Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 234
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2017, 14:51  

Beitrag #691

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Och nööö....das ist mir zu öde.

Bist du immer noch beim 4231-2?
19.01.2017, 17:22  

Beitrag #692

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja klar, 4231(2), meine Signatur ist aktuell.

Aber öde finde ich das jetzt echt nicht, online... Warum öde? Ich spiele West Ham (Payet) oder Lyon (Lacazette) oder Besiktas (Quaresma) die drei hab ich sonst zB nicht in meinem Verein, und das macht echt Laune gegen Gegner wie meistens Leicester, Köln, Milan, Ajax oder Leipzisch... Mal was anderes, mit so 3,5* teams, als immer Real, Barca, Bayern, Manu, Juve whatever.

Bin in 5 Seasons Meister in Liga 10,9,8,7 geworden und steige wohl auch in Liga 6 auf, eine Ehrenrunde gedreht, aber ohne einen einzigen Abstieg... bisher zumindest.
19.01.2017, 22:20  

Beitrag #693

Pers Avatar
Per
Beiträge: 2
Pers Avatar
Per
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Dieses Fifa nervt mich echt an.

Ich spiele 4-2-3-1 (2) mit den Einstellungen die hier gepostet wurden von Krasi.
Mal gewinne ich 10 Spiele in Folge und spiele den Gegner so richtig in Grund und Boden. Dann verliere ich 10 Spiele in Folge, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Die Spieler laufen auf einmal nicht, laufen sich nicht frei.
Der Gegner kontert wie verrückt, kann sich den Ball in Seelenruhe hin und her passen. Ich komme überhaupt nicht ins Spiel.

Das ist echt frustrierend. Entweder Hü oder Hott.
20.01.2017, 10:38  

Beitrag #694

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also ich finde die Änderungen in der Defense absolut mies, komme gar nicht zurecht.
Meine Verteidigung ist ein absoluter Hühnerhaufen, viel zu weit weg vom Mann, gefühlt zwei Klassen schlechter als vor einer Woche.
Und somit steige ich nach 3 Siegen zum Start mit 6 Niederlagen in Folge ab. Die ganzen Drecks-Tore mit 15 Abprallern hab ich natürlich alle bekommen und meine Stürmer versagen kläglich im 1on1.

Hat irgendwer ein paar Tipps für die Defensive zwecks Custom Tactics? Egal ob ich mit 70 Druck oder 20 spiele, meine Spieler machen nix. Stehen dumm herum. Egal ob 50 Aggressivität oder 80, ändert nichts daran. Gleich passiv, gleich unnütze.
20.01.2017, 11:20  

Beitrag #695

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Also ich finde die Änderungen in der Defense absolut mies, komme gar nicht zurecht.
Meine Verteidigung ist ein absoluter Hühnerhaufen, viel zu weit weg vom Mann, gefühlt zwei Klassen schlechter als vor einer Woche.
Und somit steige ich nach 3 Siegen zum Start mit 6 Niederlagen in Folge ab. Die ganzen Drecks-Tore mit 15 Abprallern hab ich natürlich alle bekommen und meine Stürmer versagen kläglich im 1on1.

Hat irgendwer ein paar Tipps für die Defensive zwecks Custom Tactics? Egal ob ich mit 70 Druck oder 20 spiele, meine Spieler machen nix. Stehen dumm herum. Egal ob 50 Aggressivität oder 80, ändert nichts daran. Gleich passiv, gleich unnütze.
Die machen schon von Anfang an nix. Ich reg mich auch über deren passiven Geleitschutz vor dem Tor auf. Ich bilde mir ein, dass sie mit einem höheren individuellen Aggressionswert ab 'hoch 80'aktiver werden. Mein Matuidi Movember mit 90 Aggr geht z.B. gut drauf. Ist aber nur ein Gefühl. Ansonsten bringt es mich nur weiter, die Spieler manuell zu übernehmen. Zum Thema Anweisungen: Ich hab bei den LV meist energisches Abfangen eingestellt. Bringt auch nüs Lachen
20.01.2017, 11:47  

Beitrag #696

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wurde etwas an der Defense verändert? Gab es einen Patch oder so?
20.01.2017, 12:38  

Beitrag #697

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Coske
Wurde etwas an der Defense verändert? Gab es einen Patch oder so?
Habe zumindest das Gefühl das durch das letzte Update was verändert wurde. Habe seitdem mehr Zugriff auf den Gegner. Bilde ich mir zumindest ein Zahnlücke
20.01.2017, 12:46  

Beitrag #698

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Seit wann macht die Abwehr denn was von selbst? O_o

Egal wie ich Druck und Aggression einstell, verteidigen muss ich schon selber.
Druck = Zeitpunkt wann dein Team Druck ausüben soll. Je höher der Wert desto weiter verschiebt sich das Team Richtung Gegnerische Hälfte.
Aggression = Grad der Aggression die in den Zweikämpfen angewendet wird.

==> Die Zweikämpfe muss ich aber selber machen. Auch mit R1 den Spieler dazuzurufen führt dazu das der Mitspieler den Gegner zustellt, NICHT Tacklet sondern nur dann wenn der Gegner in den Mitspieler läuft/skillt.

Die Viererkette rennt nur mit zurück und versucht, je nach einstellung in der CT, Ordnung zu halten. Die Tacklen nur dann eigenständig wenn der Gegner genau in den Abwehrspieler rennt.
Aber Zweikämpfe an sich müssen mE manuell bestritten werden.
Kurz nach Release gabs doch nen Patch bzgl. der Defense wenn ich mich recht erinner, da die KI teilweise völlig OP verteidigt hat.
Die wurde anschliessend viel passiver und man musste selber wieder aktiver beim verteidigen werden.
20.01.2017, 13:33  

Beitrag #699

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So sehe ich das auch...
21.01.2017, 11:53  

Beitrag #700

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Die Verteidiger machen schon Sachen von selbst: die laufen zB vor die gegnerischen Stürmer und fangen die Pässe ab (bevor sogar die Kamera umgeschwenkt ist), und die gehen bei mir auch manchmal aktiv zum Ball, ohne das der Andere in ihn rein läuft, sagen wir mal ca im Umkreis von 3m, grade so IVs wie Naldo mit H/H.

In manchen Spielen, wenn die Truppe da wie aufgezogen rumrennt, brauche ich hinten kaum was drücken, das machen die alles alleine.
Manchmal hats der Gegner, und dann ist es doof, dann ist der Ball so sofort weg da vorne, daß ich weiß, das haben die nicht selbst so schnell gedrückt.

Das sind aber Dinge, die nur bedingt mit den Einstellungen zu tun haben und sehr, sagen wir mal undurchschaubar sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen