Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2016, 10:00  

Beitrag #101

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Und das obwohl es sowieso egal ist wan man bei der individuellen Taktik einstellt ?
Bestimmt alles böses Momentum.
12.10.2016, 10:06  

Beitrag #102

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von ultrama99
Und das obwohl es sowieso egal ist wan man bei der individuellen Taktik einstellt ?
Bestimmt alles böses Momentum.
Normalerweise ist das Diskussionsniveau hier relativ hoch aber wenn Leute wie du hier mit ihrer dummerhaften Polemik um die Ecke biegen, kann man schon mal in Zweifel geraten.

Denk doch mal nach - ich zweifelte die Wirksamkeit an, andere "schwören" drauf. Nun beobachte ich etwas im Spiel und bitte diejenigen mir dann mal zu sagen woran das ihrer Meinung nach in Bezug auf die CT liegt - ziemlich schlüssig oder?

Und jetzt Abstand mit dir - gibt hier noch Leute, die die Thematiken sachlich diskutieren
12.10.2016, 10:21  

Beitrag #103

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hatte ich auch, im 16er Teil noch.
Hatte ein Online-Turnier gespielt und bin auf den letzjährigen (?!) VBL-Meister "Fabe Resseck" oder so getroffen.
So extrem hatte ich das vorher auch noch nicht erlebt, dass ich echt kaum mich befreien kann, er überall direkt drauf geht,...
Unfassbar aggressiv und früh drauf gegangen und ich konnte mich einfach nicht befreien & er stand defensiv auch gut trotzdem.
Hab zwar irgendwann doch mal einen Konter durchgebracht zum 1:1 und am Ende nur 1:2 verloren aber hab mich selten so unterlegen in einem Spiel gefühlt Zahnlücke

Hab's so extrem noch nicht probiert, aber könnte sein, dass Druck/Aggressivität da extrem hoch eingestellt ist + Spieleranweisungen auf "energisches Abfangen" vielleicht und das ganze dann eben optimiert.
Müsste man mal ausprobieren...mach ich auch noch irgendwann die Tage :t-up:
12.10.2016, 10:25  

Beitrag #104

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
eventuell sind das auch nur die temporären Anweisungen, welche man mit den Steuerkreuztasten aufrufen kann. Ansonsten ist es schwer vorstellbar, dass diese Spieler hinten auch nur noch einen Defensivspieler haben sollten.

Aber ist eine bloße Vermutung bei mir ....
12.10.2016, 10:52  

Beitrag #105

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von LH1887
Normalerweise ist das Diskussionsniveau hier relativ hoch aber wenn Leute wie du hier mit ihrer dummerhaften Polemik um die Ecke biegen, kann man schon mal in Zweifel geraten.

Denk doch mal nach - ich zweifelte die Wirksamkeit an, andere "schwören" drauf. Nun beobachte ich etwas im Spiel und bitte diejenigen mir dann mal zu sagen woran das ihrer Meinung nach in Bezug auf die CT liegt - ziemlich schlüssig oder?

Und jetzt Abstand mit dir - gibt hier noch Leute, die die Thematiken sachlich diskutieren
Ich diskutiere immer sachlich ;-). Aber du hast so oft gesagt dass das alles Humbug ist. Und das kann man meiner Meinung nach eben nur machen wenn man es selbst getestet hat.
Und das ist nich mal eine kleine Spitze erlaubt.... hm....Sehr genervt
Ich sage doch auch nicht Äpfel schmecken nicht, habe sie aber nie probiert.
12.10.2016, 10:56  

Beitrag #106

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Das situative Pressing übers Steuerkreuz nutze ich auch, da schieben die Spieler spontan merklich vor. Die Situationen dafür wollen aber auch sehr gut gewählt sein.

Wenn man einigen "Pro's" glauben mag, soll es ja eigentlich nicht so gut sein zu hoch zu pressen - da spielen einige sehr ausgeglichen in der Defensive. Die können sich das aber auch leisten weil die mit L2 und Spielerwechsel mit dem rechten Stick so gut sind, dass die alles abfangen. Ich versuche mir das anzutrainieren, merke aber noch, dass ich oft zu langsam bin wenn der Gegner sehr schnell passt und ne hohe Genauigkeit hat - dann renne ich oftmals doch wieder hinterher.

Insofern vllt an diesem Punkt besser mehr zu pressen und zu hoffen, dass die anderen auch Probleme mit dem Druck haben?

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2016 um 10:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich diskutiere immer sachlich ;-). Aber du hast so oft gesagt dass das alles Humbug ist. Und das kann man meiner Meinung nach eben nur machen wenn man es selbst getestet hat.
Und das ist nich mal eine kleine Spitze erlaubt.... hm....Sehr genervt
Ich sage doch auch nicht Äpfel schmecken nicht, habe sie aber nie probiert.
Ich habe sie probiert und sagte hier, dass ich in FUT16 über 700 Spiele gemacht habe - div Formationen, Taktiken und Anweisungen und es für mich NIE ausschlaggebend etwas geändert hat. Habe ebenso gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und das versuche ich ja hier grad.

Ich bleibe übrigens dabei, dass viele der YT'er ihre Videos zumindest mal extrem ausschmücken damit ihnen der Content nich ausgeht.

Und nun Frieden Zwinkern
12.10.2016, 11:07  

Beitrag #107

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ok dass du es sogar getestet hast wusste ich nicht.... Aber mach doch mal zum Spaß 2 Spiele. Stelle in einem Druck und Aggresion ganz nach links und im zweiten ganz nach rechts.

Genauso kann man das mit allen Reglern tun.... Aber bei den beiden wird man es extrem merken....

Die ganzen YT Taktiken sind nett aber letztlich nur gute Vorlagen weil eben jeder dann doch anders spielt. Ich selbst habe einfach eine übernommen weil mir mit Family und Co die Zeit fehlt das zu verfeinern. Ich bin mir aber sicher dass man so noch mal einige Extraprozentpunkte rausholen kann....
12.10.2016, 11:28  

Beitrag #108

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich brauchte gestern aus den letzten 2 Spielen 2 Punkte um wieder in L5 aufzusteigen. 1 Punkt wurde es - bin ca explodiert.

Es geht jetzt um Leben und Tod ! Ich werd heute abend mal versuchen über diese Regler ein hohes Pressing + starkes Verschieben zu spielen + Mannorientierung im ZM (kann man ja glaube ich einstellen).

Sehe oft, dass meine Gegner sehr auf klein klein konzentriert sind und den öffnenden Diago-Ball nicht spielen. Das kommt einem dann natürlich entgegen
12.10.2016, 11:44  

Beitrag #109

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Gerade das verschieben ist auch sensibel... Hohes verschieben ist gut wenn dein Gegner eine 433 er Aufstellung hat. Wenn er nur durch die MItte kommt fällst du damit auf die Nase.
12.10.2016, 11:56  

Beitrag #110

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
In 17 kommt es mir zudem so vor, das Hohes Tempo und Hoher Druck eher Harakiri als OP ist.

Also immer nur 1 auswählen, den Rest macht dann das Matchmaking Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen