Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2016, 15:14  

Beitrag #571

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das 4312 klappt recht gut.fast alle spielen über Flügel und spielen dann wieder in die mitte weil flanken nichts bringen. Also am besten gleich eine formation wo ich mehr spieler in den gefährlichen zonen habe.hab beide stürmer anbieten als anweisung gegeben und zom vorn bleiben.
19.12.2016, 15:29  

Beitrag #572

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das 4312 klappt recht gut.fast alle spielen über Flügel und spielen dann wieder in die mitte weil flanken nichts bringen. Also am besten gleich eine formation wo ich mehr spieler in den gefährlichen zonen habe.hab beide stürmer anbieten als anweisung gegeben und zom vorn bleiben.
Irgendwie war mir das 4-3-1-2 das Jahr nicht so gefährlich wie sonst. Letztes Jahr war es DIE Formation für mich..

Evtl. ist es auch der bezahlbare ST-Mangel, resp. STs die etwas taugen. Habe mich jetzt mit 4-3-3 abgefunden, mache zu 80% ein cut in den 16er oder versuche durch die Mitte rein zukommen.
19.12.2016, 15:37  

Beitrag #573

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Zappel88
...und spielen dann wieder in die mitte weil flanken nichts bringen.
Finde ich gar nicht.
Mit einem ordentlichen Abnehmer in der Mitte und gut getimten Flanken können die durchaus auch gefährlich werden...sind aber halt mehr Zufall, da immer ein Verteidiger doch noch dazwischen kommen kann.
Dadurch spiele ich selber auch viel mehr über Kombinationen usw., aber wenn mal gar nichts geht wird auch mal geflankt aus allen Lagen Zahnlücke

Zitat:
Zitat von Gravitz
Ich habe jetzt mal wieder das 5-3-2 ausgepackt. Will so hinten defensiver stehen und schnell nach vorne spielen über pässe. Hat jemand ein paar Tipps? Habe die avs auf hinten bleiben aber macht das Sinn bei einer Fünfer Kette?
Lass die auf Standard und hol dir richtig gute AV's...perfekt für das System -> Jordi Alba, Dani Alves,...
Spieler mit Qualitäten in der offensive + gutem Tempo.
19.12.2016, 16:01  

Beitrag #574

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Coske
Ovvy Tutorial:



Ansonsten sind wir gerade im Ausheul am diskutieren darüber Lachen
Bringen diese Tutorials von dem was ?
19.12.2016, 16:09  

Beitrag #575

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also ich finde sie super, da wäre sonst auch Krasi oder weitere Youtuber.

Natürlich solltest du die Taktik auf deine Bedürfnisse / Spielweise anpassen..
19.12.2016, 18:10  

Beitrag #576

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Jemand positive Erfahrung im 4321 gemacht ? Wenn ja am besten mit Anweisungen und Taktik . Weil hab ein Hybrid damit und möchte ungern immer Anfang des Spiels wechseln ..
19.12.2016, 19:06  

Beitrag #577

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nille6
Bringen diese Tutorials von dem was ?
Schließe mich Coske an.

Ovvy,Krasi, Nephentez, Huge Gorilla, JohnnyTsunami und zwischendurch mal DirtyMike sind meine Favoriten.

Von How2Fifa oder Mirza halte ich nicht viel, aber das ist auch alles Geschmackssache.

Ob solche Tutorials was bringen?

Jein.

Der eine nennt sein Video "Best Custom Tactics/Instructions 4312 Post Patch" und der andere " Fifa 17 4312 Best Custom Tactics/Instructions Post Patch".

Beide Videos liefern dir zwei völlig verschiedene Custom Tactics die auch funktionieren. Mit der einen kommt man klar, mit der anderen vllt. nicht.
Wieso?
Weil diejenige die bei dir funktioniert eher zu deinem Spielstil passt.

Ich geh nicht in ein Spiel und denk mir von Anfang an unabhängig von der Taktik, Boah jetz spiel ich nur auf Konter.
Sondern alles läuft intuitiv und entscheide Spontan anhand des Gegners wie ich spiel.

Das heisst für mich, dass ich mir solche Vids anschaue, die Einstellungen genauso übernehme und ein paar Spielchen mache.
Der Rest wird angepasst, sowohl Instruktionen als auch die Custom Tactic.
Wegen den verschiedenen Spielerarten und Workrates kanne sein, dass bei dem einen Team die Taktik funktioniert und bei dem anderen nicht so gut.

Generell ist es mM nicht verkehrt sich etwas Inspiration/Ratschläge/Tipps/Empfehlungen von den Youtoubern zu holen.

Ob es dir letztendlich was bringt kannst nur du allein testen, da man mM nach auch wissen sollte wofür die Regler sind um nachvollziehen zu können wie sich das Team verhalten sollte bzw. wird.

Egal welcher YT was sagt oder seine Taktik als die beste bezeichnet, sind das alles mM nach nur Empfehlungen und keine Garantie zum Erfolg.
Bei dem einen funktionierts, bei dem andern nicht.
19.12.2016, 22:01  

Beitrag #578

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hatte nicht irgendwer von den Youtubern mal nen gutes Tutorial zur Formation 4321 gemacht? Ich dachte, es wäre Mirza oder Ovvy gewesen... finde es aber nicht. Enttäuscht
19.12.2016, 22:09  

Beitrag #579

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hatte nicht irgendwer von den Youtubern mal nen gutes Tutorial zur Formation 4321 gemacht? Ich dachte, es wäre Mirza oder Ovvy gewesen... finde es aber nicht. Enttäuscht
Ovvy:


DirtyMike:


Krasi:
19.12.2016, 23:06  

Beitrag #580

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Palästina
Finde ich gar nicht.
Mit einem ordentlichen Abnehmer in der Mitte und gut getimten Flanken können die durchaus auch gefährlich werden...sind aber halt mehr Zufall, da immer ein Verteidiger doch noch dazwischen kommen kann.
Dadurch spiele ich selber auch viel mehr über Kombinationen usw., aber wenn mal gar nichts geht wird auch mal geflankt aus allen Lagen Zahnlücke

Lass die auf Standard und hol dir richtig gute AV's...perfekt ür das System -> Jordi Alba, Dani Alves,...
Spieler mit Qualitäten in der offensive + gutem Tempo.
Hab alaba und florenzi if, das sollte laufen. Bin noch unschlüssig wie ich die zms anweisen soll. Beide äußeren hinten bleiben? Und der mittlere nach vorne orientieren?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen