Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2017, 09:33  

Beitrag #971

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Hi ultrama99,

danke für die schnelle Antwort. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können mit CT Sehr genervt.
Hab leider noch nicht den kompletten Überblick hier und hab das mit dem Showcase-Bereich gar nicht gesehen. Dann werde ich da mein Glück versuchen. Bleibt nur an markush die Frage nach den CT offen.
Danke dir!

Andreas
27.02.2017, 09:36  

Beitrag #972

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Der Forums Guru zum Thema ist MaiTai er hat alles hilfreie auch in seiner Signatur verlinkt. Das hilft dir zu verstehen was die Regler bedeuten. Kopieren einer CT auf eigenen Spielstil ist meist nicht erfolgreich. Viel Erfolg.
27.02.2017, 09:42  

Beitrag #973

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von ultrama99
Der Forums Guru zum Thema ist MaiTai er hat alles hilfreie auch in seiner Signatur verlinkt. Das hilft dir zu verstehen was die Regler bedeuten. Kopieren einer CT auf eigenen Spielstil ist meist nicht erfolgreich. Viel Erfolg.
Danke!
27.02.2017, 10:00  

Beitrag #974

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Hallo markush,

mit welchen Taktikeinstellungen spielst du denn? Und was ist bitte eine CT?

Ich würde gerne meine momentane Mannschaft plus gezogene Spieler verkaufen https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...lungen-95.html
und hätte dann ca. 200.000 Münzen zusammen.
FRAGE: Welche starke Mannschaft kann man sich eurer Meinung nach dafür zusammenstellen. Chemie sollte natürlich 100 sein. Spieler mit Spezialkarten werden auch gewünscht. Es soll bei mir mit 2 Stürmern gespielt werden (Favorit ist das 4-3-1-2). Und welche Chemistry Styles sollten diese Spieler haben?

Vielen Dank!

Liebe Grüße Andreas

PS.:
Blöde Frage wahrscheinlich: Warum habt ihr denn mehrere Teams aus verschiedenen Ländern am Start?
Hallo Andreas,

das ist meine CT:

80
50
geordnet

75
50
70
frei

55
55
45
abschirmen

Abwehr und ZDM : hinten bleiben
ZOM : vorne bleiben
Stürmer : beide Abwehr überlaufen, einer nach außen ziehen, einer zentral orientieren

die passt zu meinen Spielern, der Formation und meinem Spielstil, kannst du gerne übernehmen, ist aber keine Erfolgsgarantie.

Mehrere teams spielen viele um sich Fitnesskarten bzw Heilungskarten zu sparen, da die Spieler sich regenerieren wenn sie nicht eingesetzt werden.
27.02.2017, 23:54  

Beitrag #975

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs.. ich versuche jetzt folgendes:

- Spiel mit 4-1-2-1-2 starten
- IG auf 4-3-1-2 umstellen
- Individuelle Taktik beibehalten
- Auf Spieler Einstellungen sch3issen und ohne spielen

Meine Spieler machen so oder so das was sie wollen.. von dem her.. give a damn.
Servus , und wie Kommst damit klar? Bzw. welche Auswirkungen bemerkst du?
28.02.2017, 00:14  

Beitrag #976

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Servus , und wie Kommst damit klar? Bzw. welche Auswirkungen bemerkst du?
Gar keine - ich habe sogar bemerkt das ich genug Zeit habe um meine Spieler einzustellen. Bei mir passieren aber so viele Fails zur Zeit.. ich kann das Spiel nicht ernst nehmen.
28.02.2017, 22:52  

Beitrag #977

skopas Avatar
skopa
Beiträge: 1
skopas Avatar
skopa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin seit Wochen stiller Mitleser, habe mich gerade erst registriert.
Ich spiele Liga 1 und habe ca 2.5x soviele Siege wie Niederlagen. Jedoch habe ich bisher keine Veränderungen an Spieleranweisungen sowie Custom Tactics gesetzt. Ich spiele gerne schneller Konter, jedoch mit einer gewissen stabilen Defensive - falls der Konter abgefangen wird. Verteidigen ist kein Problem für mich - denke, es ist normal wenn ich an einigen Passstaffetten einfach nicht rankomme, obwohl ich die Pässe bzw Laufwege richtig antizipiere - wenn es nicht normal ist, gebt mir bitte Tipps. Mein Problem liegt eher darin, dass ich manchmal Spiele habe, in der ich gefühlt ohne LF, ST und RF spiele. Sie nehmen einfach nicht am Spiel teil - stehen falsch, laufen sich nicht frei, ich bekomme keine tödlichen Pässe auf die Reihe.

Ich zeige euch besser mal mein Team, vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee, welche Einstellungen hier am Besten wären.

skopa FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

(Ja, die Hoffnung auf einen Sanches IF stirbt zuletzt Lachen)

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen.
Grüße, skopa
01.03.2017, 08:12  

Beitrag #978

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
"Wieso schießen meine Stürmer so wenig Tore?"

Das habe ich mich ständig gefragt....
Es war immer so, dass mein ST in der Regel irgendwo im oder um den 16er anzutreffen war und dann auch immer gleich hart angegangen wurde.
Tricksen kann ich nicht....deshalb war es mit meinen Stürmern eher ein Krampf.
Meine ZOMs sind in der Regel viel effektiver und schießen auch bald genau so viele Tore.
Also wollte ich mal das 433-5 mit hängender Spitze ausprobieren, wobei mein MS dann die Anweisung "Falsche 9" bekam....
Dazu habe ich mir noch meinen Lieblingsstürmer in FIFA17 geholt: Cavani (TOTGS)

Ich hatte ihn bereits davor mal in einem Team....dort war ich schon Feuer und Flamme...
der Typ ist einfach ein Beast....trifft eigentlich von überall...

Kurz zusammengefasst: Cavani als MS löst wohl meine Sturmprobleme Zufrieden

11 Spiele, 13 Tore
04.03.2017, 00:42  

Beitrag #979

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs.. ich versuche jetzt folgendes:

- Spiel mit 4-1-2-1-2 starten
- IG auf 4-3-1-2 umstellen
- Individuelle Taktik beibehalten
- Auf Spieler Einstellungen sch3issen und ohne spielen

Meine Spieler machen so oder so das was sie wollen.. von dem her.. give a damn.
So Jungs, mein Fazit bis jetzt:

- beide Teams mit Aufstellung 4-1-2-1-2
- individuelle Taktik für 4-3-1-2 (in der Sig)
- bei ersten Gelegenheit auf 4-3-1-2 ingame umstellen
- Spieler Taktik nur LV RV und MZM auf hinten bleiben bei Angriffen, sonst nichts

Bis jetzt läuft es sehr gut, ausser EA will mich verar... Sehr genervt Die beiden Flügel (RM / LM) werden als LZM und RZM aufgestellt, der ZDM als MZM.

Meistens checken die Gegner die geänderte Formation nicht und stellen sich für 4-1-2-1-2 auf.. ich komme meistens über die Mitte und sie erwarten Flügel.. Für mich geht es bis jetzt super auf, vermisse die normalen "ZMs" überhaupt nicht, bei Bedarf - falls ich defensiver spielen will wechsle ich Asamoah oder Dembele von der Bank ein.
04.03.2017, 16:21  

Beitrag #980

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat jemand Erfahung mit 4222?

Ich hab zwar im 4312 Liga 4 erneut gehalten, aber da war ein Gegner, der hat mich im 4222 schön auseinander genommen. Die Jungs sind schön rotiert, immer hat sich einer fallen gelassen und der Mitspieler ist in die entstande Lücke gelaufen...muss man mögen, klar....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen