Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 497
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2017, 08:11  

Beitrag #1071

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
glaube nicht - das ein Inform genügt um aus Banega eine gute Karte zu machen ....[color="Silver"]
Naja, selbst der NIF mit Hunter spielte sich mMn fast besser als Marchisio, so bitter das auch ist...
14.03.2017, 10:51  

Beitrag #1072

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Spiele Banega NIF im ZOM und bin voll zufrieden. Werde mir den IF auf jeden Fall holen so er denn kommt.
14.03.2017, 11:30  

Beitrag #1073

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Spiele Banega NIF im ZOM und bin voll zufrieden. Werde mir den IF auf jeden Fall holen so er denn kommt.
Was denkst du, Banega NIF oder Gomez IF? Mit Pjanic bin ich nicht wirklich glücklich geworden. Gomez IF war als ZOM ziemlich geil, hat aber natürlich keine PHY.
14.03.2017, 11:39  

Beitrag #1074

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So viel imposanter ist Banega in Sachen PHY aber auch nicht..

Die Frage ist doch wohl eher welcher Spielertyp gesucht wird, Pacer mit Abschluss oder der klassische Spielmacher.

Bin echt gespannt wie der IF aussieht, wenn er kommt - Banega hat viele Werte im hohen 60er und einige im hohen 70er Bereich - Potenzial für eine nette Karte ist da...
14.03.2017, 12:19  

Beitrag #1075

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hey ExPESler, danke für deine Meinung.

Mein Sturm besteht aus Higuain 88, Muriel IF und ______ als ZOM - das ist die grosse Frage Lachen

Ich denke wirklich wieder an Gomez IF, evtl. Dybala (?) als ZOM, um einen guten Abschluss zu haben und auch Konter fahren zu können. Andere Optionen wären Brozovic IF oder Bonaventura IF. Wenn ich ehrlich bin hat sich Pjanic auch nicht wirklich als Phy-Monster gezeigt. Was würdest du sagen? Andere Meinungen eventuell?
14.03.2017, 12:35  

Beitrag #1076

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bonaventura IF hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, Brozovic hat mich nie wirklich gereizt, Pjanic ist eher ein ZM und über Dybala als CAM hört man viel Gutes...

Also wenn du eher auf Konter ausgelegt bis, wohl eher Gomez bzw. Dybala - der sieht z.B. mit Architekt richtig gut aus...

Wenn du ein paar Coins über hast, könnte Mr. Perisic deine Probleme lösen... Lachen
14.03.2017, 12:46  

Beitrag #1077

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Hamsik SIF spielt sich bei mir im ZM sensationell gut

https://www.futbin.com/17/players?page=1&search=hamsik
14.03.2017, 12:53  

Beitrag #1078

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Was denkst du, Banega NIF oder Gomez IF? Mit Pjanic bin ich nicht wirklich glücklich geworden. Gomez IF war als ZOM ziemlich geil, hat aber natürlich keine PHY.
Viele Möglichkeiten mMn:

1. Banega kostet doch nix, teste ihn!

2. Gomez spielt bei mir im Sturm, als ZOM hat er mir nicht so gut gefallen.

3. Brozovic SIF spielt ZM aber P/L, hmmmmmm...muss ich noch schauen wie er sich entwickelt, bisher eher unauffällig,

4. und von Bonaventura IF als ZOM war ich enttäuscht. P/L passt nicht mMn.

5. Hamsik wäre noch so ein Kandidat für ZM bzw. ZOM

6. Wer aber 100% passen sollte ist Mertens NIF, auch mit wenig Chemie!

7. Wenn du die Kohle hast natürlich Dybala!
14.03.2017, 14:04  

Beitrag #1079

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
FIFA 17 TOTW 26 Predictions - Wird dies das neue Team der Woche 26?
14.03.2017, 14:32  

Beitrag #1080

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ganz wilde theorie von mir:

TDW wird seehr low (Siehe prediction) , aber gleichzeitig kommen die IF SBC
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !