Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2017, 14:58  

Beitrag #861

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo,

darf ich auch um eure Unterstützung bzw. Tipps bitten.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer passenden Formation. Jetzt habe ich mir fast alles hier im Thread durchgelesen und bin auf die Formation 4-2-3-1 (2) gekommen die ich Spielen möchte.

Ich habe bis jetzt weder Indiv. Taktik noch die Spieleranweisungen geändert und hab immer mit Standard gespielt - mal hab ich gewonnen mal hab ich verloren - Aktuell habe ich eine imense Niederlagenserie.

Mein Teams sehen wie folgt aus:

Team 1: 4-2-3-1 (2)
Tor: Butland
IV: Shaw, Smalling, Bailly, Walker
M: Kante, Can, Firmino, Wallcot, Shaquiri
ST: Lukaku

Team 2: 4-3-2-1
Tor: Hart
IV: Alex Sandro, Bonucci, Manolas, Florenzi
M: Naingollan, Kante, Pjanic
ST: Martial, Vardy, Willian

Was könnte ich eventl. ändern? und Welche Anweisungen würdet ihr mir Empfehlen.

Mein Spielweise: mMn kann ich sehr gut Verteidigen aber im Spielaufbau bzw. Abschluss hab ich sehr viele Probleme, meine Pässe kommen überhaupt nicht an bzw. werden diese sofort v. Gegener zugestellt.

Ich danke euch jetzt schon für die Tipps.

lg aus Wien
09.02.2017, 16:14  

Beitrag #862

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ViennaKings
Hallo,

darf ich auch um eure Unterstützung bzw. Tipps bitten.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer passenden Formation. Jetzt habe ich mir fast alles hier im Thread durchgelesen und bin auf die Formation 4-2-3-1 (2) gekommen die ich Spielen möchte.

Ich habe bis jetzt weder Indiv. Taktik noch die Spieleranweisungen geändert und hab immer mit Standard gespielt - mal hab ich gewonnen mal hab ich verloren - Aktuell habe ich eine imense Niederlagenserie.

Mein Teams sehen wie folgt aus:

Team 1: 4-2-3-1 (2)
Tor: Butland
IV: Shaw, Smalling, Bailly, Walker
M: Kante, Can, Firmino, Wallcot, Shaquiri
ST: Lukaku

Team 2: 4-3-2-1
Tor: Hart
IV: Alex Sandro, Bonucci, Manolas, Florenzi
M: Naingollan, Kante, Pjanic
ST: Martial, Vardy, Willian

Was könnte ich eventl. ändern? und Welche Anweisungen würdet ihr mir Empfehlen.

Mein Spielweise: mMn kann ich sehr gut Verteidigen aber im Spielaufbau bzw. Abschluss hab ich sehr viele Probleme, meine Pässe kommen überhaupt nicht an bzw. werden diese sofort v. Gegener zugestellt.

Ich danke euch jetzt schon für die Tipps.

lg aus Wien
Hey falls du Lust hast probiere meine Taktik mal aus siehe Link in der Signatur.
09.02.2017, 16:22  

Beitrag #863

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von marcoyu
Ich spiele in der selben Formation: 4-3-2-1
zentraler ZM : Vorne bleiben bei Angriffen
rechter ZM mit High Def. Workload (bei mir Kante): Hinten bleiben
linker ZM: mit Med/Med: ausgeglichen

was du bei der Formation beachten musst:
um genau zu vermeiden, dass der Gegner durch die Mitte kommt:
bei Ballverlust in der Gegnerischen Hälfte -->
mit dem Ballnahen ZM zurücklaufen und NICHT auf einen Verteidiger switchen..
außerdem nicht L1 (oder war das R1; also das was zweiten Verteidiger ruft) drücken bis der Gegner nicht vorm 16er ist.. sonst löst sich ein IV..
möglichst versuchen die 4-Kette so lange wie möglich kompakt zu lassen und mit den ZM zurückzulaufen.. meistens machen die Gegner bei mir Fake-Shots und der ZM erobert dann den Ball

ich bekomme relativ wenig Gegentore mit dieser Formation.. du brauchst aber Laufstarke und Stamina ZM's um das Mittelfeld zu bearbeiten..

solltest du auf der PS4 unterwegs sein, können wir gerne mal ggeinander spielen.. dann siehst du wie ich verteidige und ich sehe wo du dich verbessern kannst
Wäre nett wenn wir mal gegeneinander zocken. Bin für jede Hilfe dankbar. Komme mit dem 4-3-2-1 zwar ganz gut zurecht und besser als mit vielen anderen Formationen aber die Defensive ist teilweise durch die Mitte etwas offen.

Spiele mit Rooney/Kante/Eriksen
Kante hinten bleiben, die beiden anderen nach vorn.
Kannst mir ja eine PN mit deinen Daten schicken. Wäre klasse.

Vg
09.02.2017, 16:47  

Beitrag #864

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also im 4231(2) wirst du kaum Tore schiessen, und wenn du gut verteidigen kannst dann wähle doch eine andere Formation. Eine die dir offensiv etwas entgegenkommt. Eine 433 Variante z.b.
09.02.2017, 17:23  

Beitrag #865

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von danmad77
Also im 4231(2) wirst du kaum Tore schiessen, und wenn du gut verteidigen kannst dann wähle doch eine andere Formation. Eine die dir offensiv etwas entgegenkommt. Eine 433 Variante z.b.
wieso schiesst man da keine bzw kaum Tore? Schockstarre
09.02.2017, 17:38  

Beitrag #866

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hey falls du Lust hast probiere meine Taktik mal aus siehe Link in der Signatur.
Danke aber mit 4-3-2-1 komme ich fast gar nicht ins SpielSchluchzen

Meine Spieler bringen einfach nichts weiter... Ich hab dieses Team für ca. 200k gemacht aber wie gesagt bin ich nicht so glücklich damit.

Tor: Hart
IV. Sandro, Bonucci, Manolas, Florenzi
ZM: Pjanic, Kante, Naingollan
ST: Martial, Vardy, Willian

Mit diesem Team Spiele ich die 4-3-2-1 Formation aber wie gesagt es geht nichts weiter.

Was kann ich eventl. an der Indiv. Taktik ändern? das möchte ich sehr gerne mal ausprobieren.

Kannst du mir vielleicht deine Werte sagen?

Ich hab die mal jetzt vom User MiaTai abgeschrieben und werde das mal testen.

90/50/Geordnet
90/70/30 Frei
20/65/50 Abschirmen
09.02.2017, 18:31  

Beitrag #867

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Als Zwischenbericht, das 4-3-1-2 geht bei mir extrem geil ab, mit beiden Mannschaften.

Eriksen ist neu als ZOM, 5 Tore im Einstand.. Lachen

Das 4-3-1-2 kann ich für Leute empfehlen die gerne passen aber auch mal gerne einen schnellen Konter spielen und den Ball schnell nach vorne bringen wollen, den davon lebt diese Formation.

so so, extrem geil...

ich finde extrem geil, dass deine teams immer extrem geil abgehen, spielst ja auch super, nur leider kommt dann regelmäßig ein paar Tage später folgendes: (frei zitiert) "team geht gar nicht, keine Ahnung was da los ist, würde gerne umstellen auf XXX, wer hat Erfahrung mit YYY"...Freudig überrascht

ich geh mal stark davon aus, dass du das NICHT persönlich nimmst, Zufrieden aber das ist mir jetzt schon extrem geil oft aufgefallen, keiner hyped seine teams am Anfang so extrem geil wie du LachenDaumen hoch
09.02.2017, 19:13  

Beitrag #868

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hey.. nein - nehme ich nicht persönlich.

Frage an alle, wie setzt man hier Leute auf Ignore? Lachflash

Ernsthaft, meistens geht 1 Team geil ab.. das andere eher weniger.
Das Resultat (0:9) ist mit dem Team das ich noch habe, das zweite habe ich ersetzt weil der Sturm einfach zu oft versagt hat.

Lukaku mit über 80 PHY wird abgedrängt, Ballkontrolle zu oft zu ungenau, Remy, Martial usw. sollten schnell sein, sind es aber nicht. Cazorla 10 Spiele als ZOM, 0(!) Vorlagen, 1 Tor..

Ein Musa und Defoe IF nehmen dafür alles auseinander, mit Eriksen als ZOM einfach top.. Darum habe ich das zweite Team aufgegeben und bau mir ein ähnliches wie das mit Musa. Am liebsten würde ich mit einem Team spielen, da ist aber die Sache mit dem Fitness.

Dazu kommt noch EA die mir regelmässig in die Suppe spuckt..
09.02.2017, 20:10  

Beitrag #869

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Hey.. nein - nehme ich nicht persönlich.

Frage an alle, wie setzt man hier Leute auf Ignore? Lachflash

Ernsthaft, meistens geht 1 Team geil ab.. das andere eher weniger.
Das Resultat (0:9) ist mit dem Team das ich noch habe, das zweite habe ich ersetzt weil der Sturm einfach zu oft versagt hat.

Lukaku mit über 80 PHY wird abgedrängt, Ballkontrolle zu oft zu ungenau, Remy, Martial usw. sollten schnell sein, sind es aber nicht. Cazorla 10 Spiele als ZOM, 0(!) Vorlagen, 1 Tor..

Ein Musa und Defoe IF nehmen dafür alles auseinander, mit Eriksen als ZOM einfach top.. Darum habe ich das zweite Team aufgegeben und bau mir ein ähnliches wie das mit Musa. Am liebsten würde ich mit einem Team spielen, da ist aber die Sache mit dem Fitness.

Dazu kommt noch EA die mir regelmässig in die Suppe spuckt..
mach ich doch auch so, Buli, serie A und PL sind eigentlich Kopien voneinander...und das mit ea, das brauchen wir gar nicht mehr erwähnen, das geht uns allen regelmäßig so, darum hab ich doch auch mal geschrieben, dass ich zocke um Spaß zu haben, egal in welcher Liga weil ich nix davon habe mich rumzuquälen, nur um irgendeinen Mumpitz zu erreichen. Nicht falsch verstehen, klar will ich auch hoch in die 1 , aber NICHT UM JEDEN PREIS Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2017 um 20:18 Uhr ----------

Btw, Matic und Dembele sind null vergleichbar mit Allan und Cuadrado (zudem nicht mit voller Chemie...), aber wem erzähl ich das? Das siehst du ja selbst...wirst aber evtl. deine Gründe haben oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2017 um 20:20 Uhr ----------

Koulibali, Ruis...ja , gehen extrem ab, jaja, nur taugen die halt auf lange Sicht echt NIX bzw. es gibt eben viel bessere. keine Coins, auch kein Problem, dann sparen sparen sparen, aber nicht hadern hadern

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2017 um 20:22 Uhr ----------

Bacca wird dich NICHT glücklich machen, wenn du de Rossi schon als hölzern empfunden hast,,,was willst DU mit nem 2*skiller?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2017 um 20:23 Uhr ----------

ok, er hat 3*, aber 2* weak foot Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2017 um 20:25 Uhr ----------

Bailly...hat dich da nicht das H/M gestört?
09.02.2017, 20:34  

Beitrag #870

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, Baily H/M finde ich ok, einfach ein Beast Verteidiger. Paare ihn aber immer mit einem L/H oder M/H - in diesem Fall Sterling. Ist bei mir selten zu weit vorne.. darum habe ich mich auch für Koulibaly entschieden, der hat ja auch H/H und in 16 habe ich ihn zusammen mit Umtiti gespielt. Dieser "Rui" - er ist einfach nur billig und hat Pace.. mehr interessiert mich im Moment nicht.

Ich würde mir am liebsten vorne einen Dybala reinstellen, was ich auch vermutlich machen werde - sobald Sane seinen verdammten IF bekommt, denn dann schwimme ich in Coins Lachen

Das Team wird auf jeden Fall das eine oder andere Upgrade bekommen.. nur im Moment sind echt keine Coins mehr da ^^ und jetzt die eingekauften Sane's abstossen lohnt sich nicht, da würde ich massiven Verlust machen. Wie du es selbst gesagt hast - sparen, sparen, sparen..

Cuadrado ist einfach eine Übergangslösung, Matic / Allan als ZZM finde ich ok, mir ist es nur wichtig das der ZZM M/H oder L/H hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, Dembele finde ich gar nicht so toll wie alle von ihm schwärmen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen