Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt? Klar, dass die YT Dullis alle groß ihre Tutorials ...

Like Baum207Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2016, 14:20   #81
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 858
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt? Klar, dass die YT Dullis alle groß ihre Tutorials anpreisen etc. weil die Content brauchen aber das ist doch wirklich null glaubwürdig.

Wenn du die Arschkarte gezogen hast rennen deine IV's auf einmal auf der 8 umher oder finden sich wie in meinem Fall gestern in der Nähe des RM wieder.
Soll mir mal jemand sagen, dass das mit "Anweisungen" nicht so wäre....
Bestes Beispiel "Bei Angriffen hinten bleiben"......wie oft sind meine ZDMs ganz vorne mit dabei.....und nein die haben nicht High/High.
Manchmal fangen die alles ab, dann wieder sehe ich Replays wo sie den Gegner perfekt stellen können aber 3m vorbei rennen, stehen bleiben und umdrehen.......wohl weil ich keine Anweisungen gegeben hab

Alles Humbug

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, so möge er bitte mal mit seinen Anweisungen und Taktik für 4-3-3(4)(5) oder das 4-1-2-1-2 lang kommen und ich lasse mich eines Besseren belehren.
Schon letztes Jahr hab ich in ca 700 Spielen nicht die Bohne irgend einen UNterschied gemerkt
Teste es doch einfach mal aus und stelle verschiedene Regler an das Minimum oder Maximum und du wirst sehen dass es einen krassen Einfluss hat.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 15:50   #82
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt?

[...]

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, so möge er bitte mal mit seinen Anweisungen und Taktik für 4-3-3(4)(5) oder das 4-1-2-1-2 lang kommen und ich lasse mich eines Besseren belehren.
Schon letztes Jahr hab ich in ca 700 Spielen nicht die Bohne irgend einen UNterschied gemerkt
Naja mit Glauben hat das ja ziemlich wenig zu tun.
Ich zumindest merk das wenn ich was umstell, bei den Custom Tactics wird dann teilweise in 10er Schritten an den Reglern gespielt bis es mir passt.

Wer seinen CDM auf Stay Back hat und sich wundert warum der bei nem Druck von 80 nicht hinten bleibt, na dann weiss ich auch nich.
Kommt natürlich auch auf den Spieler an. Melo bspw. kommt oft mit nach vorne und Gonalons bleibt eher hinten.

Warum willst du denn nen Beweis geliefert bekommen? ^^
Steht dir ja frei diverse Einstellungen zu übernehmen und zu den von dir genannten Formationen gibts auch Tutorials.
Merkst du danach immer noch nix dann spiel doch einfach weiter wie vorher
__________________
_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation
4-2-3-1 (2)



Beste Liga

FUT
- Online Season : 4
- Champions : /

2on2 (Real Madrid - 4-2-2-2)
- Online Season : 2
--------------------------------------------------------------
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 22:47   #83
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 724
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
...

Wer seinen CDM auf Stay Back hat und sich wundert warum der bei nem Druck von 80 nicht hinten bleibt, na dann weiss ich auch nich.
Kommt natürlich auch auf den Spieler an. Melo bspw. kommt oft mit nach vorne und Gonalons bleibt eher hinten.
...
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich habe den Druck in der Regel in den 40er stehen, hatte ihn aber auch schon auf 20 runter. Egal was ich mache, irgendwann rennt mein zdm nach vorne. Meist gegen Ende der Partie, wenn ich mit einem Tor führe. Und dabei ist es egal, welche workrates der hat. Die Anweisungen werden häufig ignoriert!
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 23:41   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich habe den Druck in der Regel in den 40er stehen, hatte ihn aber auch schon auf 20 runter. Egal was ich mache, irgendwann rennt mein zdm nach vorne. Meist gegen Ende der Partie, wenn ich mit einem Tor führe. Und dabei ist es egal, welche workrates der hat. Die Anweisungen werden häufig ignoriert!
Ich sag ja auch nicht, dass der ZDM bei 20 oder 40 nicht auch mal mit nach vorne rennt.
War eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es auch mal nicht nur an den Instruktionen liegen muss das der ZDM nicht hinten bleibt.

Die meisten nutzen aber auch nen ZDM mit M/H Workrates.
Eine Medium Attacking WR bedeutet aber auch das im Angriff auf Medium mitgeholfen wird.
Da merk ich schon nen Unterschied ob ich den ZDM auf Stay Back hab oder nicht.
Könnt ja mal auf Balanced lassen, dann steht der genauso oft vorne wie die anderen Mittelfeldspieler mit bspw M/M WR.

Und wie gesagt kommts auch auf den Spieler an.
Melo rennt von selbst auch oft mit vor den 16er und ist aber trotz gleicher Workrate um einiges öfter vorne als Gonalons.

Vielleicht muss man sich dann wirklich jemanden mit L/H wie Medel auf die ZDM Position packen.
Und die L1+X Pässe mit den ZDMs sein lassen ^^
__________________
_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation
4-2-3-1 (2)



Beste Liga

FUT
- Online Season : 4
- Champions : /

2on2 (Real Madrid - 4-2-2-2)
- Online Season : 2
--------------------------------------------------------------
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 01:26   #85
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 54
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Das mit den Taktiken ist so eine Sache.
1.) Können die Taktiken so "gut" sein wie man will, wenn man beim Verteidigen pausenlos den zweiten Spieler holt oder keine Geduld mit Tacklings oder den Grätschen hat, kriegt man Gegentore und verliert die Spiele.
2.) Muss man die Taktiken seinem Spielstil anpassen.Es macht keinen Sinn, z.B. das Passen hoch zu stellen, wenn man viel kurzpass spielt.Oder das Flanken zu niedrig, wenn man wenig flankt.Per se ist auch die Abseitsfalle anstatt Abschirmen nix verkehrtes, wenn man Konter früh unterbindet und dabei den Druck sehr hoch eingestellt hat.Hat bei mir jedenfalls in 16 am Anfang sehr gut geklappt.
3.) Es kommt auf den Gegner an. Ich verstelle meine Defensivtaktik wenn ich merke, dass der Gegner entweder mehr durch die Mitte oder mehr über außen kommt.Wenn man merkt der Gegner hat sehr viel Geduld in der Chancenerarbeitung, kann man den Druck niedriger stellen.Wenn man merkt, der Gegner flankt viel,sollte man den Wert bei Verschieben anpassen.
4.) Sollte man immer an seinen Taktiken arbeiten.Es gibt keine perfekte Taktik die für jeden funktioniert und die universal anwendbar ist. Auch wenn Youtuber die wer weiß wie gut Fifa spielen können dies sagen, dem ist nich so. Mit der Zeit kommen Patches, die Community nutzt selbst eigene Taktiken, ein "typischer Spielstil" entwickelt sich.
Wie oft hat man innerhalb von 10 Spielen Gegner, die man in bestimmte Spielstiltypen kategoriesieren kann?
Am Anfang ist es noch schwieriger, weil alle sehr unterschiedlich spielen, aber nach einer Zeit ergibt sich ein gewisses Muster.


Trotz allem glaube ich nicht, dass individuellen Taktiken so einen großen Einfluss haben, wie es von YouTubern propagiert wird. Es kann den Unterschied machen, wenn man in Liga 1-3 gegen einen gleichguten Gegner spielt.Da spielen auch noch so viele andere Faktoren wie Teamrating,generelles Können,Tagesform und " das Setting" mit rein, dass man die Komplexität von Fifa nicht auf individuelle Taktiken reduzieren sollte.
Grüße Mike
Hyst0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 01:50   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.136
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von Hyst0x Beitrag anzeigen
Trotz allem glaube ich nicht, dass individuellen Taktiken so einen großen Einfluss haben, wie es von YouTubern propagiert wird. Es kann den Unterschied machen, wenn man in Liga 1-3 gegen einen gleichguten Gegner spielt.Da spielen auch noch so viele andere Faktoren wie Teamrating,generelles Können,Tagesform und " das Setting" mit rein, dass man die Komplexität von Fifa nicht auf individuelle Taktiken reduzieren sollte.
Grüße Mike
Naja wenn die weltbesten Spieler sowas nutzen dann ist da schon was dran.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 02:44   #87
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 54
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Naja wenn die weltbesten Spieler sowas nutzen dann ist da schon was dran.
Wie gesagt, die weltbesten sind nicht nur wegen Uhren Taktiken die weltbesten, sondern können auch ohne Taktiken gut spielen und mMn machen diese Taktiken höchstens in Liga 1-3 den Unterschied.
Hyst0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 09:52   #88
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 270
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Wow, ganz ehrlich...Bin seit Jahren ein ganz guter Fifa Spieler, immer Liga 1 usw
Hab mich mit den Taktiken aber echt nie beschäftigt, hab mir aber gestern mal 1,2 Videos zum Thema angeguckt (nachdem hier so viele meinten, dass es dieses Jahr wichtig ist) und die Taktik auf meine eigene Spielweise/mein eigenes Team angepasst...

Und ich muss sagen...es hilft wirklich, hab gestern erst 4 spiele damit gemacht (also mal gucken wie es sich entwickelt), aber es war wirklich spürbar besser zu spielen, die Spieler haben eher das gemacht was ich wollte usw.
Empfehlenswert!
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 10:41   #89
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 703
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Meine Anpassungen während des Spiels beschränken sich eigentlich auf situative Änderungen des Systems.

Im seltenen Fall, dass mein Gegner mehr Ballbesitz hat und ich merke der rennt pausenlos an stelle ich gerne mal auf 4-2-3-1 um und konter dann.
Die dafür notwendigen Läufe kann man mit L1 gut triggern, Änderungen an der Taktik sind dafür mMn nicht nötig.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 10:43   #90
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 470
Standard AW: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen

Lassen sich diese Taktiken eigentlich mittlerweile abspeichern oder muss man sie vor jedem Spiel neu einstellen?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43676-formationen-anweisungen-taktikeinstellungen.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 01.12.2016 12:42
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 19.11.2016 11:37
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 16.11.2016 11:05
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 16.11.2016 01:50
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 08.11.2016 19:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 05.11.2016 11:11
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 03.11.2016 17:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 03.11.2016 13:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 29.10.2016 13:03
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 23.10.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 23.10.2016 04:03
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 20.10.2016 09:36
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 18.10.2016 10:19
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 16.10.2016 14:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:51
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 16:24
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 11.10.2016 10:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 10.10.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 05.10.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 02.10.2016 15:02
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 30.09.2016 09:25
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 24.09.2016 03:21
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 15.09.2016 12:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Dieses Thema Refback 13.09.2016 08:42
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 18.08.2016 10:25

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)
Eierkopf, Hammeroid27

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung Mendi FIFA 16 Ultimate Team Forum 1006 06.09.2016 14:00
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016