Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 248
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2017, 18:54  

Beitrag #1391

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Kritiker
hab jetzt gemerkt, dass bei Ultimate dieser Wahnsinn mit den zugemauerten Toren i. d. R. dann greift, wenn man "klassische Verteidigung" gewählt hat - wenn man "tacktical Defence" spielt, dann ist der Blödsinn nicht Methode. Will heißen: EA versucht uns oder zwingt uns TaciticalDefence zu spielen ...
Verstehe wer will - ich nicht ...
Bei UT kann man doch gar nicht ohne Tactical Defending spielen, ist von den Einstellungen her unmöglich.

Außerdem, jeder der klassisch verteidigt und damit gegen andere spielt gehört bestraft indem das Tor des Gegners zugenagelt wird Zwinkern
17.07.2017, 18:49  

Beitrag #1392

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Weiß nicht, ob das jetzt hier in den Thread passt aber welche Einstellungen benutzt ihr bei Ecken ? "Torwart zustellen" und so mein ich. Ich benutze diese Einstellungen sehr selten, habe jetzt aber auch schon sehr lange kein Tor mehr nach einer Ecke erzielt. Das ist ein echter Schwachpunkt von mir, vor allem da ich normalerweise sehr viele Ecken im Spiel kriege. Im Moment kriege ich eher einen Konter nach einer Ecke als ein Tor.
18.07.2017, 01:07  

Beitrag #1393

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Bei mir ist folgende Variante sehr effektiv. Cursor auf dem Elferpunkt lassen & ca. 1-2 Balken voll machen. Die restlichen Spieler verteilen sich irgendwo & es laufen so gut wie immer Spieler zum 1. bzw. 2. Pfosten. Da musst du schnell gucken, wo welche hinlaufen. In die Richtung drückst du X für den Kopfball & beim Zielspieler einfach O drücken.
18.07.2017, 08:17  

Beitrag #1394

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Rocketman
Weiß nicht, ob das jetzt hier in den Thread passt aber welche Einstellungen benutzt ihr bei Ecken ? "Torwart zustellen" und so mein ich. Ich benutze diese Einstellungen sehr selten, habe jetzt aber auch schon sehr lange kein Tor mehr nach einer Ecke erzielt. Das ist ein echter Schwachpunkt von mir, vor allem da ich normalerweise sehr viele Ecken im Spiel kriege. Im Moment kriege ich eher einen Konter nach einer Ecke als ein Tor.
Ich benutze nach monatelangem Rumtüfteln folgendes:

Ich jage den Ball mit voller Wucht ins Toraus um zu verhindern, dass mir jede dritte Ecke um die Ohren fliegt, weil nur 2 Verteidiger hinten sind Gut gelaunt
18.07.2017, 09:52  

Beitrag #1395

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Ich benutze nach monatelangem Rumtüfteln folgendes:

Ich jage den Ball mit voller Wucht ins Torau um zu verhindern, dass mir jede dritte Ecke um die Ohren fliegt, weil nur 2 Verteidiger hinten sind Gut gelaunt


Ist tatsächlich quasi das Sinnvollste. Außer man will auf "sehr defensiv" spielen, dann hat man mehr als zwei Spieler hinten stehen. Sehr genervt

Aber ich versteh das sowieso nicht. Auch diese Freistöße am Mittelkreis. Da stehen dann zwei Spiele auf Freistoßhöhe und der Rest turnt vorne rum. Weil es ja auch so sinnvoll wäre den Ball hoch nach vorne zu hauen, um dann ein Kopfballduell zu verlieren und ganz blöd gegen Aubameyang und co. dazustehen. Da kannst du den Ball nur kurz ausführen und wenn dann mal ein Spieler rumbugt bzw. zu spät reagiert, na Prost Mahlzeit. So werden die Dauergrätscher und Dauer-Konterspieler nur belohnt.
18.07.2017, 12:02  

Beitrag #1396

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Preis ist jetzt nicht der Brüller, aber immerhin schon die neue Version Controller
01.08.2017, 15:38  

Beitrag #1397

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hole das Thema aus der Versenkung.. Lachen

1. Spielt jemand atm. 4-3-1-2 und hat eine individuelle (aktuelle) Taktik und vernünftige Anweisungen?
2. Gibt es andere "gute" Formationen die zurzeit empfohlen werden?

Ich spiele seit eh und je 4-3-1-2, wäre aber evtl. auch für andere Formationen offen, die bisschen mehr Aggressivität rein bringen. Vielleicht etwas exotisches.. keine Ahnung.

4-3-3 habe ich vor 2-3 Monaten ausprobiert - mit mässigem Erfolg, 1 Stürmer war mir irgendwie zu wenig.. oder vielleicht habe ich auch zu wenig Übung damit.
01.08.2017, 16:12  

Beitrag #1398

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Ich hole das Thema aus der Versenkung.. Lachen

1. Spielt jemand atm. 4-3-1-2 und hat eine individuelle (aktuelle) Taktik und vernünftige Anweisungen?
2. Gibt es andere "gute" Formationen die zurzeit empfohlen werden?

Ich spiele seit eh und je 4-3-1-2, wäre aber evtl. auch für andere Formationen offen, die bisschen mehr Aggressivität rein bringen. Vielleicht etwas exotisches.. keine Ahnung.

4-3-3 habe ich vor 2-3 Monaten ausprobiert - mit mässigem Erfolg, 1 Stürmer war mir irgendwie zu wenig.. oder vielleicht habe ich auch zu wenig Übung damit.
Ich kann dir nur die 4-3-3(4) empfehlen oder die 4-1-2-1-2 (beide Varianten).
Es kommt natürlich immer auf deine Spielweise an aber als ich gemerkt habe das viele Spieler Probleme haben wenn man über außen kommt und dann in die Mitte zieht habe ich die 4-3-3(4) als beste Forma über die Flügel empfunden.

Das braucht natürlich alles Übung und etliche Spiele bis man das System verinnerlicht hat aber ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert.
Takitk und Anweisungen für die 4-3-3(4) findest in meiner Signatur.

Generell sollte man eine "breite" wie 4-3-3(4) und eine "enge" Formation wie die 4-3-2-1 z.B beherschen um im Spiel schnell umstellen zu können.

Wenn es bei mir im 4-3-3 nicht läuft und der Gegner gut über Außen dicht macht stelle ich in der Pause meist auf die 4-3-2-1 um und danach läuft es entscheidend besser.
01.08.2017, 16:27  

Beitrag #1399

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sehr interessante Option, vielen Dank Toni. Ich schau mir meine Möglichkeiten an.. Lachen

Ich stell mich jetzt total doof an, wie ist es eigentlich mit der Taktik und den Spielereinstellungen wenn man IG wechselt? Muss man alles wieder neu einstellen?

Ich glaube ich brauche genau das, bisschen mehr Individualität um im Notfall auf was anderes ausweichen zu können.
01.08.2017, 17:14  

Beitrag #1400

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Bin vor einer Woche auf 4222 gewechselt und kann dir die Formation auch Mal empfehlen. Hat sowohl besetzte Flügel, als auch 2 Stürmer. Aktuell bin ich damit glücklicher als mit 4312 oder 4321 die auf Dauer zu eintönig und eng sind
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen