Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 621
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 01:26  

Beitrag #171

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wie hast du denn die individuelle Taktik beim 4-2-3-1 (2) gesetzt und welche Anweisungen hast du gegeben? bzw. Woran genau ist es gescheitert, dass du damit nicht warm geworden bist?
17.10.2016, 02:49  

Beitrag #172

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MoThis
Wie hast du denn die individuelle Taktik beim 4-2-3-1 (2) gesetzt und welche Anweisungen hast du gegeben? bzw. Woran genau ist es gescheitert, dass du damit nicht warm geworden bist?
Irgendwie waren mir die Flügelspieler zu wenig involviert und im Zentrum war ich irgendwie zu offen.

Taktik müsste etwa so sein:
75
55
Geordnet
55
45
55
Geordnet
35
50
45
Abschirmen

Mein CAM war irgendwie oft isoliert, genauso mein Stürmer. Und wie gesagt, Flügelspiel war nicht so wie ich es mir erhofft habe.
Gleichzeitig war ich defensiv viel anfälliger.

Meine Mannschaft war ein Super Lig-Team. Vor allem gegen 433(4) kam mir die Formation schwach vor.
17.10.2016, 11:34  

Beitrag #173

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von zolaisgod
Mich haben die Chem Styles in all den Jahren eben noch nicht überzeugt, kann aber sein, dass es bei anderen anders ist. Vermutlich merke ich auch tatsächlich keinen Unterschied, da ich nicht daran glaube. Jovetic spielt sich für mich mit Basic genau so wie mit Hunter, Hawk oder Sniper. ^^ Ich persönlich gebe keine Münzen mehr für die Chem Styles aus, da sie für mein Spiel keinen markanten Unterschied ausmachen.
Seit all den Jahren funktioniert aber jetzt endlich mal das Chemie System Zwinkern
Chem Glitch undso Zwinkern
17.10.2016, 11:55  

Beitrag #174

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Was mich mal interessieren würde...
Habt ihr Formationen/Taktiken ausmachen können die richtig gut auf gegnerische Formation/Taktik XY passte?
Als Beispiel...wenn ich mit einem 3er Sturm vorne agiere finde ich es immer ganz nett, wenn der Gegner nur mit 3er Kette hinten spielt, da es dann einfach schwer zu verteidigen ist für den Gegner, wenn es bei einem selbst schnell nach vorne geht.
17.10.2016, 12:14  

Beitrag #175

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Palästina
Was mich mal interessieren würde...
Habt ihr Formationen/Taktiken ausmachen können die richtig gut auf gegnerische Formation/Taktik XY passte?
Als Beispiel...wenn ich mit einem 3er Sturm vorne agiere finde ich es immer ganz nett, wenn der Gegner nur mit 3er Kette hinten spielt, da es dann einfach schwer zu verteidigen ist für den Gegner, wenn es bei einem selbst schnell nach vorne geht.
FIFA 17 Formations Guide for FIFA 17 Ultimate Team

Hier stehen alle Informationen zu den jeweiligen Formationen und welche Formationen am besten sind um gegen diese zu spielen.

Bei den Taktiken muss man schauen wie der Gegner spielt, wie breit der steht, macht der viel Druck oder wartet der ab um zu Kontern.
Wenn man sich etwas mit den Reglern der Custom Tactic beschäftigt, dann kann man die schnell dem Gegner anpassen.
Mach ich persönlich allerdings nie, genauso wenig wie ingame die Formation umstellen.
Könnte ich dieses Jahr aber mal mit anfangen vllt. hilfts ja xD
17.10.2016, 12:38  

Beitrag #176

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Um nochmal drauf zurückzukommen:

ich kann also im Spiel auf sehr defensiv stellen und den Druck in der CT auf 70, und dann bleiben die Spieler auf ihren Positionen (mal abgesehen von ihrer Mentalität), aber der ganze Verbund schiebt sich nach vorne?
17.10.2016, 16:48  

Beitrag #177

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Hat jemand Erfahrung mit 4-3-2-1 und individuelle Taktiken dazu?
18.10.2016, 01:57  

Beitrag #178

riddakais Avatar
riddakai
Beiträge: 7
riddakais Avatar
riddakai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Jungs hab mich bis jetzt immer nur mit der 4-3-2-1 und der 4-3-3 offensiv beschäftigt und auch nur mit den Formationen gespielt.
Würde jetzt gerne mal die Falsche-9 Formation mit Giuliano OTW als MS ausprobieren.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Aufstellung und eventuell einige Tipps zu den Taktikeinstellungen und Spieleranweisungen für mich?

Grüße
18.10.2016, 07:07  

Beitrag #179

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von leoben11
Irgendwie waren mir die Flügelspieler zu wenig involviert und im Zentrum war ich irgendwie zu offen.

Taktik müsste etwa so sein:
75
55
Geordnet
55
45
55
Geordnet
35
50
45
Abschirmen

Mein CAM war irgendwie oft isoliert, genauso mein Stürmer. Und wie gesagt, Flügelspiel war nicht so wie ich es mir erhofft habe.
Gleichzeitig war ich defensiv viel anfälliger.

Meine Mannschaft war ein Super Lig-Team. Vor allem gegen 433(4) kam mir die Formation schwach vor.
Du könntest bei den LM/RM nach innen ziehen und anbieten versuchen. Zudem bei den ZDM Hinten bleiben, Manndeckung und energisches abfangen.

ZOM get in the box und ST Abwehr überlaufen.

Zudem hatte ich die Regler etwas höher:

80
50
Geordnet
75
67
75
Geordnet
40
80
45
Abschirmen

LM und RM hatte ich auf Standard, habe sonst aber immer mit nach innen ziehen und anbieten gearbeitet.

Besten Gruß

Edit: mein CAM (sansone OTW) war an den meisten Toren beteiligt.
18.10.2016, 08:08  

Beitrag #180

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Same here...Calhanoglu hatte dort bei mir 20 Tore in 21 spielen, davor als ST Kruse 5/8/4 oder Raffael 18/10/8

Mein 4-2-3-1 (2) Buli Team war bisher mein am besten funktionierendes.
Setz auf die Doppel 6 einen der richtige abräumen kann (hatte da Gustavo) und einen spielstarken (Thiago)!
Auf den Flügeln Spieler wie Costa, Schürrle, Coman,...
Also Spieler die auch torgefährlich werden können bei ihrem Zug in die Mitte.
Auf der 10 jemand der auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann.

Ansonsten bei mir bisher auch sehr defensiv stark: Mix aus 4-3-3 (2) und 4-3-2-1.
Team siehe Sig...Allerdings stelle ich ingame dann Nani/Musonda als LS/RS.
Läuft auch, vor allem defensiv, bisher sehr gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen