Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 373
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 09:21  

Beitrag #31

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bavbob
Gibt es denn schon erste Erkenntnisse, welche Formation gut funktioniert?

Ich spiele gerade 433-5 und bin eigentlich ganz zufrieden. Habt ihr dafür auch schon geeignete Anweisungen gefunden?
Hab sowohl in der Demo als auch in der Vollversion mal ein paar ausprobiert und mit den Instruktionen rumgespielt.

Dabei gefallen haben mir 4321, 41212-2,4312, 4222 !!! (2 CAM,2 CDM) , 433-4, False 9 (433-5?)

Wenn ich mir davon eine wäre es die 4222 die sich sehr gut spielen lässt und sowohl defensiv stark ist und genug Optionen im Angriff bietet.

Würde mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz so fest legen aber momentan siehts für mich so aus:

1. 4321 / 4222
2. 41212-2 / 4312
3. 433-4 / 433-5

edit: Noch nicht in FUT, nur Online Season oder Kick off gegen nen Kollegen.
Würde die in FUT aber auch in angegebener Reihenfolge spielen
01.10.2016, 13:30  

Beitrag #32

zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
zolaisgods Avatar
zolaisgod
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Bis jetzt haben mir die 41212 (beide) Formationen recht gut gefallen. Hab dann die Woche ein wenig herumexperimentiert und teste jetzt eine 3er Kette (352). Gefällt mir bisher ziemlich gut.
Hier das Team: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Ziemlich "beastmäßig". Bin eigentlich ein Gegner der "Beasts", aber damit lässt es sich derzeit wirklich gut spielen.
01.10.2016, 19:18  

Beitrag #33

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Spricht aus eurer sicht nicht ne menge für 2 stürmer im aktuellen gameplay?

Ich habe im 16er sehr gerne im 433(5) und anderen ein-stürmer-varianten gespielt, da sehe ich derzeit aber wenig land, einfach zu wenig durchschlagskraft gegenüber den derzeit anscheinend äußerst beliebten 80++kraftpaketen in der IVSehr genervt

Spricht das bspw sehr für 442 oder evtl sogar wieder für 41212 mit lm/rm? Da sehe ich aktuell nicht die für 41212 große gefahr durch die geschwindigkeit über die mitte überrannt zu werdenZufrieden klingt das vernünftigFreudig überrascht? AusprobierenLachen
01.10.2016, 20:06  

Beitrag #34

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ohne 2 Stürmer sah ich in 16 alt aus.. keine Ahnung wie es das Jahr ist, im Draft hatte ich die 4-3-1-2 und es war ok.. bisschen schwierig durch die Mitte durchzukommen da Dribbling genervt wurde.

Komme zurzeit viel besser durch mit dem kurzen Passspiel..

@MaiTai:

Im letzten Teil waren Saisons und UT zwei Welten.. kannst du in 17 einen guten Vergleich bei den Formationen machen? Falls ja mache ich es wie du und teste zuerst in den Saisons bevor ich mich auf etwas festlege und Spieler einkaufe..
01.10.2016, 21:28  

Beitrag #35

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
@MaiTai:

Im letzten Teil waren Saisons und UT zwei Welten.. kannst du in 17 einen guten Vergleich bei den Formationen machen? Falls ja mache ich es wie du und teste zuerst in den Saisons bevor ich mich auf etwas festlege und Spieler einkaufe..
Aber auch nur weil mM in den Seasons das Momentum nicht so krass auffällig war.
Sprich Fehlpässe, Verstolperer, usw... Kennse ja xD
An sich hab ich aber an den Formationen selber keinen Unterschied gemerkt.
Variiert natürlich je nach Workrates und Spielern.
Hab auch die letzten Monate in 16 sowohl die Seasons (Real Madrid) als auch die FUT Teams im 4321 gespielt mit denselben Instruktionen und Custom Tactics.

Und jetz ma ehrlich. Wir haben alle in FUT soviele Formationen durch und keiner von uns hat die Ultimative Formation für sich gefunden mit der es immer läuft.

Deswegen denk ich, dass wenn mir ne Formation in der Season gefällt dann spiel ich die ohne Bedenken auch in FUT.

Wo ich mir noch nich sicher bin ist, ob ich diesmal mit 2 ST oder 1 ST und LF/RF spielen soll.

Real spiel ich momentan so:
Real Madrid

Brauch aber noch einige Spielchen da ich mit der Formation überhaupt garnicht vertraut bin.

Wer es mit FUT noch nich so eilig hat, dem kann ich nur empfehlen sich ein paar Formationen in den Online Seasons anzuschauen.

Zudem die neue False 9 Instruktion für den ST die vielleicht ganz interessant ist und vor allem das Gameplay.

Hab kein Bock schon wieder nen schlechten Start in FUT hinzulegen, wodurch ich momentan nur in der FUT app trade und in den Online Seasons übe xD
01.10.2016, 22:05  

Beitrag #36

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von MaiTai
Und jetz ma ehrlich. Wir haben alle in FUT soviele Formationen durch und keiner von uns hat die Ultimative Formation für sich gefunden mit der es immer läuft.
Einspruch...
Ich spiele schon seit gefühlt 6 Monaten 4-3-3(5), natürlich läuft es auch hiermit nicht IMMER.
Aber ich bin von dieser Formation überzeugt, habe ihre Vorteile in 16 hier mal lang und breit erklärt, und auch dieses Jahr wird sie eine sehr brauchbare Variante sein, vielleicht sogar noch effektiver als in 16.

Ich bin ziemlich sicher, das ich 4-3-3(5) durchspielen werde in FIFA 17, die ist einfach so im Blut....wenn kein übertriebenes Momentum greift oder man einen wirklich guten Gegner hat, hast du damit fast immer die Spielkontrolle.

Was ich sagen will....sie ist nicht unschlagbar, aber eine der effektivsten im Spiel, und ich werde versuchen sie noch weiter zu verfeinern.
02.10.2016, 02:44  

Beitrag #37

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab auch das 433(5) vom 16er übernommen und finde es funktioniert auch im 17er sehr gut.
02.10.2016, 11:26  

Beitrag #38

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Einspruch...
Ich spiele schon seit gefühlt 6 Monaten 4-3-3(5), natürlich läuft es auch hiermit nicht IMMER.
Aber ich bin von dieser Formation überzeugt, habe ihre Vorteile in 16 hier mal lang und breit erklärt, und auch dieses Jahr wird sie eine sehr brauchbare Variante sein, vielleicht sogar noch effektiver als in 16.

Ich bin ziemlich sicher, das ich 4-3-3(5) durchspielen werde in FIFA 17, die ist einfach so im Blut....wenn kein übertriebenes Momentum greift oder man einen wirklich guten Gegner hat, hast du damit fast immer die Spielkontrolle.

Was ich sagen will....sie ist nicht unschlagbar, aber eine der effektivsten im Spiel, und ich werde versuchen sie noch weiter zu verfeinern.
Deswegen sag ich ja, die ultimative Formation mit der es immer läuft wird hier keiner finden.
Natürlich haben hier viele ihre Lieblingsformation mit der jeder am besten den eigenen Spielstil umsetzen kann.
Ich halte ja auch schon lange am 4321 fest und halte die als die für mich am besten geeignete.
Trotzdem hab ich damit auch nicht mehr erfolg (zumindest von den Stats her) als im 4312 wodurch ich auch nich sagen würde, das die 4321 die ultimative Formation ist.
02.10.2016, 12:21  

Beitrag #39

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube ich versuche als erstes 4321.. habe auf Youtube paar Videos gefunden wo die Formation empfohlen wird. 4312 ist wohl meine Alternative..

Ich bau mir aber noch gar keine Teams, warte bis die Preise sinken, bin jetzt auf 300k und die will ich nicht einfach so verballern..
02.10.2016, 13:14  

Beitrag #40

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich glaube ich versuche als erstes 4321.. habe auf Youtube paar Videos gefunden wo die Formation empfohlen wird. 4312 ist wohl meine Alternative..

Ich bau mir aber noch gar keine Teams, warte bis die Preise sinken, bin jetzt auf 300k und die will ich nicht einfach so verballern..
Guter Weg. Erst mal Online-Seasons spielen und Tee trinken. Higuain 138KLachflashLachflashLachflash.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen