Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Bavbob Gibt es denn schon erste Erkenntnisse, welche Formation gut funktioniert? Ich spiele gerade 433-5 und bin ...

Like Baum207Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2016, 09:21   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.411
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon erste Erkenntnisse, welche Formation gut funktioniert?

Ich spiele gerade 433-5 und bin eigentlich ganz zufrieden. Habt ihr dafür auch schon geeignete Anweisungen gefunden?
Hab sowohl in der Demo als auch in der Vollversion mal ein paar ausprobiert und mit den Instruktionen rumgespielt.

Dabei gefallen haben mir 4321, 41212-2,4312, 4222 !!! (2 CAM,2 CDM) , 433-4, False 9 (433-5?)


Wenn ich mir davon eine wäre es die 4222 die sich sehr gut spielen lässt und sowohl defensiv stark ist und genug Optionen im Angriff bietet.

Würde mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz so fest legen aber momentan siehts für mich so aus:

1. 4321 / 4222
2. 41212-2 / 4312
3. 433-4 / 433-5

edit: Noch nicht in FUT, nur Online Season oder Kick off gegen nen Kollegen.
Würde die in FUT aber auch in angegebener Reihenfolge spielen
__________________
_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation
4-2-3-1 (2)



Beste Liga

FUT
- Online Season : 4
- Champions : /

2on2 (Real Madrid - 4-2-2-2)
- Online Season : 2
--------------------------------------------------------------
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 13:30   #32
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von zolaisgod
 
Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Bis jetzt haben mir die 41212 (beide) Formationen recht gut gefallen. Hab dann die Woche ein wenig herumexperimentiert und teste jetzt eine 3er Kette (352). Gefällt mir bisher ziemlich gut.
Hier das Team: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Ziemlich "beastmäßig". Bin eigentlich ein Gegner der "Beasts", aber damit lässt es sich derzeit wirklich gut spielen.
zolaisgod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 19:18   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Spricht aus eurer sicht nicht ne menge für 2 stürmer im aktuellen gameplay?

Ich habe im 16er sehr gerne im 433(5) und anderen ein-stürmer-varianten gespielt, da sehe ich derzeit aber wenig land, einfach zu wenig durchschlagskraft gegenüber den derzeit anscheinend äußerst beliebten 80++kraftpaketen in der IV

Spricht das bspw sehr für 442 oder evtl sogar wieder für 41212 mit lm/rm? Da sehe ich aktuell nicht die für 41212 große gefahr durch die geschwindigkeit über die mitte überrannt zu werden klingt das vernünftig? Ausprobieren
__________________
Serie G 4231

http://www.futhead.com/17/squads/2625703/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 20:06   #34
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.166
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Ohne 2 Stürmer sah ich in 16 alt aus.. keine Ahnung wie es das Jahr ist, im Draft hatte ich die 4-3-1-2 und es war ok.. bisschen schwierig durch die Mitte durchzukommen da Dribbling genervt wurde.

Komme zurzeit viel besser durch mit dem kurzen Passspiel..

@MaiTai:

Im letzten Teil waren Saisons und UT zwei Welten.. kannst du in 17 einen guten Vergleich bei den Formationen machen? Falls ja mache ich es wie du und teste zuerst in den Saisons bevor ich mich auf etwas festlege und Spieler einkaufe..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 21:28   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.411
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@MaiTai:

Im letzten Teil waren Saisons und UT zwei Welten.. kannst du in 17 einen guten Vergleich bei den Formationen machen? Falls ja mache ich es wie du und teste zuerst in den Saisons bevor ich mich auf etwas festlege und Spieler einkaufe..
Aber auch nur weil mM in den Seasons das Momentum nicht so krass auffällig war.
Sprich Fehlpässe, Verstolperer, usw... Kennse ja xD
An sich hab ich aber an den Formationen selber keinen Unterschied gemerkt.
Variiert natürlich je nach Workrates und Spielern.
Hab auch die letzten Monate in 16 sowohl die Seasons (Real Madrid) als auch die FUT Teams im 4321 gespielt mit denselben Instruktionen und Custom Tactics.

Und jetz ma ehrlich. Wir haben alle in FUT soviele Formationen durch und keiner von uns hat die Ultimative Formation für sich gefunden mit der es immer läuft.

Deswegen denk ich, dass wenn mir ne Formation in der Season gefällt dann spiel ich die ohne Bedenken auch in FUT.

Wo ich mir noch nich sicher bin ist, ob ich diesmal mit 2 ST oder 1 ST und LF/RF spielen soll.

Real spiel ich momentan so:
Real Madrid

Brauch aber noch einige Spielchen da ich mit der Formation überhaupt garnicht vertraut bin.

Wer es mit FUT noch nich so eilig hat, dem kann ich nur empfehlen sich ein paar Formationen in den Online Seasons anzuschauen.

Zudem die neue False 9 Instruktion für den ST die vielleicht ganz interessant ist und vor allem das Gameplay.

Hab kein Bock schon wieder nen schlechten Start in FUT hinzulegen, wodurch ich momentan nur in der FUT app trade und in den Online Seasons übe xD
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation
4-2-3-1 (2)



Beste Liga

FUT
- Online Season : 4
- Champions : /

2on2 (Real Madrid - 4-2-2-2)
- Online Season : 2
--------------------------------------------------------------
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 22:05   #36
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Und jetz ma ehrlich. Wir haben alle in FUT soviele Formationen durch und keiner von uns hat die Ultimative Formation für sich gefunden mit der es immer läuft.
Einspruch...
Ich spiele schon seit gefühlt 6 Monaten 4-3-3(5), natürlich läuft es auch hiermit nicht IMMER.
Aber ich bin von dieser Formation überzeugt, habe ihre Vorteile in 16 hier mal lang und breit erklärt, und auch dieses Jahr wird sie eine sehr brauchbare Variante sein, vielleicht sogar noch effektiver als in 16.

Ich bin ziemlich sicher, das ich 4-3-3(5) durchspielen werde in FIFA 17, die ist einfach so im Blut....wenn kein übertriebenes Momentum greift oder man einen wirklich guten Gegner hat, hast du damit fast immer die Spielkontrolle.

Was ich sagen will....sie ist nicht unschlagbar, aber eine der effektivsten im Spiel, und ich werde versuchen sie noch weiter zu verfeinern.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 02:44   #37
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.519
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Hab auch das 433(5) vom 16er übernommen und finde es funktioniert auch im 17er sehr gut.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 11:26   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.411
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Einspruch...
Ich spiele schon seit gefühlt 6 Monaten 4-3-3(5), natürlich läuft es auch hiermit nicht IMMER.
Aber ich bin von dieser Formation überzeugt, habe ihre Vorteile in 16 hier mal lang und breit erklärt, und auch dieses Jahr wird sie eine sehr brauchbare Variante sein, vielleicht sogar noch effektiver als in 16.

Ich bin ziemlich sicher, das ich 4-3-3(5) durchspielen werde in FIFA 17, die ist einfach so im Blut....wenn kein übertriebenes Momentum greift oder man einen wirklich guten Gegner hat, hast du damit fast immer die Spielkontrolle.

Was ich sagen will....sie ist nicht unschlagbar, aber eine der effektivsten im Spiel, und ich werde versuchen sie noch weiter zu verfeinern.
Deswegen sag ich ja, die ultimative Formation mit der es immer läuft wird hier keiner finden.
Natürlich haben hier viele ihre Lieblingsformation mit der jeder am besten den eigenen Spielstil umsetzen kann.
Ich halte ja auch schon lange am 4321 fest und halte die als die für mich am besten geeignete.
Trotzdem hab ich damit auch nicht mehr erfolg (zumindest von den Stats her) als im 4312 wodurch ich auch nich sagen würde, das die 4321 die ultimative Formation ist.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 12:21   #39
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.166
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Ich glaube ich versuche als erstes 4321.. habe auf Youtube paar Videos gefunden wo die Formation empfohlen wird. 4312 ist wohl meine Alternative..

Ich bau mir aber noch gar keine Teams, warte bis die Preise sinken, bin jetzt auf 300k und die will ich nicht einfach so verballern..
NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 13:14   #40
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.371
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich glaube ich versuche als erstes 4321.. habe auf Youtube paar Videos gefunden wo die Formation empfohlen wird. 4312 ist wohl meine Alternative..

Ich bau mir aber noch gar keine Teams, warte bis die Preise sinken, bin jetzt auf 300k und die will ich nicht einfach so verballern..
Guter Weg. Erst mal Online-Seasons spielen und Tee trinken. Higuain 138K.
Coske und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43676-formationen-anweisungen-taktikeinstellungen.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 01.12.2016 12:42
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 19.11.2016 11:37
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 16.11.2016 11:05
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 16.11.2016 01:50
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 08.11.2016 19:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 05.11.2016 11:11
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 03.11.2016 17:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 03.11.2016 13:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 29.10.2016 13:03
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 23.10.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 23.10.2016 04:03
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 20.10.2016 09:36
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 18.10.2016 10:19
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 16.10.2016 14:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:51
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 16:24
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 11.10.2016 10:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 10.10.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 05.10.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 02.10.2016 15:02
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 30.09.2016 09:25
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 24.09.2016 03:21
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 15.09.2016 12:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Dieses Thema Refback 13.09.2016 08:42
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 18.08.2016 10:25

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung Mendi FIFA 16 Ultimate Team Forum 1006 06.09.2016 14:00
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016