Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2016, 13:10  

Beitrag #301

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Die individuelle Taktik aufjeden Fall!! Lohnt sich, sich damit zu beschäftigen denn sie hat massiven Einfluss darauf was die Spieler die du nicht aktiv steuerst machen. Machen sie runs, bieten sie sich für sichere Pässe an, wie schnell stoßen sie vor, wann fangen sie an aktiv zu verteidigen, wie breit stehen sie auseinander und so weiter.

Chemie ist fraglich. Laut ea aber sehr wichtig.
03.11.2016, 13:10  

Beitrag #302

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von MoThis
statt Kondogbia und Sissoko vielleicht Kanté und Willian?

Ansonsten habe ich mal gegen diese Aufstellung gespielt. Da brannte permanent der Baum. War schon richtig eklig und anstrengend, was mein Gegner damit gemacht hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 12:09 Uhr ----------



Bei der Chemie kann ich es dir nicht sagen, aber die individuelle Taktik ist sehr wichtig.

Habe meine beiden Teams kopiert und etwas verändert. Habe vergessen die individuelle Taktik wieder einzustellen und wusste in der gegnerischen Hälfte nichts mehr mit dem Ball anzufangen.
wie sind denn deine einstellungen, beim letzten abschnitt zum beispiel
03.11.2016, 13:14  

Beitrag #303

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Bonnonia
wie sind denn deine einstellungen, beim letzten abschnitt zum beispiel
75,67,75,geordnet

Spiele im 4-2-3-1 und 4-2-3-1 (2).

Details gibt's im Showcase Zwinkern
03.11.2016, 13:39  

Beitrag #304

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Zitat:
statt Kondogbia und Sissoko vielleicht Kanté und Willian?
jaa hatte da auch schon bisschen überlegt. aber dann haste Cuadrado nur Chemie 6.
Und in Italien gäbs evtl Joao Mario als Ersatz für Sissoko und dann in der Mitte Nainggolan und Dembele
Aber Sissoko ist der optimale Spieler für dieses System auf der rechten Seite und würde ungern auf den oder Cuadrado verzichten. Aber danke für die Idee
03.11.2016, 15:37  

Beitrag #305

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Mal ne kurze doofe Frage :

Was haltet ihr von der 4-1-2-1-2 (2) Formation? Die ohne LM und RM sondern den CMs.
Würde nämlich gerne mit zwei Stürmern spielen, oder habt ihr da noch eine Andere im Kopf, bei der man nicht zu offen hinten ist (mit ZDM).
03.11.2016, 15:43  

Beitrag #306

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von BryantZ
Mal ne kurze doofe Frage :

Was haltet ihr von der 4-1-2-1-2 (2) Formation? Die ohne LM und RM sondern den CMs.
Würde nämlich gerne mit zwei Stürmern spielen, oder habt ihr da noch eine Andere im Kopf, bei der man nicht zu offen hinten ist (mit ZDM).
Finde die Formation sehr ausgeglichen und gut spielbar.

Als Alternative könntest du dir noch die 4-2-2-2 anschauen.

Alternativ je nach Spielstil geht auch 3-4-1-2. Hier benötigst du allerdings schneller IV.
03.11.2016, 16:11  

Beitrag #307

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Aktuell in den klauen des Bad Streaks, jedoch mit tendenz nach oben und das durch den Formationswechsel von 433-4 auf 532 mit modifizierte 433-4 Taktik. Bei dieser Formation muss man statt 20 Druck auf 40 Stellen, rest ist ziemlich identisch.

Diese Formation spielt man nicht so leicht auseinander und man fängt den Gegner im Mittelfeld, das trennt schonmal unfähige von fähigen Fifa Spielern (politisch korrekt geschrieben?).

Die ZMs aussen sollten H/H sein, der Zentrale H/M o. M/M. Bei Stürmern ist man total frei. Ich spiele immer 2 gleiche typen, also Schnell oder Stark und daher auch Abwehr überlaufen oder Anspielstation eingestellt.

Probierts, es spielt sich stabil und man muss im Spiel nur immer weiter nach Offensiv schieben anstelle auch mal zurück, denn da stehts wie eine 1.
03.11.2016, 16:53  

Beitrag #308

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von stanolli
Mit der Einstellung 90 hatte ich auch das Gefühl dass eher kontraproduktiv war.
Die standen im Sturm immer wie angewurzelt rum.
Das nicht, mich hat eher Passen 50 gestört. Da gingen meine Spieler beim Konter nicht schnell genug nach vorne sondern sind teilweise nach hinten gelaufen und haben gewartet...
03.11.2016, 17:09  

Beitrag #309

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von leoben11
Das nicht, mich hat eher Passen 50 gestört. Da gingen meine Spieler beim Konter nicht schnell genug nach vorne sondern sind teilweise nach hinten gelaufen und haben gewartet...
Jetzt bin ich etwas durcheinander. Sollte nicht bei einem höheren Wert die Distanz der Pässe ansteigen und somit riskantere Pässe zu schnelleren Vorstößen führen? Oder liege ich in dem Punkt falsch?
03.11.2016, 17:34  

Beitrag #310

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von BryantZ
Mal ne kurze doofe Frage :

Was haltet ihr von der 4-1-2-1-2 (2) Formation? Die ohne LM und RM sondern den CMs.
Würde nämlich gerne mit zwei Stürmern spielen, oder habt ihr da noch eine Andere im Kopf, bei der man nicht zu offen hinten ist (mit ZDM).
Die Formation kann ich sehr empfehlen.
Kann dir die Taktiken von Krasi ans Herz legen, habe sie mal verlinkt.

Spiele selbst mit den Anweisungen die er auch benutzt, jedoch hab ich an Taktiken kleinigkeiten verändert.
Man braucht jedoch ein paar Spieler wenn man sonst diese Aufstellung überhaupt nicht gewohnt ist um rein zu kommen.
Lohnt sich aber: Insgesamt kann man gut kombinieren, Pace ausnutzen, ruhig das Spiel aufbauen und auch organisiert verteidigen.
Das Einzige was halt nicht geht sind Flanken, weil s ja keine Außen gibt.

Was ich dazu noch dringend empfehlen kann sind spielstarke Außenverteidiger.
Alles was Pass und Dribbling bei ca 75 hat.
Es muss ja nicht unbedingt ein Alaba sein, so etwas wie Ricardo Pereira, Smolnikov, Layun, Baines und zB Gaya.
Die helfen mir persönlich sehr im spielaufbau und auch offensiv kann man gut Doppelpässe spielen und versuchen das Spiel auf die Aussen zu verlagern.

LG Mike
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen