Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2017, 17:38  

Beitrag #1421

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich bin kein Maßstab, aber mittlerweile schaffe ich es in jedem zweiten Spiel eine Flanke zur Torvorlage zu machen. Allerdings verwende ich dafür die halbhohe Flanke mit anschließendem Volley, meist von knapp außerhalb des Strafraums.
08.12.2017, 12:32  

Beitrag #1422

PinkCards Avatar
PinkCard
Beiträge: 5
PinkCards Avatar
PinkCard
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Welche Taktik könnt ihr mir empfehlen?

Irgendwie bekomme ich nichts auf die Reihe. Vor 2 Wochen habe ich mich bis auf Liga 2 hochgeschossen, aber dann kam das Update, wo sie die Pässe stark verschlechtert haben.

Gerade bin ich in Liga 6 abgestiegen.

Da ich alle paar Spiele die Formation wechsle und ein neues Team kaufe, sind meine Münzen von 650.000 auf 180.000 gesunken. Muss man auch erstmals hinkriegen. Zähnefletschen

Irgendwie rockt mein 4-3-2-1 nicht mehr. Habe das von Youtubern viel gelobte 4-2-3-1 probiert, aber das ist ja furchtbar. Generell habe ich noch kein einziges Youtube-Tutorial gesehen, das mir wirklich geholfen hat.

Hat jemand vielleicht einen Tipp zur Taktik und zu den individuellen Einstellungen? Außerdem kriege ich viel zu viele Tore.

Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen