Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2016, 12:51  

Beitrag #21

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich finds geil dass das Spiel noch langsamer werden soll. Den Sprung von 15 auf 16 fand ich schon krass, aber noch Landgänge wäre mal über geil. Endlich auch mal n wertvolles Mittelfeld in dem man dribbeln kann und nicht immer schnell, schnell auf den Flügel. Zum Teil war das Mittelfeld ja einfach nur zum verteidigen da.

Da kann man mal geilen ballbesitz spielen. Dazu kommt das verbesserte abschirmen. Könnte schon cool werden.
08.09.2016, 19:24  

Beitrag #22

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von n.to
Ich finds geil dass das Spiel noch langsamer werden soll.
Wenn das auch insgesamt bedeutet, dass FIFA weiter in Richtung Simulation und weg von Arcade geht, wäre das zu begrüßen. Wenn das Spiel langsamer wird, könnte das ja auch bedeuten, dass Pace weniger wichtig wird. Dann könnten auch mehr Spieler infrage kommen, die man bisher wegen zu wenig Pace noch aussortiert hat.
08.09.2016, 19:47  

Beitrag #23

The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Wenn man sich die Ratings anschaut, dann ist Payet auf jeden Fall ein Kandidat für mein zukünftiges Team. 86 insgesamt, immerhin 77 Pace, 78 Schuss, 87 Pass und 87 Dribbling. Der hat mir bei der EM echt gut gefallen. Wenn der in FIFA 17 auch so abgeht, könnte der einer meiner Lieblingsspieler werden.Lachen
09.09.2016, 17:29  

Beitrag #24

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Gerade gelesen, das Landon Donovan wieder bei LA-Galaxy angefangen hat und zum Kader gehört. Und das wo er gerade bei den Legenden auf der Xbox mitmachen darf. Bin mal gespannt wie/ob EA damit umgeht.
09.09.2016, 18:03  

Beitrag #25

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von cheax81
Gerade gelesen, das Landon Donovan wieder bei LA-Galaxy angefangen hat und zum Kader gehört. Und das wo er gerade bei den Legenden auf der Xbox mitmachen darf. Bin mal gespannt wie/ob EA damit umgeht.
Vor allem stellt sich die Frage, ob die Legenden-Karte andere Werte enthalten wird als seine normale Karte oder ob die gleich sein werden. Dass er wieder aus den Legenden gestrichen wird, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
09.09.2016, 22:42  

Beitrag #26

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von cheax81
Gerade gelesen, das Landon Donovan wieder bei LA-Galaxy angefangen hat und zum Kader gehört. Und das wo er gerade bei den Legenden auf der Xbox mitmachen darf. Bin mal gespannt wie/ob EA damit umgeht.
Die werden ihn nicht als normale Karte bringen, weil er 1. 'ne Legend Card hat, 2.Nur ein halbes Jahr spielt und 3. weil das erst spät bekannt wurde und EA die Karten nach dem 31.08 wohl kaum bearbeiten wird(siehe Pizarro FUT 16) Lachen
21.09.2016, 11:23  

Beitrag #27

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Steinigt mich, aber warum gibt es keinerlei Info/s/Ratings zur chinesischen Liga? Die Kombo Jackson/Guarin war eigentlich für meine Startteams eingeplant...

Selbst im Konzeptbereich der App, auf allen gängigen Seiten etc.
Die Liga soll doch definitiv dabei sein oder hab ich was verpasst?

Vielen Dank im Voraus
21.09.2016, 11:27  

Beitrag #28

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von ExPESler
Steinigt mich, aber warum gibt es keinerlei Info/s/Ratings zur chinesischen Liga? Die Kombo Jackson/Guarin war eigentlich für meine Startteams eingeplant...

Selbst im Konzeptbereich der App, auf allen gängigen Seiten etc.
Die Liga soll doch definitiv dabei sein oder hab ich was verpasst?

Vielen Dank im Voraus
Die Liga wurde nie angekündigt
21.09.2016, 11:35  

Beitrag #29

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Okay. dann hab ich wohl was komplett verpeilt... Enttäuscht
21.09.2016, 13:01  

Beitrag #30

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Die japanische Liga ist neu hinzu gekommen, leider nicht die chinesische (welche meiner Meinung nach wesentlich interessanter gewesen wäre)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17 ultimate team, fut 17, fut 17 ratings, ratings, spielerbewertungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 Ratings FUT 17 Ratings