Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 15:20  

Beitrag #81

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von LH1887
Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt? Klar, dass die YT Dullis alle groß ihre Tutorials anpreisen etc. weil die Content brauchen aber das ist doch wirklich null glaubwürdig.

Wenn du die Arschkarte gezogen hast rennen deine IV's auf einmal auf der 8 umher oder finden sich wie in meinem Fall gestern in der Nähe des RM wieder.
Soll mir mal jemand sagen, dass das mit "Anweisungen" nicht so wäre....
Bestes Beispiel "Bei Angriffen hinten bleiben"......wie oft sind meine ZDMs ganz vorne mit dabei.....und nein die haben nicht High/High.
Manchmal fangen die alles ab, dann wieder sehe ich Replays wo sie den Gegner perfekt stellen können aber 3m vorbei rennen, stehen bleiben und umdrehen.......wohl weil ich keine Anweisungen gegeben hab Sehr genervt

Alles Humbug

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, so möge er bitte mal mit seinen Anweisungen und Taktik für 4-3-3(4)(5) oder das 4-1-2-1-2 lang kommen und ich lasse mich eines Besseren belehren.
Schon letztes Jahr hab ich in ca 700 Spielen nicht die Bohne irgend einen UNterschied gemerkt
Teste es doch einfach mal aus und stelle verschiedene Regler an das Minimum oder Maximum und du wirst sehen dass es einen krassen Einfluss hat.
10.10.2016, 16:50  

Beitrag #82

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von LH1887
Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt?

[...]

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, so möge er bitte mal mit seinen Anweisungen und Taktik für 4-3-3(4)(5) oder das 4-1-2-1-2 lang kommen und ich lasse mich eines Besseren belehren.
Schon letztes Jahr hab ich in ca 700 Spielen nicht die Bohne irgend einen UNterschied gemerkt
Naja mit Glauben hat das ja ziemlich wenig zu tun.
Ich zumindest merk das wenn ich was umstell, bei den Custom Tactics wird dann teilweise in 10er Schritten an den Reglern gespielt bis es mir passt.

Wer seinen CDM auf Stay Back hat und sich wundert warum der bei nem Druck von 80 nicht hinten bleibt, na dann weiss ich auch nich.
Kommt natürlich auch auf den Spieler an. Melo bspw. kommt oft mit nach vorne und Gonalons bleibt eher hinten.

Warum willst du denn nen Beweis geliefert bekommen? ^^
Steht dir ja frei diverse Einstellungen zu übernehmen und zu den von dir genannten Formationen gibts auch Tutorials.
Merkst du danach immer noch nix dann spiel doch einfach weiter wie vorher Zwinkern
10.10.2016, 23:47  

Beitrag #83

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MaiTai
...

Wer seinen CDM auf Stay Back hat und sich wundert warum der bei nem Druck von 80 nicht hinten bleibt, na dann weiss ich auch nich.
Kommt natürlich auch auf den Spieler an. Melo bspw. kommt oft mit nach vorne und Gonalons bleibt eher hinten.
...
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich habe den Druck in der Regel in den 40er stehen, hatte ihn aber auch schon auf 20 runter. Egal was ich mache, irgendwann rennt mein zdm nach vorne. Meist gegen Ende der Partie, wenn ich mit einem Tor führe. Und dabei ist es egal, welche workrates der hat. Die Anweisungen werden häufig ignoriert!
11.10.2016, 00:41  

Beitrag #84

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich habe den Druck in der Regel in den 40er stehen, hatte ihn aber auch schon auf 20 runter. Egal was ich mache, irgendwann rennt mein zdm nach vorne. Meist gegen Ende der Partie, wenn ich mit einem Tor führe. Und dabei ist es egal, welche workrates der hat. Die Anweisungen werden häufig ignoriert!
Ich sag ja auch nicht, dass der ZDM bei 20 oder 40 nicht auch mal mit nach vorne rennt.
War eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es auch mal nicht nur an den Instruktionen liegen muss das der ZDM nicht hinten bleibt. Zwinkern

Die meisten nutzen aber auch nen ZDM mit M/H Workrates.
Eine Medium Attacking WR bedeutet aber auch das im Angriff auf Medium mitgeholfen wird.
Da merk ich schon nen Unterschied ob ich den ZDM auf Stay Back hab oder nicht.
Könnt ja mal auf Balanced lassen, dann steht der genauso oft vorne wie die anderen Mittelfeldspieler mit bspw M/M WR.

Und wie gesagt kommts auch auf den Spieler an.
Melo rennt von selbst auch oft mit vor den 16er und ist aber trotz gleicher Workrate um einiges öfter vorne als Gonalons.

Vielleicht muss man sich dann wirklich jemanden mit L/H wie Medel auf die ZDM Position packen.
Und die L1+X Pässe mit den ZDMs sein lassen ^^
11.10.2016, 02:26  

Beitrag #85

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Das mit den Taktiken ist so eine Sache.
1.) Können die Taktiken so "gut" sein wie man will, wenn man beim Verteidigen pausenlos den zweiten Spieler holt oder keine Geduld mit Tacklings oder den Grätschen hat, kriegt man Gegentore und verliert die Spiele.
2.) Muss man die Taktiken seinem Spielstil anpassen.Es macht keinen Sinn, z.B. das Passen hoch zu stellen, wenn man viel kurzpass spielt.Oder das Flanken zu niedrig, wenn man wenig flankt.Per se ist auch die Abseitsfalle anstatt Abschirmen nix verkehrtes, wenn man Konter früh unterbindet und dabei den Druck sehr hoch eingestellt hat.Hat bei mir jedenfalls in 16 am Anfang sehr gut geklappt.
3.) Es kommt auf den Gegner an. Ich verstelle meine Defensivtaktik wenn ich merke, dass der Gegner entweder mehr durch die Mitte oder mehr über außen kommt.Wenn man merkt der Gegner hat sehr viel Geduld in der Chancenerarbeitung, kann man den Druck niedriger stellen.Wenn man merkt, der Gegner flankt viel,sollte man den Wert bei Verschieben anpassen.
4.) Sollte man immer an seinen Taktiken arbeiten.Es gibt keine perfekte Taktik die für jeden funktioniert und die universal anwendbar ist. Auch wenn Youtuber die wer weiß wie gut Fifa spielen können dies sagen, dem ist nich so. Mit der Zeit kommen Patches, die Community nutzt selbst eigene Taktiken, ein "typischer Spielstil" entwickelt sich.
Wie oft hat man innerhalb von 10 Spielen Gegner, die man in bestimmte Spielstiltypen kategoriesieren kann?
Am Anfang ist es noch schwieriger, weil alle sehr unterschiedlich spielen, aber nach einer Zeit ergibt sich ein gewisses Muster.

Trotz allem glaube ich nicht, dass individuellen Taktiken so einen großen Einfluss haben, wie es von YouTubern propagiert wird. Es kann den Unterschied machen, wenn man in Liga 1-3 gegen einen gleichguten Gegner spielt.Da spielen auch noch so viele andere Faktoren wie Teamrating,generelles Können,Tagesform und " das Setting" mit rein, dass man die Komplexität von Fifa nicht auf individuelle Taktiken reduzieren sollte.
Grüße Mike
11.10.2016, 02:50  

Beitrag #86

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Trotz allem glaube ich nicht, dass individuellen Taktiken so einen großen Einfluss haben, wie es von YouTubern propagiert wird. Es kann den Unterschied machen, wenn man in Liga 1-3 gegen einen gleichguten Gegner spielt.Da spielen auch noch so viele andere Faktoren wie Teamrating,generelles Können,Tagesform und " das Setting" mit rein, dass man die Komplexität von Fifa nicht auf individuelle Taktiken reduzieren sollte.
Grüße Mike
Naja wenn die weltbesten Spieler sowas nutzen dann ist da schon was dran.
11.10.2016, 03:44  

Beitrag #87

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von leoben11
Naja wenn die weltbesten Spieler sowas nutzen dann ist da schon was dran.
Wie gesagt, die weltbesten sind nicht nur wegen Uhren Taktiken die weltbesten, sondern können auch ohne Taktiken gut spielen und mMn machen diese Taktiken höchstens in Liga 1-3 den Unterschied.
11.10.2016, 10:52  

Beitrag #88

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wow, ganz ehrlich...Bin seit Jahren ein ganz guter Fifa Spieler, immer Liga 1 usw
Hab mich mit den Taktiken aber echt nie beschäftigt, hab mir aber gestern mal 1,2 Videos zum Thema angeguckt (nachdem hier so viele meinten, dass es dieses Jahr wichtig ist) und die Taktik auf meine eigene Spielweise/mein eigenes Team angepasst...

Und ich muss sagen...es hilft wirklich, hab gestern erst 4 spiele damit gemacht (also mal gucken wie es sich entwickelt), aber es war wirklich spürbar besser zu spielen, die Spieler haben eher das gemacht was ich wollte usw.
Empfehlenswert!
11.10.2016, 11:41  

Beitrag #89

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Meine Anpassungen während des Spiels beschränken sich eigentlich auf situative Änderungen des Systems.

Im seltenen Fall, dass mein Gegner mehr Ballbesitz hat und ich merke der rennt pausenlos an stelle ich gerne mal auf 4-2-3-1 um und konter dann.
Die dafür notwendigen Läufe kann man mit L1 gut triggern, Änderungen an der Taktik sind dafür mMn nicht nötig.
11.10.2016, 11:43  

Beitrag #90

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Lassen sich diese Taktiken eigentlich mittlerweile abspeichern oder muss man sie vor jedem Spiel neu einstellen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen