Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NullNullCoin Tja, leider gehört die Grätscherei nicht zu meinem Spielstil. Vielleicht sollte ich die mehr trainieren. Wende ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2016, 00:28   #141
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Tja, leider gehört die Grätscherei nicht zu meinem Spielstil. Vielleicht sollte ich die mehr trainieren. Wende sie nur bei höchster Eisenbahn im Strafraum an.
Ich habe letztens gegen jemanden gespielt der nur gegrätscht hat.
Irrsinnig nervig.
Man muss nämlich nichts können um zu grätschen.
Selbst wenn man den Ball nicht trifft:
-Man kann den Gegner "blockieren".
-verletzen (ohne große Konsequenzen).
-Als Gegner kann man dann wenig machen weil der eigene Spieler oft nicht über den grätschenden Spieler springt.
-Schuss blocken bzw Spieler daran hindern.
-Man bekommt kaum rote Karten
-Ball springt oft zum eigenen Spieler und man kann den Konter fahren.

Man muss nicht gut sein um grätschen zu können, die KI macht sowieso 95%. Du musst nur halbwegs timen können, sonst nichts.
Zusammen mit den häufigen Verletzungen ist diese Taktik zwar nützlich, aber gleichzeitig ist das kein angenehmes Spiel.
HierKommtKurt und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 19:05   #142
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Hallo,

spielt hier einer 442 und hat eine gute Einstellung dazu, und welche Chemistry Styles sollte ich meinen Spielern geben? Ich Spiele 442 auf Konter und Deffensiv. Da meine Probleme in der Abwehr liegen und ich auch viele Fehlpässe habe obwohl ich beim Passen immer den Mitspieler anschaue.
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 19:18   #143
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von zolaisgod
 
Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Ich hab jetzt eine Zeit lang mit 442 gespielt. Mein Spiel ist ziemlich auf Ballbesitz und passen ausgelegt. Einstellungen sind daher: 48, 20, geordnet, 20, 52, 52, Frei, 25, 40, 52, Abschirmen.
Chem Styles sind völlig egal, da merkt man überhaupt keinen Unterschied. Ist ähnlich wie Homöopathie, ein Schabernack und bestenfalls ein Placeboeffekt.
zolaisgod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 19:31   #144
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von zolaisgod Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt eine Zeit lang mit 442 gespielt. Mein Spiel ist ziemlich auf Ballbesitz und passen ausgelegt. Einstellungen sind daher: 48, 20, geordnet, 20, 52, 52, Frei, 25, 40, 52, Abschirmen.
Chem Styles sind völlig egal, da merkt man überhaupt keinen Unterschied. Ist ähnlich wie Homöopathie, ein Schabernack und bestenfalls ein Placeboeffekt.
Ich danke dir. Ich habe 442 ausgewählt damit ich mehr Leute im Mittelfeld habe und nochmal 4 Leute vor der Abwehrkette, da ja meine Probleme in der Abwehr liegen.
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 19:42   #145
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Chem Styles sind nicht egal.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 20:18   #146
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Chem Styles sind nicht egal.
kannst du mir bitte sagen welcher spieler/posision welche karte bekommt?
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 20:24   #147
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von zolaisgod
 
Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Chem Styles sind nicht egal.
Also ich hab absolut keinen signifikanten Unterschied gemerkt. Hatte zuerst alle für einige Spiele auf Basic und ihnen dann einen passenden Chem Style gegeben. War absolut gleich, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm.
zolaisgod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 20:46   #148
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Weil er auch auf Basic einen Boost bekommt.
Man kann den Spieler dann noch etwas besser auf einen Bereich "zuschneiden".

Wenn jemand mit Hunter 90 Pace hat, und ohne 75, dann merkt man das definitiv.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 22:28   #149
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.245
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Weil er auch auf Basic einen Boost bekommt.
Man kann den Spieler dann noch etwas besser auf einen Bereich "zuschneiden".

Wenn jemand mit Hunter 90 Pace hat, und ohne 75, dann merkt man das definitiv.

Ein Unterschied ist es ganz bestimmt, aber hat jemand wirklich das Gefühl, das da +15 bei Hunter ankommen?
Also mein Volland fühlt sich nicht an, als ob er 94 Pace hat.

Finde ich aber auch in Ordnung -- wenn man aus ner lahmen Socke mit Mörderfinish ein Monster basteln kann, würde es die Realität zu sehr verzerren.


Beim Schuß finde ich die Unterschiede merkbarer.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 22:32   #150
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

War nur ein Beispiel.
Ich merke es bei den Pässen, beim Dribbling oder bei Physical auch ziemlich.

Eine Verbesserung spüre ich schon.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung Mendi FIFA 16 Ultimate Team Forum 1006 06.09.2016 14:00
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de