Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2016, 11:54  

Beitrag #131

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von MaiTai
...
Ich kommentier mal einfach deine Taktik weil ich mich jetz wieder ein wenig damit beschäftigt hab und vllt. ein paar Tipps geben kann:
Wow, was für eine tolle Erklärung!

Vielen Dank MaiTai! Zufrieden

Irgendwie fühle ich mich gerade so, als hätte ich die Indiv. Taktiken nun das erste Mal verstanden! Daumen hoch

Noch eine letzte Frage bzgl. der Spieleranweisungen: Was sind denn hier deine Empfehlungen, bzw. Erfahrungen?

Flügel-Spieler/Stürmer auf "Abwehr überlaufen"? ZOM, etc.?

Ich spiele gerne Kurzpassspiel, Ballbesitz und dann schnelle Pässe in den Sturm. Gerne auch auf die Flügelspieler, welche dann seitlich reinziehen und auf den Mittelstürmer passen. Oder dank Fifa17 auch mal flanken...

Nochmals DANKE und ein schönes Wochenende... Daumen hoch
14.10.2016, 12:30  

Beitrag #132

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Habe mich gestern auch mal an die Regler gemacht usw und bin mit 2-2-6 nun sogar aus der 6en Liga abgestiegen....

Lag nicht etwa an Formation/Taktik - das hatte sich sehr ordentlich angefühlt. Mal wieder hatte ich - und das kommt so nur in FIFA vor - schon im Menü wieder diesen Lag, die Auswechselspieler durchgehen kostet schon nerven weil man gefühlt 5 mal das Steuerkreuz drückt aber ich nur 3 Spieler weiter komme...

Nach dem Anstoß weiß ich dann schon wohin die Reise geht wenn ich nach außen passe und der Spieler am Anstoßpunkt dabei in der Drehung hinfällt und der Pass viel zu kurz kommt + der Spieler außen sich nicht zum Ball bewegen lässt. Kurz Inet Verbindung getestet - 60mbit kamen an der Playse an. Ging jedes Spiel so, lustigerweise genau bis zum entscheidenden Spiel in dem ich den Klassenerhält noch hätte holen können. Gegner mit Neymar, Di Maria, Griezmann u.a. und meine Mannschaft spielt sich plötzlich wieder normal - Kostic hatte wieder 90 Pace statt 35 - oh Wunder!

Verloren habe ich trotzdem....Verratti aus 35m Volley - Tor. Griezman rennt in Sorkatis rein, beide verhaken sich Ball poppt hoch perfekt für Griezmann zum Volley, sehr nah an den Keeper der aber einfach auf der Stelle hinfällt - Tor. Zum Schluss beim 2:2 dann eine Flanke, ich kann mit Bender eigentlich klären, werde aber auf einmal vom KI-Fährmann umgeruppt der versucht auf den Ball zu springen. Di Maria schießt, abgeprallt, schießt nochmal Tor.

Was soll uns das sagen? Wie gestern mit MaiTai besprochen kann man über CTs sicher gewisse Grundvoraussetzungen schaffen aber ich glaub bei dem kranken Scheiß der da im Hintergrund läuft, ist der Einfluss für das Endergebnis oftmals marginal.

In diesem Sinne - Fick dich Fifa
14.10.2016, 12:37  

Beitrag #133

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Jep, es hat sich nix geändert!

IM GEGENTEIL: DAs menü laggt jetzt noch schlimmer als in FIFA 16, und die Verzögerung bei der Tasteneingabe ist noch schlimmer!!!

SCHADE...spielerisch, falls es mal nicht eine der unzähligen Fehler aufweist echt ein ordentliches Spiel...
14.10.2016, 12:42  

Beitrag #134

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wo ihr grad bei der Verzögerung bei der Tasteneingabe seit...
Hab nur ich das oder ist das neuerdings auch "normal", dass manchmal man extrem Probleme hat beim Spielerwechseln? Muss teilweise mehrfach auf die Taste hämmern, damit da mal gewechselt wird, gibt oft extreme Verzögerung dabei usw...?!
14.10.2016, 13:26  

Beitrag #135

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Palästina
Wo ihr grad bei der Verzögerung bei der Tasteneingabe seit...
Hab nur ich das oder ist das neuerdings auch "normal", dass manchmal man extrem Probleme hat beim Spielerwechseln? Muss teilweise mehrfach auf die Taste hämmern, damit da mal gewechselt wird, gibt oft extreme Verzögerung dabei usw...?!
Habe gestern meinen Controller teilweise knirschen hören weil meine Spieler so langsam und schwerfällig unterwegs waren, alles so komisch delayed war, dass ich unbewusst angefangen habe alles immer fester zur drücken was natürlich nicht hilft....
14.10.2016, 13:28  

Beitrag #136

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das kenne ich...um so langsamer mein Spieler umso heftiger quetsch ich die Tasten...völliger Schwachsinn, aber ich mach das Automatisch
14.10.2016, 13:51  

Beitrag #137

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Was genau ist denn das bitte was meine Spieler immer so unfassbar langsam macht? Die können sich ja teils kaum noch bewegen - das versaut einem das ganze Spiel
14.10.2016, 18:52  

Beitrag #138

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Naja generell hat man immer gleich mit Grätschen zu kämpfen. Die sind so fürchterlich genau. Ich weiß gar nicht wie oft ich den Stürmer schon durch eine Grätsche von hinten gestoppt habe, in der zuerst der Ball gespielt wurde.
Tja, leider gehört die Grätscherei nicht zu meinem Spielstil. Vielleicht sollte ich die mehr trainieren. Wende sie nur bei höchster Eisenbahn im Strafraum an. Lachen
14.10.2016, 19:12  

Beitrag #139

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wende sie nur bei höchster Eisenbahn im Strafraum an. Lachen
Ausgerechnet daLachen aber mir kommt es auch so vor, als wenn der pfiff da öfters ausbleibtSehr genervt

Generell bleibt mir das dauer-grätschen aber ein rätsel...und leicht nervig isses auch nochZahnlücke
14.10.2016, 21:15  

Beitrag #140

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also hört sich blöd an komme aber in liga 2 drei Spiele 3* 0-1 verloren nicht mehr zum Abschluss da merkt man richtig das die Spieler keine Zeit mehr haben vorm schuss eine Post zu schreiben... Zum k.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen