FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 17 Ratings (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43701-fut-17-ratings.html)

HSV Dino 06.09.2016 10:38

FUT 17 Ratings
 
Da ja jetzt schon einige Spielerbewertungen bekannt sind, macht find ich ein eigener Thread dazu jetzt Sinn.:)

Hier mal die bisherige Übersicht:

Top 50 Ratings:
https://www.easports.com/fifa/fifa-1...ratings-top-50

Neue Legenden:
https://www.easports.com/fifa/news/2...gs-new-legends

5* Skiller:
https://www.easports.com/fifa/news/2...-star-skillers

Top 20 La Liga:
https://www.easports.com/fifa/news/2...top-20-la-liga

Top 20 Bundesliga:
https://www.easports.com/fifa/news/2...-20-bundesliga

Top 20 Premier League:
https://www.easports.com/fifa/news/2...premier-league

Top 20 Serie A:
https://www.easports.com/fifa/news/2...op-20-calcio-a

Top 20 Ligue 1:
https://www.easports.com/fifa/news/2...top-20-ligue-1

Und jetzt: Los geht's mit der Diskussion.:)
Welche Ratings sind euch zu niedrig, welche zu hoch usw.?

Also Aubameyang hat mir mit Overall 86 find ich zu wenig, Lewandowski hat mit 90 ganze 4 Punkte mehr! 88 wäre für Auba angemessen gewesen. Und Reus hat mit 88 viel zu viel. Der war die letzten Jahre viel zu oft verletzt, sehe ihn eher bei 84 so wie Götze. Aber das war wohl der "Coverstar-Bonus" den Reus da bekommen hat.;)

Dr.Snuggles 06.09.2016 11:05

AW: FUT 17 Ratings
 
Bei Auba hätte ich mir vor allem ein Skill-Upgrade gewünscht. Ansonsten kann ich so gewisse Pace-Werte nicht verstehen. Ich weiß natürlich nicht, wie wichtig Pace sein wird, nur den Kroos haben die ja schon so langsam gemacht, das grenzt schon fast an eine Beleidigung. Und auch Lahm ist meiner Meinung nach viieeeeel zu lahm (sorry, den könnte ich mir nicht verkneifen ^^). Ich meine als Außenverteidiger braucht man nicht immer 80+ Pace, aber ne 75-78 wäre schon besser und, wie ich finde, auch angemessener für Lahm

FIFA 10 Fan 06.09.2016 11:15

AW: FUT 17 Ratings
 
Zitat:

Zitat von Dr.Snuggles (Beitrag 847350)
Und auch Lahm ist meiner Meinung nach viieeeeel zu lahm (sorry, den könnte ich mir nicht verkneifen ^^). Ich meine als Außenverteidiger braucht man nicht immer 80+ Pace, aber ne 75-78 wäre schon besser und, wie ich finde, auch angemessener für Lahm

Weiß jemand auswendig, ob Lahm bei FIFA 16 und davor mehr Pace hatte? Wenn ja würde der Rückgang ja noch Sinn machen. Lahm ist zwar noch ein guter Spieler, aber ich hab schon den Eindruck dass er mit zunehmendem Alter nicht mehr so die Linie rauf und runter flitzt wie früher.

Dr.Snuggles 06.09.2016 11:21

AW: FUT 17 Ratings
 
Sicher ist er nicht mehr so spritzig wie mit 21, aber er ist trotzdem noch recht flink. In FIFA 16 hatte er 75 Pace bei einer 87er Bewertung. Jetzt haben sie ihn mit mit einer 88er Bewertung versehen, das heißt er bekommt ein Upgrade insgesamt, aber beim Pace mit einem downgrade von 7 Punkten versehen. Das finde ich recht happig und passt irgendwie nicht.

NH12 06.09.2016 14:33

AW: FUT 17 Ratings
 
Fies ist auch, dass in der Buli mit Costa der beste, bezahlbare RF zum LF geworden ist und damit ein krasses Überangebot links und ein Mangel an RF herrscht.

Als RV habe ich nie mit Lahm gespielt, sondern immer im ZDM und da störte das Pacedefizit nicht wirklich, aber jetzt .... mal schauen

Im Notfall steige ich auf die Serie A um

leoben11 06.09.2016 20:08

AW: FUT 17 Ratings
 
Zitat:

Zitat von NH12 (Beitrag 847363)
Fies ist auch, dass in der Buli mit Costa der beste, bezahlbare RF zum LF geworden ist und damit ein krasses Überangebot links und ein Mangel an RF herrscht.

Als RV habe ich nie mit Lahm gespielt, sondern immer im ZDM und da störte das Pacedefizit nicht wirklich, aber jetzt .... mal schauen

Im Notfall steige ich auf die Serie A um

Mkhi ist auch weg, naja, mal sehen wo Bellarabi spielt.
Robben wird öfters gezogen werden, außerdem hat er nicht mehr seine 90+ Pace, was den Preis sicher drücken wird.

Spaurus 06.09.2016 20:35

AW: FUT 17 Ratings
 
Für mich sieht auf den ersten Blick die Buli auch nicht so Doll aus. Aber mal abwarten...

leoben11 06.09.2016 21:39

AW: FUT 17 Ratings
 
Pjanic hatte letztes Jahr nur 3* Skills oder?
Dieses Jahr hat er einen mehr :D

Hofer 06.09.2016 21:51

AW: FUT 17 Ratings
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 847374)
Pjanic hatte letztes Jahr nur 3* Skills oder?
Dieses Jahr hat er einen mehr :D

Jo, hab ich mir auch gedacht:applaus: Sehr verlockend wieder ein Serie A Team zu bauen:rolleyes2:

Coske 06.09.2016 21:55

AW: FUT 17 Ratings
 
Was sollten uns eig. die ganzen Pace-Downgrades sagen.. das Pace in 17 nicht so wichtig ist?

Irgendwie macht das keinen Sinn in meinen Augen, wenn man nur schon Kroos anschaut.. der ist doch 25 oder so?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024