Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2017, 14:37  

Beitrag #1411

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin zusammen

Das 4-2-2-2 hat bei mir ganz und gar nicht funktioniert. Bin jetzt auf 4-3-3(4) mit Anweisungen und Taktik von Mirza, 3 Siegen hintereinander eingefahren. Teams sind aktualisiert, Laca & Fekir TOTGS habe ich verkauft. Mit den neuen Teams funktioniert es bisher sehr gut.
06.08.2017, 14:44  

Beitrag #1412

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Coske
Bin jetzt auf 4-3-3(4) mit Anweisungen und Taktik von Mirza, 3 Siegen hintereinander eingefahren.
Sind das die von Toni kopierten?
06.08.2017, 21:16  

Beitrag #1413

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Skuderian
Sind das die von Toni kopierten?
https://youtu.be/HTTcLklqc6E?t=307

LV / RV - Hinten bleiben (bei mir ohne energisches Abfangen)
ZMs - nichts
ZOM - Alle Freiheiten, vorne bleiben
LF / RF - Defensive verstärken, für Flanken in den Strafraum
ST - Zentral bleiben, Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzten

60
40
Geordnet
66
45
40
Freie Wahl
55
65
45
Abschirmen

Das wäre alles aus dem Video Lachen

Die vom Toni:

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also die beiden AV und ZM auf Hinten bleiben bei Angriffen

ZOM auf vorne bleiben und alle Freiheiten

St auf auf Mitte konzentrieren Abwehr überlaufen und Abwehrkette unter Druck setzen.

Flügelspieler auf Defensive verstärken, Abwehr überlaufen und für Flanken in den Strafraum.

CT:

55
45
Organised

75
50
50
Free Form

40
75
50
Cover

Ich starte in der 4-3-2-1 Aufstellung wegen der Chemie und stelle ingame dann auf die 4-3-3(4) um. Wichtig ist die Anweisungen musst du dann Ingame einstellen.

So langsam wird es aber komisch, habe jetzt seit 30 Spielen nicht verloren also seit dem ich die Forma so spiele 3x den Titel in Liga 1 geholt. Das lässt mich für die WL aber schon wieder böses erahnen Zahnlücke
07.08.2017, 00:46  

Beitrag #1414

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Eine Frage an euch. Verstehe immer noch nicht so richtig die spieleranweisung mit bei Flanken in den Strafraum oder anders wenn ich einem zm zB. sage er soll hinten bleiben bei Angriffen. Dann will ihn ja nicht im Strafraum sehen aber auch nicht davor. Für was sind diese Einstellungen wichtig bzw. für welchen spielertyp oder welche Position.
07.08.2017, 03:02  

Beitrag #1415

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So Komma kann nun kurz vor Schluß endlich jemand das Geheimnis lüften, wie das geht, das die IVs von manchem Gegner meinen Stürmern genau am Hacken kleben, so daß ich nicht mal einen Paß nach hinten spielen kann, während meine IVs 2 Meter HöflichkeitsAbstand zu dessen Stürmer halten?

Selbst wenn ich manchmal über 80 Aggressivität einstelle??

Daran kanns nicht liegen - die einzige logische Erklärung ist, das einige bei ihren IVs bzw ZDMs Manndeckung und energisches Abfangen eingestellt haben ... das habe ich auch mal probiert, aber da sind die spätestens nach einer Halbzeit platt.

Die andere, nichtlogische Erklärung ist, daß genau das Momentum bedeutet - denn ich habe auch Spiele, wo das bei mir genauso klappt, obwohl ich nix geändert habe ...
07.08.2017, 05:19  

Beitrag #1416

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
So Komma kann nun kurz vor Schluß endlich jemand das Geheimnis lüften, wie das geht, das die IVs von manchem Gegner meinen Stürmern genau am Hacken kleben, so daß ich nicht mal einen Paß nach hinten spielen kann, während meine IVs 2 Meter HöflichkeitsAbstand zu dessen Stürmer halten?

Selbst wenn ich manchmal über 80 Aggressivität einstelle??

Daran kanns nicht liegen - die einzige logische Erklärung ist, das einige bei ihren IVs bzw ZDMs Manndeckung und energisches Abfangen eingestellt haben ... das habe ich auch mal probiert, aber da sind die spätestens nach einer Halbzeit platt.

Die andere, nichtlogische Erklärung ist, daß genau das Momentum bedeutet - denn ich habe auch Spiele, wo das bei mir genauso klappt, obwohl ich nix geändert habe ...
Denke du hast dir einen Großteil bereits selbst erklärt Daumen hoch
In manchen Spielen läuft es einfach dass die Verteidiger und ZDM am Mann kleben und nicht mal Platz zum Atmen haben, in anderen Spielen spazieren die Verteidiger sonst wo rum und ich muss richtig ackern um den Gegner unter Druck zu setzen.

Spiele mit 65 Druck, 75 Aggressivität und 41 verschieben, habe damit für mich persönlich die besten Ergebnisse erzielt.

Und ich denke die Wahl der IVs macht noch ein bisschen was aus, zB rennt Boateng gerne mal bis vor ins Mittelfeld um einen Gegner zu verfolgen und ihm an den Hacken zu kleben was mich anfangs extrem störte, mittlerweile aber ziemlich geil ist.
07.08.2017, 07:02  

Beitrag #1417

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das beruhigt mich, daß es dir auch so geht.

Ich habe heute in der WL 71 Druck und 80 Agg gemacht, weil es mich total frustet, wenn mich jeder Heinz preßt ohne Ende - und einigeln mit 40 oder so hilft mal gornix, weil man dann das Mittelfeld abschenkt.

Dafür gehe ich ingame gleich auf sehr defensiv: da bin ich hinten nicht allzu offen, aber trotzdem ist ordentlich Dampf im Kessel.
08.08.2017, 13:22  

Beitrag #1418

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
https://youtu.be/HTTcLklqc6E?t=307

LV / RV - Hinten bleiben (bei mir ohne energisches Abfangen)
ZMs - nichts
ZOM - Alle Freiheiten, vorne bleiben
LF / RF - Defensive verstärken, für Flanken in den Strafraum
ST - Zentral bleiben, Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzten

60
40
Geordnet
66
45
40
Freie Wahl
55
65
45
Abschirmen

Das wäre alles aus dem Video Lachen

Die vom Toni:
Ursprünglich stammen meine auch von Mirza aber habe meine dann nach und nach auf meine Spielweise angepasst.
16.08.2017, 17:22  

Beitrag #1419

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Schaue gerade nebenbei die FIFA WM & stelle fest, dass fast alle kaum bis gar nicht Flanken sondern auf den Flügeln immer abstoppen und versuchen in die Mitte zu dribbeln bzw. zu kombinieren.
Spiele auch sehr gerne über Kombinationen, aber wenn man einen ST vorne a la Lukaku z.B. drin hat, finde ich auch gezielte Flanken oft sehr gefährlich.
Wie sieht's bei euch aus?
Verzichtet ihr da auch komplett drauf?

Ist zwar bisschen spät für FIFA 17, aber fand ich gerade irgendwie ganz interessant Lachen
16.08.2017, 17:52  

Beitrag #1420

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Palästina
Schaue gerade nebenbei die FIFA WM & stelle fest, dass fast alle kaum bis gar nicht Flanken sondern auf den Flügeln immer abstoppen und versuchen in die Mitte zu dribbeln bzw. zu kombinieren.
Spiele auch sehr gerne über Kombinationen, aber wenn man einen ST vorne a la Lukaku z.B. drin hat, finde ich auch gezielte Flanken oft sehr gefährlich.
Wie sieht's bei euch aus?
Verzichtet ihr da auch komplett drauf?

Ist zwar bisschen spät für FIFA 17, aber fand ich gerade irgendwie ganz interessant Lachen
Habe immer wenn ich mich damit beschäftigt habe von allen Seiten gelesen/gehört, dass Flanken insgesamt viel zu schlecht davon gekommen ist in diesem Fifa Teil. Ich spiele das eigentlich auch gerne (Doppelpass und dann mit Zeit flanken können), allerdings ist es fast egal wie gut der flankende Spieler ist, entweder die Abwehr ist dazwischen oder der Stürmer steht brutal schlecht nach dem Abspiel oder die Flanke ist schlicht Mist. Einzig wenn der angespielte Spieler wirklich wirklich Platz hat (was eben nicht so oft der Fall ist), klappt das ganz gut. Mag auch an mir liegen, aber so wie ich das verstanden habe, ist das eher eine Frage des Spiels selbst. Ich hab Kane TOTS vorne drin und selbst mit dem mache ich brutal wenig Kopfpalltore (aber das galt auch für Benteke den ich vorher hatte und diverse Andere).

Ich komme mit so nem "Brecher" Typen insgesamt am Besten klar vorne, diese ganzen wuseligen Stürmer liegen mir garnicht, daher würden mir bessere Flanken auch eher gefallen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen