändert?

Habe mich zum ersten Mal nicht für die WL qualifizieren können. Spiele immer noch 4312 und irgendwie geht garnix mehr im Moment.

Kann einer evtl. mal seine Taktik incl. Anweisungen hier posten mit denen er im Moment spielt/erfolgreich ist im 4312?
Habe meine leider durch die Niederlagen immer mal wieder verändert.

Wäre echt nett...
Mir gehts ebenfalls so!!!!
Spiele zwar paar Ligen tiefer, aber bin von Liga 6 bis in Liga 9 abgerutscht. Spiele auch im 4312. Bekomme richtig auf die Fr... in den Spielen. Ich begreif das nicht. Plötzlich machen die Spieler auch was sie wollen, egal welche CT und Anweisungen sie von mir bekommen. Springen alle wild auf dem Feld hin und her, nur da nicht, wo sie sein sollen. Macht echt keinen Spaß mehr!!!!!
26.05.2017, 22:50  

Beitrag #1360

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich bin zwar noch in Liga 2, aber was da abgeht ist abnormal.

Manchmal hängt das Bild, die Spieler machen garnix mehr.

Hat keiner von euch Jungs hier RAT für uns "Problemfälle"?

Habt ihr eure CTS geändert (4312 speziell)?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen