Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 316
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2016, 00:28  

Beitrag #141

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Tja, leider gehört die Grätscherei nicht zu meinem Spielstil. Vielleicht sollte ich die mehr trainieren. Wende sie nur bei höchster Eisenbahn im Strafraum an. Lachen
Ich habe letztens gegen jemanden gespielt der nur gegrätscht hat.
Irrsinnig nervig.
Man muss nämlich nichts können um zu grätschen.
Selbst wenn man den Ball nicht trifft:
-Man kann den Gegner "blockieren".
-verletzen (ohne große Konsequenzen).
-Als Gegner kann man dann wenig machen weil der eigene Spieler oft nicht über den grätschenden Spieler springt.
-Schuss blocken bzw Spieler daran hindern.
-Man bekommt kaum rote Karten
-Ball springt oft zum eigenen Spieler und man kann den Konter fahren.

Man muss nicht gut sein um grätschen zu können, die KI macht sowieso 95%. Du musst nur halbwegs timen können, sonst nichts.
Zusammen mit den häufigen Verletzungen ist diese Taktik zwar nützlich, aber gleichzeitig ist das kein angenehmes Spiel.
15.10.2016, 19:05  

Beitrag #142

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo,

spielt hier einer 442 und hat eine gute Einstellung dazu, und welche Chemistry Styles sollte ich meinen Spielern geben? Ich Spiele 442 auf Konter und Deffensiv. Da meine Probleme in der Abwehr liegen und ich auch viele Fehlpässe habe obwohl ich beim Passen immer den Mitspieler anschaue.
15.10.2016, 19:18  

Beitrag #143

zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich hab jetzt eine Zeit lang mit 442 gespielt. Mein Spiel ist ziemlich auf Ballbesitz und passen ausgelegt. Einstellungen sind daher: 48, 20, geordnet, 20, 52, 52, Frei, 25, 40, 52, Abschirmen.
Chem Styles sind völlig egal, da merkt man überhaupt keinen Unterschied. Ist ähnlich wie Homöopathie, ein Schabernack und bestenfalls ein Placeboeffekt. Zwinkern
15.10.2016, 19:31  

Beitrag #144

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von zolaisgod
Ich hab jetzt eine Zeit lang mit 442 gespielt. Mein Spiel ist ziemlich auf Ballbesitz und passen ausgelegt. Einstellungen sind daher: 48, 20, geordnet, 20, 52, 52, Frei, 25, 40, 52, Abschirmen.
Chem Styles sind völlig egal, da merkt man überhaupt keinen Unterschied. Ist ähnlich wie Homöopathie, ein Schabernack und bestenfalls ein Placeboeffekt. Zwinkern
Ich danke dir. Ich habe 442 ausgewählt damit ich mehr Leute im Mittelfeld habe und nochmal 4 Leute vor der Abwehrkette, da ja meine Probleme in der Abwehr liegen.
15.10.2016, 19:42  

Beitrag #145

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Chem Styles sind nicht egal.
15.10.2016, 20:18  

Beitrag #146

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von leoben11
Chem Styles sind nicht egal.
kannst du mir bitte sagen welcher spieler/posision welche karte bekommt?
15.10.2016, 20:24  

Beitrag #147

zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von leoben11
Chem Styles sind nicht egal.
Also ich hab absolut keinen signifikanten Unterschied gemerkt. Hatte zuerst alle für einige Spiele auf Basic und ihnen dann einen passenden Chem Style gegeben. War absolut gleich, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm.
15.10.2016, 20:46  

Beitrag #148

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Weil er auch auf Basic einen Boost bekommt.
Man kann den Spieler dann noch etwas besser auf einen Bereich "zuschneiden".

Wenn jemand mit Hunter 90 Pace hat, und ohne 75, dann merkt man das definitiv.
15.10.2016, 22:28  

Beitrag #149

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von leoben11
Weil er auch auf Basic einen Boost bekommt.
Man kann den Spieler dann noch etwas besser auf einen Bereich "zuschneiden".

Wenn jemand mit Hunter 90 Pace hat, und ohne 75, dann merkt man das definitiv.
Ein Unterschied ist es ganz bestimmt, aber hat jemand wirklich das Gefühl, das da +15 bei Hunter ankommen?
Also mein Volland fühlt sich nicht an, als ob er 94 Pace hat.

Finde ich aber auch in Ordnung -- wenn man aus ner lahmen Socke mit Mörderfinish ein Monster basteln kann, würde es die Realität zu sehr verzerren.

Beim Schuß finde ich die Unterschiede merkbarer.
15.10.2016, 22:32  

Beitrag #150

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
War nur ein Beispiel.
Ich merke es bei den Pässen, beim Dribbling oder bei Physical auch ziemlich.

Eine Verbesserung spüre ich schon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen