Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 17 Ratings im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Da ja jetzt schon einige Spielerbewertungen bekannt sind, macht find ich ein eigener Thread dazu jetzt Sinn. Hier mal die ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2016, 10:38   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard FUT 17 Ratings

Da ja jetzt schon einige Spielerbewertungen bekannt sind, macht find ich ein eigener Thread dazu jetzt Sinn.

Hier mal die bisherige Übersicht:

Top 50 Ratings:
https://www.easports.com/fifa/fifa-1...ratings-top-50

Neue Legenden:
https://www.easports.com/fifa/news/2...gs-new-legends

5* Skiller:
https://www.easports.com/fifa/news/2...-star-skillers

Top 20 La Liga:
https://www.easports.com/fifa/news/2...top-20-la-liga

Top 20 Bundesliga:
https://www.easports.com/fifa/news/2...-20-bundesliga

Top 20 Premier League:
https://www.easports.com/fifa/news/2...premier-league

Top 20 Serie A:
https://www.easports.com/fifa/news/2...op-20-calcio-a

Top 20 Ligue 1:
https://www.easports.com/fifa/news/2...top-20-ligue-1

Und jetzt: Los geht's mit der Diskussion.
Welche Ratings sind euch zu niedrig, welche zu hoch usw.?

Also Aubameyang hat mir mit Overall 86 find ich zu wenig, Lewandowski hat mit 90 ganze 4 Punkte mehr! 88 wäre für Auba angemessen gewesen. Und Reus hat mit 88 viel zu viel. Der war die letzten Jahre viel zu oft verletzt, sehe ihn eher bei 84 so wie Götze. Aber das war wohl der "Coverstar-Bonus" den Reus da bekommen hat.

Geändert von HSV Dino (07.09.2016 um 09:52 Uhr).
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 11:05   #2
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.104
Standard AW: FUT 17 Ratings

Bei Auba hätte ich mir vor allem ein Skill-Upgrade gewünscht. Ansonsten kann ich so gewisse Pace-Werte nicht verstehen. Ich weiß natürlich nicht, wie wichtig Pace sein wird, nur den Kroos haben die ja schon so langsam gemacht, das grenzt schon fast an eine Beleidigung. Und auch Lahm ist meiner Meinung nach viieeeeel zu lahm (sorry, den könnte ich mir nicht verkneifen ^^). Ich meine als Außenverteidiger braucht man nicht immer 80+ Pace, aber ne 75-78 wäre schon besser und, wie ich finde, auch angemessener für Lahm
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 11:15   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: FUT 17 Ratings

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Und auch Lahm ist meiner Meinung nach viieeeeel zu lahm (sorry, den könnte ich mir nicht verkneifen ^^). Ich meine als Außenverteidiger braucht man nicht immer 80+ Pace, aber ne 75-78 wäre schon besser und, wie ich finde, auch angemessener für Lahm
Weiß jemand auswendig, ob Lahm bei FIFA 16 und davor mehr Pace hatte? Wenn ja würde der Rückgang ja noch Sinn machen. Lahm ist zwar noch ein guter Spieler, aber ich hab schon den Eindruck dass er mit zunehmendem Alter nicht mehr so die Linie rauf und runter flitzt wie früher.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 11:21   #4
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.104
Standard AW: FUT 17 Ratings

Sicher ist er nicht mehr so spritzig wie mit 21, aber er ist trotzdem noch recht flink. In FIFA 16 hatte er 75 Pace bei einer 87er Bewertung. Jetzt haben sie ihn mit mit einer 88er Bewertung versehen, das heißt er bekommt ein Upgrade insgesamt, aber beim Pace mit einem downgrade von 7 Punkten versehen. Das finde ich recht happig und passt irgendwie nicht.
KalleGrabowski gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 14:33   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 392
Standard AW: FUT 17 Ratings

Fies ist auch, dass in der Buli mit Costa der beste, bezahlbare RF zum LF geworden ist und damit ein krasses Überangebot links und ein Mangel an RF herrscht.

Als RV habe ich nie mit Lahm gespielt, sondern immer im ZDM und da störte das Pacedefizit nicht wirklich, aber jetzt .... mal schauen

Im Notfall steige ich auf die Serie A um
NH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:08   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.496
Standard AW: FUT 17 Ratings

Zitat:
Zitat von NH12 Beitrag anzeigen
Fies ist auch, dass in der Buli mit Costa der beste, bezahlbare RF zum LF geworden ist und damit ein krasses Überangebot links und ein Mangel an RF herrscht.

Als RV habe ich nie mit Lahm gespielt, sondern immer im ZDM und da störte das Pacedefizit nicht wirklich, aber jetzt .... mal schauen

Im Notfall steige ich auf die Serie A um
Mkhi ist auch weg, naja, mal sehen wo Bellarabi spielt.
Robben wird öfters gezogen werden, außerdem hat er nicht mehr seine 90+ Pace, was den Preis sicher drücken wird.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:35   #7
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 440
Standard AW: FUT 17 Ratings

Für mich sieht auf den ersten Blick die Buli auch nicht so Doll aus. Aber mal abwarten...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 21:39   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.496
Standard AW: FUT 17 Ratings

Pjanic hatte letztes Jahr nur 3* Skills oder?
Dieses Jahr hat er einen mehr
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 21:51   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hofer
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 68
Standard AW: FUT 17 Ratings

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Pjanic hatte letztes Jahr nur 3* Skills oder?
Dieses Jahr hat er einen mehr
Jo, hab ich mir auch gedacht Sehr verlockend wieder ein Serie A Team zu bauen
Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 21:55   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.450
Standard AW: FUT 17 Ratings

Was sollten uns eig. die ganzen Pace-Downgrades sagen.. das Pace in 17 nicht so wichtig ist?

Irgendwie macht das keinen Sinn in meinen Augen, wenn man nur schon Kroos anschaut.. der ist doch 25 oder so?
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 17 ultimate team, fut 17, fut 17 ratings, ratings, spielerbewertungen


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43701-fut-17-ratings.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 21.09.2016 18:40
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.09.2016 12:09
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 06.09.2016 23:10
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 06.09.2016 11:19

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 17 Ratings
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 17 Ausheul Thread FUT4Live FIFA 17 Ultimate Team Forum 7352 04.10.2017 09:09
Was stelle ich mit meinen Ultimate-Münzen am besten an, bis FIFA 17 raus ist? Karl2016 FIFA 16 Ultimate Team Forum 4 21.08.2016 19:53
[SocialGamingTV] FIFA 17 OFFICIAL GAMEPLAY LIVE - GAMESCOM 2016 SocialGamingTV Videos & Let's Play Forum 0 21.08.2016 03:27
FIFA 17 Systemanforderungen xxFreshyxx FIFA 17 Forum 2 10.08.2016 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017