Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 09:17  

Beitrag #501

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Zu Brosinski hatte ich gestern schon was geschrieben. Brosinski ist in allen Belangen, bis auf Flanken schlagen, besser als Piszczek. Er ist schneller, aktiver im Spielgeschehen (vorn und hinten) und vor Allem wesentlich günstiger zu haben. Habe den Tipp vor ein paar Wochen aus einem Kickervideo von einem FIFA-Profi erhalten und es einfach mal probiert. Vogt IF und Toprak habe ich beide schon gespielt. Je nach Geschmack finde ich beide recht solide. Vogt ist halt schneller und passsicherer. Dafür finde ich Toprak wesentlich robuster und zweikampfstärker. Wenn man sehr konteranfällig ist (so wie ich), ist Vogt IF die bessere Wahl.

Mal ne Frage am Rande. Warum stehen meine Gegner zu 90 Prozent immer kompakt hinten drin? Ich finde kaum Lücken und komme daher nicht mehr so zu Chancen. Ich hingegen werde nach eigenem Ballverlust jedes Mal mit einem langen, blind gespielten Ball in die Spitze ausgekontert. Kann doch nicht sein dass alle defensiv und auf Konter spielen. Es kommt sogar oft vor, dass um meinen ballführenden Spieler mehr als 3 Gegenspieler stehen und ich daher keine Abspielmöglichkeiten mehr habe. Das nervt ein bisschen.
Ja das ist wirklich nervig. Die meisten spielen so dass die Kette im 16er stehen bleibt und vorne drei schnelle Leute. Jedesmal kommt irgendwann zum Ende des Spiels der Pass durch die Mitte und meine Spieler machen ohne dass ich drücke das Zentrum auf.
06.12.2016, 09:31  

Beitrag #502

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
das kannst du in den Taktikeinstellungen recht gut unterbinden ... und die Workrates deiner Abwehr sollten natürlich passen ...
06.12.2016, 09:34  

Beitrag #503

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
das kannst du in den Taktikeinstellungen recht gut unterbinden ... und die Workrates deiner Abwehr sollten natürlich passen ...
was meinst du genau?
06.12.2016, 09:39  

Beitrag #504

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
das kannst du in den Taktikeinstellungen recht gut unterbinden ... und die Workrates deiner Abwehr sollten natürlich passen ...
Wie sollten diese denn sein in der abwehr? (Workrates)
06.12.2016, 09:44  

Beitrag #505

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Naja jeder Spieler hat doch welche ... ich komm nicht klar mit Spieler die High, Low zb. haben als IV ...

@Bonnonia - naja jeder der Schiebregler bewirkt etwas - und mit etwas experimentieren - kannst du die so regeln - wie du spielen möchtest - nicht immer ist die Wirkweise der Regler sinnvoll beschrieben von EA zb. verschieben ist genau anders rum ...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 09:45 Uhr ----------

Und wie sollten sie sein - gibt es bei Fifa17 sein. Es bringt nix Taktikeinstellungen etc. von anderen zu kopieren, wenn das nicht zum eigenen Spiel etc. passt ... wenn du einer bist - der viel presst und Bälle frühzeitig abfangen möchte etc. kann zb. ein Abwehr mit High Workrates - offensiv - sehr gut sein.
06.12.2016, 09:45  

Beitrag #506

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Meine Einstellugen sind diese:

Aufbau:

Geschwindigkeit 55
Passspiel 45
geordnet

Chancen:
Passspiel 55
Flanken 50
Schuss 60
freie Wahl

Verteidigung:
Druck 45
Aggro 55
Verschieben 52
abschirmen

die kette hab ich alle auf Hinten bleiben und normales abfangen
06.12.2016, 09:51  

Beitrag #507

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Wie gesagt ich weiß ja deinen Spielstil nicht ... und welche Probleme hast du genau ? Das du ausgekontert wirst ?
06.12.2016, 10:01  

Beitrag #508

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Wie gesagt ich weiß ja deinen Spielstil nicht ... und welche Probleme hast du genau ? Das du ausgekontert wirst ?
Ich spiele im 4-3-2-1 mehr auf Ballbesitz. Ja, in den letzten 15 Minuten werde ich meistens durch die Mitte filetiert.

Hab den ZM im Zentrum auch auf Position halten und hinten bleiben.
06.12.2016, 10:05  

Beitrag #509

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Das 4-3-2-1 ist aber nicht wirklich ein Ballbesitz System Zwinkern ... Wie siehts mit der Ausdauer deiner Spieler aus - am Ende des Spiels? ... ist nämlich das eigentliche "Phänomen" warum am Ende plötzlich Spieler x - schneller ist als Spieler y ... und wenn die Ausdauer am Ende ist - ist nicht nur der Pace der Spieler weg - sondern auch der Rest lässt rapide nach.
06.12.2016, 10:08  

Beitrag #510

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Das 4-3-2-1 ist aber nicht wirklich ein Ballbesitz System Zwinkern ... Wie siehts mit der Ausdauer deiner Spieler aus - am Ende des Spiels? ... ist nämlich das eigentliche "Phänomen" warum am Ende plötzlich Spieler x - schneller ist als Spieler y ... und wenn die Ausdauer am Ende ist - ist nicht nur der Pace der Spieler weg - sondern auch der Rest lässt rapide nach.
Zur Pace:

Der Bronzespieler war schon zu Beginn der Partie schneller.

Zum System:

Ist dies also eher bzgl. Konter gedacht? Hab das System aus einem Youtube-Kanal übernommen. Wie wären dann die Einstellungen besser für dieses System?

Puste:

Ja hinten raus sind die schwer am Luft holen. Aber dies kann ja nicht der Grund sein, warum plötzlich die Mitte so frei ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen