Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2016, 11:10  

Beitrag #321

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hat jemand schon mehr oder weniger Erfolgreich 3-5-2 gespielt?
Die Formation sagt mir eigentlich vom "aussehen" her zu.
Habe bisher 4-2-2-2 und 4-3-2-1 gespielt. Kam mit beiden ganz gut zu Recht aber hab so meine Probleme in der Offensive.
Finde die Formation interessant und werde die wohl mal ausprobieren. Habt ihr dafür irgendwelche taktischen Einstellungen? Wenn nicht werde ich mal ein paar ausprobieren.
05.11.2016, 12:17  

Beitrag #322

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Alles gut....Du weißt ja wie ich es meine Zwinkern
Die meisten spielen es aber immer nach dem selben Strickmuster, und das nervt tierisch, weil sich keiner mehr die Mühe macht einen eigenen Stil zu finden....finde ich etwas schade.

Ich vermisse etwas das Gefühl auch mal von schön herausgespielten Zügen auseinander dividiert zu werden.
In FUT Champions spielen gefühlt 8 von 10 4-3-2-1 und wechseln dann ingame auf 4-3-1-2 oder so 'nen Shit.
Du sprichst mir aus der Seele. Mit meinem 4-2-3-1 (2) geht das Kombinieren auch sehr schön. Gestern endlich mal in Liga 8 aufgestiegen, wobei ich kaum spiele. Es ist zum Ko... Die Familie kostet zu viel Zeit.Lachen Mit der Forma habe ich bis jetzt mit den Lions erst zwei mal unglücklich verloren, durch individuelle Fehler. Schaut mal folgendes Video von Mirza an.



So in der Mitte stellt er Taktiken und Anweisungen für das 4 3 2 1 als Ballbesitz- oder Konterformation vor. Werde ich mal ausprobieren. Möchte eine Alternative haben.
05.11.2016, 12:20  

Beitrag #323

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Danke für den Videotipp! Ich spiele sowieso seit gestern Abend 4-3-2-1, da sie mir noch besser liegt als 4-1-2-1-2(2), kommt mir also sehr gelegen Zufrieden
05.11.2016, 14:39  

Beitrag #324

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
So, gerade im 4 3 2 1 mit meinen Rookies ein Spiel gemacht, Konterstil. Spielt sich sehr geil. 2:1 gewonnen. Zig Chancen. Wobei wir wieder beim Scripting sind. Steht es lange 1:0, bekommst Du fast immer noch nen Krüppelgegentreffer, so auch in dem Match. Die Analyse zeigte es ganz deutlich. Die IVs bildeten in der 80. eine schöne Gasse für den Gegner. Da sag mit einer, dass da nix beeinflusst ist. Hört auf. Diese Laufwege waren völlig sinnlos und dienten nur dem Zweck, dem Gegner, der 34 % Ballbesitz hatte, noch nen Treffer zu ermöglichen. Okay, wer die Dinger vorher nicht macht...Zähnefletschen
05.11.2016, 14:50  

Beitrag #325

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Du sprichst mir aus der Seele. Mit meinem 4-2-3-1 (2) geht das Kombinieren auch sehr schön. Gestern endlich mal in Liga 8 aufgestiegen, wobei ich kaum spiele. Es ist zum Ko... Die Familie kostet zu viel Zeit.Lachen Mit der Forma habe ich bis jetzt mit den Lions erst zwei mal unglücklich verloren, durch individuelle Fehler. Schaut mal folgendes Video von Mirza an.



So in der Mitte stellt er Taktiken und Anweisungen für das 4 3 2 1 als Ballbesitz- oder Konterformation vor. Werde ich mal ausprobieren. Möchte eine Alternative haben.
Hey, spiele auch sehr erfolgreich die Formation. Schon seit Anfang an, nachdem ich das Video von Mirza gesehen hatte habe ich gesehen das unsere individuelle taktiken sehr ähnlich waren. Probleme habe ich nur gegen sehr tief stehende Gegner da das Abwehr überlaufen dann nicht mehr klappt.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.
05.11.2016, 15:13  

Beitrag #326

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich stelle dann immer auf 4-3-3(4) um.
06.11.2016, 07:33  

Beitrag #327

Caniscanems Avatar
Caniscanem
Beiträge: 2
Caniscanems Avatar
Caniscanem
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin, moin!

Check mal bitte am Anfang vom Spiel eure Angriffsmetalität!

Seit dem Patch oder vielleicht auch schon früher ist bei mir Standardmäßig auf defensiv eingestellt!

Ist mir vorher noch nie aufgefallen! Eventuell nen Bug?

Oder liegst an den taktikeinstellungen?
06.11.2016, 08:31  

Beitrag #328

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hey Leute,
habe jetzt viel Interessantes hier über CT gelesen, bin baff, wie gut ihr euch auskennt, Kompliment!

Ich frage mich allerdings, wie sich die Einstellungen über das Steuerkreuz (Abwehrriegel ... defensiv ... offensiv ... totaler Angriff) oder Pressing auf die CT auswirken. Was genau bewirken die? Wie und wann setzt ihr die ein? Würde mich über Hinweise freuen.
06.11.2016, 11:39  

Beitrag #329

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hallo, wie findet ihr die 433 (4) Formation? Ich würd sie gerne mit kroos und vidal im ZM spielen und gameiro if als Zom, die defensive hat low/high also dürfte das nicht zu offensiv werden oder?
Mfg
06.11.2016, 11:45  

Beitrag #330

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von qoldeneis
Hallo, wie findet ihr die 433 (4) Formation? Ich würd sie gerne mit kroos und vidal im ZM spielen und gameiro if als Zom, die defensive hat low/high also dürfte das nicht zu offensiv werden oder?
Mfg
Nach vorne finde ich sie super, aber in der DEF fand ich sie leider zu schwach. Mein Mittelfeld war sehr leicht zu durchlaufen und es gab ein Loch zwischen Mittelfeld / Verteidigung - und darum sind meine Verteidiger immer nach vorne ausgerückt und die Verteidigung aufgerissen.

Meine ZMs hatten sogar M/H und H/H.. Loch war trotzdem da..

Ich spiele lieber mit 4-3-2-1.. oder eventuell eine andere 4-3-3 Version.. eine mit einem ZDM mit guten Workrates.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen