Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 380
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2017, 17:46  

Beitrag #891

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
So ein hoher Flankenwert für eine Durch-die-Mitte-Forma?Sehr genervt
Hoher Flankenwert = Mehr Spieler positionieren sich im Strafraum

Kombinierst du also durch die Mitte und willst weiter in den Strafraum vordringen anstatt Longshots zu versuchen, hilft es wenn man dann im Strafraum die ein oder andere Anspielstation mehr hat Zwinkern
12.02.2017, 17:59  

Beitrag #892

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hoher Flankenwert = Mehr Spieler positionieren sich im Strafraum

Kombinierst du also durch die Mitte und willst weiter in den Strafraum vordringen anstatt Longshots zu versuchen, hilft es wenn man dann im Strafraum die ein oder andere Anspielstation mehr hat Zwinkern
dafür ist doch der schusswert klein zu halten?
12.02.2017, 18:32  

Beitrag #893

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
dafür ist doch der schusswert klein zu halten?
Hälst du den Schusswert klein, stossen die (Offensiven) Mittelfeld Spieler im letzten drittel, eher in die Räume vor als das sie sich in Schussposition vorm 16er begeben.
Beim Flankenwert gehts um die Positionierung der Offensiven am 5m Raum im 16er und das Freilaufen der Winger um überhaupt Flanken zu ermöglichen.

Man sollte schauen, dass zwischen beiden Reglern das Verhältnis stimmt bzw. zum Spielstil passt.
Ich flanke zwar nicht, aber zieh mit den außen gerne rein. Da will ich, wenn ich in den 16er Dribbel ein paar Spieler im 16er haben und ein oder zwei vorm 16er.
Dementsprechend stell ich auch die Regler ein.
12.02.2017, 19:32  

Beitrag #894

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
So ein hoher Flankenwert für eine Durch-die-Mitte-Forma?Sehr genervt
MaiTai hat es schon geschrieben, laut Krasi positionieren sich die Spieler besser im 16er Lachen

Wie gesagt, sogar mein Serie A Team hat gestern funktioniert, war selbst ziemlich überrascht Sehr genervt
12.02.2017, 19:39  

Beitrag #895

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
MaiTai hat es schon geschrieben, laut Krasi positionieren sich die Spieler besser im 16er Lachen

Wie gesagt, sogar mein Serie A Team hat gestern funktioniert, war selbst ziemlich überrascht Sehr genervt
Ja, okay. Dachte, dass man das über Schusswert reguliert. Hab ich auch mal irgendwo gehört. Je geringer der Schusswert desto mehr Spieler bieten sich für Kombinationen im Straufraum an. Sehr genervt

Ah. Erklärung unten.
12.02.2017, 20:13  

Beitrag #896

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
Nach 3 weiteren Spielen heute Nachmittag bin ich vozeitig aufgestiegen in Liga 4 .

PL 2:0 Sieg, Tore durch Kante und Musa. Lloris erneut ohne Gegentor!

Buli 1:5 Niederlage!!!!!!!! Gegner war ein Hybrid mit Lacazette...Sommer IF einfach mit seinen 183 cm zu klein obwohl die Karte TOP Werte hat, TOP Werte!!!! Fährmann kommt wieder rein! Sommer, setzen , 6

Serie A 3:1 Sieg Tore von Bonaventura IF, Immobile SIF Keita iMOTM (basic),

btw, wer bitte ist Insigne SBC ???????????????????
Liga 4 gehalten.

PL: 3 Punkte
Buli: 7 Punkte
Serie A: 1 Punkt
12.02.2017, 20:17  

Beitrag #897

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Markush, wie ist Gomez bei dir als ST? Bei mir funktioniert er als ZOM ganz und gar nicht.. Muriel IF ist dagegen super als ST.
12.02.2017, 20:27  

Beitrag #898

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Gibt's ne Seite wo ein paar gute Einstellungen gelistet sind?
13.02.2017, 00:09  

Beitrag #899

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Viele meiner Gegner haben extremes Pressing. Kennt jemand Einstellungen für so ein extrem Pressing?
13.02.2017, 00:30  

Beitrag #900

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von NosX3
Viele meiner Gegner haben extremes Pressing. Kennt jemand Einstellungen für so ein extrem Pressing?
Druck und Aggro hoch stellen und die entsprechenden Anweisung auf energisches Abfangen usw stellen.

Dann bist du aber hinten auch offen - bei Aggro hoch rennen die gleich auf die Gegner drauf und dann ergeben sich dahinten zusätzlich Lücken.

Soweit die Theorie - ich habe aber, besonders in der WL, oft Leute, die stehen hoch, gehen wie die Ochsen drauf, sind aber trotzdem hinten kompakt.
Wie das funktionieren soll, habe ich noch nicht rausgefunden ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen